FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer steigt ab?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer steigt ab?
Fürth
38%
 38%  [ 15 ]
Neu-Ulm
23%
 23%  [ 9 ]
München Ost
15%
 15%  [ 6 ]
Neuötting
7%
 7%  [ 3 ]
Germering
15%
 15%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Argos
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 17:42    Titel: Wer steigt ab? Antworten mit Zitat

Jetzt geht es langsam in die heiße Phase der Saison. Einige der vom Abstieg bedrohten Mannschaften konnten sich zuletzt noch verstärken. Wer hat die schlechtesten Karten um den Abstieg noch abzuwenden?

Fürth steht wohl schon für viele als Absteiger fest. Ich denke, dass sie mit Bobby Wheeler noch den ein oder anderen Punkt holen können. Es wird aber nicht mehr reichen.

München Ost hat sich zuletzt gemausert. Mit Vukorepa und Sauer jetzt deutlich besser als in der Hinrunde. Ich denke Ost wird es schaffen.

Schlechte Karten haben m.E. dagegen Neuötting und Germering. Beide haben nach einem guten Saisonstart deutlich abgebaut. Einer der beiden wird absteigen.

Der unbeliebte TSV Neu-Ulm hat es zwar weiterhin schwer. McIntosh wird es aber richten und den Abstieg (leider) abwenden.

Ich tippe auf Fürth und Neuötting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sliser
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Ro-Town

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne sehen, dass sb Djk münchen absteigt, aber das ist ja wohl aussichtslos!!
_________________
Just ballin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

siehe 31.1.05
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil


Zuletzt bearbeitet von haunsteg am Di Feb 01, 2005 00:02, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke für fürth wird es auf keinen fall mehr zum klassenerhalt reichen!

most scheint sich aufzurappeln, wenn es nur 2 absteiger gibt, dann denke ich werden das fürth und neuötting sein.

germering könnte auch noch problem bekommen, neu-ulm ist trotz der niederlage gegen weilheim wohl zu stark.

also entweder fürth + neuötting oder fürth + germering
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 20:35    Titel: absteiger Antworten mit Zitat

eigentlich sollte neu-ulm absteigen! es wäre zu hoffen, dass noch andere teams die weilheimer schule praktizieren werden und die neu-ulmer eine klasse tiefer schicken.

realistisch gesehen steht wohl nur fürth als absteiger fest - bei den anderen mannschaften (neu-ulm, most, neuötting, germering) wird's sehr eng....
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
Ich habe mal versucht, eine aktuelle Übersicht zu erstellen, wie die derzeitge Abstiegssituation Stand 27.01.05 von der BBL bis zu den Oberligen


so wie es aussieht kommt es ja noch auf die andere Gruppe der RL II !
die werden am ende alle zusammen getan ? Question
und die schlechtesten steigen ab Question

oder versteh ich es mal wieder falsch Shocked

achja noch kurz zur abstiegssituation:
Auch wenn Ulm eine Aufhojagt startet haben sie mit Fürth die schlechteste Ausgangsposition! Deswegen denk ich das fürth und Ulm absteigen werden. Die anderen Teams (MOST, Germering etc.) werden sicherlich noch das ein oder andere Spiel gewinnen , und ulm MUSS die letzten Spiele gewinnen damit sie überhaupt noch eine chance haben Exclamation

deswegen ULM UND FÜRTH ! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

siehe aktuell 9.2.05
Wird übrigens regelmäßig aktualisiert (findet sich auch im Forum RLSO).

Stand 31.1. steigen aus der RLSO2 fünf Teams ab.
@alleswisser: siehe Seite 2 des *.pdf-Files (Auch wenn der achte der Gruppe Süd weniger Punkte hat als der neunte der Gruppe Nord, ist er besser).
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil


Zuletzt bearbeitet von haunsteg am Mi Feb 09, 2005 21:40, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

sliser hat folgendes geschrieben::
würde gerne sehen, dass sb Djk münchen absteigt, aber das ist ja wohl aussichtslos!!


Lieber Rosenheimer 'DJK-Freund'

Du hast nicht nur einmal, sondern gleich zweimal recht:

1.) 'sb DJK München' gibt es nicht, (es gibt nur SB DJK Rosenheim, Du willst doch nicht, dass die absteigen - ich auch nicht.)

