FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer steigt ab?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer steigt ab?
Fürth
38%
 38%  [ 15 ]
Neu-Ulm
23%
 23%  [ 9 ]
München Ost
15%
 15%  [ 6 ]
Neuötting
7%
 7%  [ 3 ]
Germering
15%
 15%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 15:29    Titel: Remember? Antworten mit Zitat

Die Nachricht vom Wechsel McIntosh's erinnert doch stark an die Ulmer-MickeyDs-Rabatt-Coupons-Zeiten. (Guter Basketballspieler sucht Bühne um seine Fähigkeiten zu demonstrieren, kann jedoch nach ein paar Spielen getrost in Richtung höhere Sphären schweben. Denn vielleicht steht schon ein neuer Mann am Drive-Inn-Schalter....). Ich dachte Joe Burton hätte nichts mit dem TSV Neu-Ulm zu tun? Wahrscheinlich nicht, aber die Philosophie wird wohl weiter verfolgt.

Trotzdem hoffe ich auf ein schönes Basketballspiel TSV Neu-Ulm gegen TSV München Ost heute in Neu-Ulm. Beide Mannschaften können bestimmt gewinnen, jedoch drücke ich natürlich MOst die Daumen.....

...da fällt mir noch eine Frage zur Wechselfrist ein: Gibt es keine Wechselfrist? Oder gilt das nur, wenn man innerhalb der Liga wechseln möchte? Bitte um Erklärung. Danke.
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
runandgun
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

NU gewinnt gegen MOST in OT mit 89:85.
_________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

uns any news? hat NU wieder ein neues Karnickel aus dem Aermel geschuettelt? Infos? Wie war Spiel? Wer dominierte?
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
strato
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.07.2003
Beiträge: 177
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also nachdem das Ergebnis schon da steht brauch ich dazu schon mal nix weiter sagen.
Es gab übrigens KEIN Ass im Stoll'schen Ärmel, die verbliebene Truppe hat sich wacker geschlagen und am Ende davon profitiert, dass MOST drei gute Chancen hatte, das Spiel noch in der regulären Spielzeit klar zu machen.
Nachdem Ty nämlich kurz vor Ende des 4.Viertels mit dem fünften Foul rasflog sah NU schon die Fälle davon schwimmen, und als die SR einen mehr als fragwürdigen Pfiff gegen Duane Johnson raushauten war die Sache eigentlich gelaufen, doch NU rettete sich mehr als glücklich in die Verlängerung.
Dort schien MOST auch überlegen zu sein, bis Dennis einen 3er zum 86:85 traf, die Schlußphase entschied sich dann durch die Nervenstärke der Neu-Ulmer an der Freiwurflinie, während MOST nur noch ein paar Verzweiflungsdreier abfeuern konnte. Als Fazit bleibt zu sagen, dass NU auch ohne Sly gewinnen kann, vor allem, wenn junge Talente wie Sebastian Geserick endlich ihr Talent demonstrieren können.
Für Neu-Ulm spielten: Simon Bais (3), Dennis Woolfolk (5), Benni Gulde (11), Tobias Binder (n.e.), David Carson (n.e.), Kim Rasmussen (2), Sebastian Geserick (20), Ty Finley (32), Max Zumsteg (n.e.), Duane Johnson (16).
MOST sehr ausgeglichen mit sechs Leuten die zweistellig punktete,
Topscorer waren Vukorepa mit 16 und Mundinius mit 13 Punkten.

P.S. Da Ratiopharm Ulm vorhin auch noch Nürnberg mit 89:82 besiegte, dürften diverse Foren in nächster Zeit mit Grinse-Smilies überschüttet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Neuoetting - Germering ?
Wer weiss was?
ist Germering durch, oder muessen sie morgen ulm bezwingen (oder naechste Woche..)
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runandgun
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Neuötting gewinnt mit 70:67.
_________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neutral
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat Neu-Ulm tatsächlich die Chance aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen. Trotz allem. Müssen dazu allerdings erstmal beide Spiele gegen Germering gewinnen. Alle anderen Teams sind wohl Save. München Ost wird mit Sicherheit gegen DJK München gewinnen und Neuötting ist bereits in Sicherheit.