2.) DJK SB München kann gar nicht mehr absteigen----

Persönliche Warnung: Soviel Engagement (beinahe hätte ich geschrieben: 'Gehässigkeit') führt leicht zum Herzinfarkt. Du willst doch noch lange dem BB Deine wertvollen Dienste erhalten - und auch nicht, dass ich in meinen jungen Jahren die Zeit verplempere, in dem dass ich auf Deine Leich gehen muss.... (Auch wenn's in Bayern heißt: 'Spass muss sein bei da Leich.')
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

aktualisiert 1.3.05
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil


Zuletzt bearbeitet von haunsteg am Di März 01, 2005 18:03, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
*************** Abstiegslinie ****************************
11 TSV Neu-Ulm aktuell 06:26 Saisonende: 14:30 / TGL (H+2),SBM (A+2), MOST (A-2), MOST (H +2), SVG (H +2), SVG (A-2) = 14:30
12 GSV Omiros Fürth akutell 06:30 Saisonende: 06:38 / HERZ (H -2), WEI (A -2), DON (H -2), TGL (A -2) = 6:38


Ach, wäre das schön ( natürlich nicht für die netten Griechen ! )
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
curly
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

verstehe die skizzierte Abstiegssituation nicht ganz. Soviel ich weiss und
soweit auf der offiziellen Seite des BBV dargestellt hat Neuötting 12:22 und Neu-Ulm 8:24 Punkte. Hab ich da was verpasst?

Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocky Balboa
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Neu-Ulm wieder ein Spiel am grünen Tisch verloren!?
Neuötting???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

@curly (1 Beitrag !!) + Sad = TS ??
@Rocky Balboa: Da kann dir sicherlich Neuötting Auskunft geben. Aber grünen Tisch ?? Schau zum Fenster raus: Alles weiß !!!!!

Wenn wenn man sich zu bestimmten Themen sich die Einträge zumailen lässt, bekommt man mehr mit, als wenn man das Forum nur so durchliest. Bei einem Eintrag zu einem Spiel von NU sind plözlich zwei Spieler (beide mit 0 Punkten) entfernt worden. Beide tauchen aber im teamsl in den Statistikdaten wieder auf. Warum ??

Anmerkung: Ich habe ja nur Tips abgegeben. Und vielleicht findet auch ein B(l)inder mal ein Korn, und er hat richtig getippt.

Lassen wir uns überraschen.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die aktuelle Übersicht über die derzeitige Abstiegsregelung. In diesem PDF-File habe ich die Ausschreibung der RLSO und des BBV mit eingefügt (§§, in denen die Abstiegsregelung zu finden ist).

Der TSV Neu-Ulm hat z.B. gegen die Spielleiterentscheidung (Niederlage gegen DON am grünen Tisch wegen dem Einsatz eines nicht einsatzberechtigten Spielers) Rechtsmittel eingelegt. Dieses Spiel ist so berücksichtigt, wie der Spielleiter entschieden hat. Des weiteren haben angeblich (bitte korrigieren, wenn es nicht stimmt) Germering und MOST gegen die Neuansetzung im nachhinein der Spiele gegen
Neu-Ulm eingelegt..

Aktuell steigt kein RLSO-Verein aus der 2. Bundesliga ab. Dies bedeutet aus der RLSO einen Absteiger, aus den 2. RLSO-Ligen 4 Absteiger, und da von diesen vier Absteigern zwei in den bayerischen Oberligen landen werden, aus eben diesen Oberligen 6 Absteiger.
Es sind aber drei bayerische Vereine gefährdet, und zwar der FCB (derzeit punktgleich mit dem vorletzten Ehingen), Breitengüssbach und Nördlingen. Sollte es einen von ihnen erwischen, muss ein zweiter Verein aus der RLSO 1 absteigen, und dann auch noch ein fünfter Verein aus der RLSO2. Nach heutigem Stand wäre dies der zehnte aus de Gruppe Nord.

Wenn ihr Fehler entdeckt, dann vielleicht eine kurze Info, damit ich dies korrigieren kann.

Jetzt noch zu meinem Tip:

7 TG Renesas Landshut aktuell: 18:20 / SBM (A -2), NEUO (-2), FUE (H +2) Saisonende: 20:24
8 TSV Neuötting aktuell 16:22 / SVG (H +2), TGL (H +2), HERZ (A -2) Saisonende: 20:24
9 SV Germering aktuell 16:22 / NEUO (A -2), NU (A -2), NU (H +2) Saisonende: 18:26
10 TSV München Ost aktuell: 16:22 / NU (A -2), SBM (H +2) Saisonende: 18:26
*************** Abstiegslinie ****************************
11 TSV Neu-Ulm aktuell 12:24 MOST (H +2), SVG (H +2), SVG (A-2) Saisonende: 16:26
12 GSV Omiros Fürth aktuell 06:30 / DON (H -2), TGL (A -2) Saisonende: 06:38
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

auf www.schoenen-dunk.de steht das Sly McIntosch in die 2.Liga zum TV Langen gewechselt ist.

Damit wird der TSV Neu Ulm meiner Meinung nach kein Spiel mehr gewinnen und absteigen!
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group