Die Tabelle scheint mir plötzlich leicht verändert. Hat da ein Spielleiterentscheid was verändert? Neu-Ulm zwei Punkte weniger und Neuötting zwei Punkte mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja, irgendwas ist im Busch... auf 2rls.de sind 2 Entscheide in der Schwebe...mal sehen was das wird! Einer scheint das Spiel NU - Neuoetting betroffen zu haben. wenn der andere auch NU betrifft, dann sind sie weg, oder? dann koennten sie mit 2 siegen gegen Germering (was ich bezweifle..Smile nur noch punktgleich ziehen! und bei dem Paragrafenregister, sind sie weg!

wer weis mehr?
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Spielleiterentscheidung zum Spiel Neu-Ulm - Neuötting gibt es hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neutral
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das lese dann bleibt mir, neutral hin oder her, nur die Frage:
Wie blöd kann man sich eigentlich anstellen??? Unglaublich.

Und das gleich zweimal in nur wenigen Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja Ulm zuhause gegen Germering gewonnen hat
entscheidet sich alles am letzten spieltag ob Germering als Aufsteiger wieder absteigt !

sowohl Germering als auch NU haben je 16 Zähler!

ich denk mal Ost wird gewinnen, dann kommt es wirklich drauf an ob Germering oder NU die liga verlassen dürfen.

Ich hoff auf Germering Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieltag steht noch aus.
Die erste Entscheidung, wer absteigt, fällt im Spiel Germering gegen Neu-Ulm. Sollte Germering gewinnen, steigt Neu-Ulm ab. Gewinnt Neu-Ulm, dann ist Neu-Ulm gesichert, da vor Germering.

Dann kommt es darauf an, wie München-Ost gegen den SB München spielt. Gewinnt MOST, dann ist MOST gesichert. Verliert MOST, haben der SVG und MOST jeweils 16 Punkte auf dem Konto. Dann entscheidet der direkte Vergleich:

MOST-SVG 81:74
SVG-MOST 89:79

Hier spricht der direkte Vergleich für Germering.

Hier die aktuelle Übersicht über die derzeitige Abstiegsregelung. In diesem PDF-File habe ich die Ausschreibung der RLSO und des BBV mit eingefügt (§§, in denen die Abstiegsregelung zu finden ist).


Es kann sich jeder Gedanken machen, wie dies am kommenden Sonntag (alle Spiele sind um 16:oo Uhr).

Sollte aufgrund der Konsteallation in den darüberliegenden Ligen dazu führen, dass fünf Absteiger aus der RLSO2 geben würde, dann ist der drittletzte der Gruppe Süd nicht gefährdet, da er 16 Punkte aufweist. Der drittletzte der Gruppe Nord kann maximal auf 14 Punkte kommen.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß irgendjemand, was bei NU los ist? Gerade die Spielerliste begutachtet, und festgestellt, dass mit Ausnahme von Bais, Binder, Carson, Dombouya, Finley und Fischer alle Spieler ausgestrichen sind mit dem Vermerk Vereinswechsel?

Hat sich NU vor dem letzten Spiel aufgegeben, obwohl der Klassenerhalt möglich wäre?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neutral
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Sir
Wo genau hast du das gesehen? Wieso hast du Zugriff auf diese Daten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runandgun
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerwetter! In dieser untadeligen Liga wird allem Anschein nach nichts dem Zufall überlassen: Für das letzte und entscheidende Saisonspiel in der Abstiegsfrage zwischen Germering und Neu-Ulm ist unter anderem Sportkamerad Matthias Fink als Schiedsrichter eingeteilt worden.

Matthias Fink? Etwa der Matthias Fink, Trainer des TSV München Ost?
TSV München Ost? Etwa der TSV München Ost, der mitten im Abstiegskampf steckt?
Nachzulesen unter:

http://www.bbv-online.de/bbv/pages/ressorts/schiedsrichter/RL%203-05.pdf


Diesen Vorgang gilt es weiter zu beobachten. Nicht, dass sich am Ende noch die deutsche Sportsgerichtsbarkeit damit befassen muss.
Soweit bekannt ist, hat Herr Fink aufgrund dieser Gemengenlage zwischenzeitlich selbst eine Umbesetzung angeregt.
_________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. Stanislaw Jerzy Lec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group