FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

16. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Bobby Wheeler ist in Fürth ja nun kein Unbekannter, er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Fürth überhaupt in die 2. Regionalliga aufgestiegen ist. Früher war Wheeler bei Falke Nürnberg (Regionalliga) und bei der TG Landshut (Bundesliga, 2. Liga). Hatte, wenn ich richtig informiert bin, vor der Saison eigentlich aufgehört (ist ja auch nicht mehr der Jüngste Wink )
Herzogenaurachs Neuer Larry Scott ist der Bruder von Wes Careuthers (TB Weiden) und hat in der vergangenen Saison zusammen mit Wes in Dachau Regionalliga gespielt.


mein gott, was geht in dieser liga auf einmal ab? da war es so schön beschaulich zu anfang - und dann tauchen granaten wie sly macintosh, ken carter, bobby wheeler und larry scott auf... mann! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aber zumindest sind die Eintrittspreise überall gleich geblieben... Laughing
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

granaten wie ken carter, bobby wheeler? hallo, die jungs sind kurz vorm Altersheim! und wenn Fürth nicht so in Nöten wäre, hätte Wheeler sich wohl auch nicht überreden lassen...
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oje - oje
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Max : Lieber jung und erfolglos als alt und gut !! Laughing Laughing

Der Wheeler hat ein super Spiel gemacht !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

oje - oje hat folgendes geschrieben::
@ Max : Lieber jung und erfolglos als alt und gut !! Laughing Laughing Der Wheeler hat ein super Spiel gemacht !!


das würd ich auch sagen. jordan ist auch alt, aber wenn er plötzlich in der bundesliga auftauchen würde, wäre er trotzdem eine granate! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 21:00    Titel: kommentar Antworten mit Zitat

Ich habe nicht gesagt, dass die Jungs schlecht sind! Jedoch haben Sie Ihren Leistungszenit wohl laengst ueberschritten.... fuer ein bischen kohlen in ner Amateurliga mitzocken ist ja nichts falsches, doch haben beide schon bessere Zeiten erlebt!

**allerdings kann ich wahrscheinlich nur davon traeumen, dass ich in dem biblischen Alter von Wheeler noch halb so schnell laufen kann!
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 21:14    Titel: Re: kommentar Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
granaten wie ken carter, bobby wheeler? hallo, die jungs sind kurz vorm Altersheim! und wenn Fürth nicht so in Nöten wäre, hätte Wheeler sich wohl auch nicht überreden lassen...


Wer Wheeler spielen gesehen hat, hatte nicht den Eindruck, dass er überredet werden mußte... Altersheim? Dass ich nicht lache! Das selbe gilt für Carter. Laughing

So manchen jungen Spielern könnte man schon eher einen warmers Platzerl in einem Pflegeheim empfehlen... (Spießergeneration - Hauptsport: Forum vollabern. Kann den Abstieg nicht verhindern!) Evil or Very Mad

Nur Vereine, die sich bemühen, dass aus jungen Spielern keine saufenden, kiffenden und rauchenden Spießer werden, haben m. W. eine Berechtigung. Very Happy

Max hat folgendes geschrieben::
Ich habe nicht gesagt, dass die Jungs schlecht sind! Jedoch haben Sie Ihren Leistungszenit wohl laengst ueberschritten.... fuer ein bischen kohlen in ner Amateurliga mitzocken ist ja nichts falsches, doch haben beide schon bessere Zeiten erlebt!

**allerdings kann ich wahrscheinlich nur davon traeumen, dass ich in dem biblischen Alter von Wheeler noch halb so schnell laufen kann!


Schon jetzt wäre jeder der Beiden mir in einer jungen Mannschaft lieber als der 'junge Max.' (Verkauf lieber weiter Deine Kartoffelsack-Hosen...) Hattest Du überhaupt schon einmal einen 'Leistungszenit?'
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Z
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 21:29    Titel: da liegen ja wohl die nerven blank... Antworten mit Zitat

hallo? wie war das mit dem beschimpfen ???

ich wußte ja nicht, dass die niederlage gegen fürth soo schmerzt...

vielleicht könnt ihr (DJK) eure d- jugend- trickots mit viel handwerklichem geschick noch über die saison retten.... so wie eure armseeligen mannschaften in den letzten jahren..... das musste ja mal gesagt werden..... herr dagobert... du witzfigur!!!

wundert mich nur, dass du nun doch auf ältere jungs stehst....

wir sehen uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiger
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 22:11    Titel: Re: da liegen ja wohl die nerven blank... Antworten mit Zitat

Z hat folgendes geschrieben::
hallo? wie war das mit dem beschimpfen ???

ich wußte ja nicht, dass die niederlage gegen fürth soo schmerzt...

vielleicht könnt ihr (DJK) eure d- jugend- trickots mit viel handwerklichem geschick noch über die saison retten.... so wie eure armseeligen mannschaften in den letzten jahren..... das musste ja mal gesagt werden..... herr dagobert... du witzfigur!!!

wundert mich nur, dass du nun doch auf ältere jungs stehst....

wir sehen uns

wenn du sowas (persönlich) hier schreibst, dann bist du auch nicht besser Idea
denk nach.
es reicht jetzt. es gibt auf jeden Fall anderen Basketball Forum´s wo man wirklich spaß zum lesen haben kann.
www.schoenen-dunk.de www.basket.de www.basketball.de usw
viel spaß Question noch
ich möchte mich bei euch bedanken für die große bis heute hilfe den ich gebraucht hatte "meine" Deutsche sprache zum verbessern.
Leider FrankenBB

Kannst du in einem der genannten Foren etwas über Weilheim, MOST, SBM oder Neu-Ulm lesen? Seh dir mal die Diskussionen auf schoenen-dunk (unbestritten das beste BB-Forum) über die RLSW/Süd an! Da ist sehr viel Müll dabei. Je regionaler ein Forum, umso persönlicher ist es einfach. Und dieses Forum ist sehr regional!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 22:48    Titel: bitte sachlich bleiben! Antworten mit Zitat

an knurrer > bitte sachlich bleiben! die niederlage muss schon sehr tief sitzen...

danke fuer die unterstuetzung z-master! und euch viel glueck gegen fuerth - hoffentlich klappt es bei euch besser als bei den froeschen.
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 01:54    Titel: Re: bitte sachlich bleiben! Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
an knurrer > bitte sachlich bleiben! die niederlage muss schon sehr tief sitzen...

danke fuer die unterstuetzung z-master! und euch viel glueck gegen fuerth - hoffentlich klappt es bei euch besser als bei den froeschen.


Irrtum - Fürth war halt besser. Was soll's? Abstieg ist für DJK SBM kein Thema... für Dich und Deine Geistesverwandten wohl doch. Da wird manches verständlich, ohne Psychotherapeut zu sein...

Dass Dir der Beitrag von 'Z' gefällt paßt in's Bild. Macht ja auch für Deinen Schlabberloock Reklame (bin leider nicht der Trikot-Einkäufer für die D-Jugend). Bin neugierig, wie FRANKENBASKET auf Z's niveaulose Beleidigungen reagiert.... Freu mich, dass in München 'aus dieser Ecke' eine bis dato unbekannte, tolle Nachwuchsarbeit zu kommen scheint. Vielleicht gibt es doch noch kleine Wunder.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Leute, ich muss schon sagen, ihr da unten im Süden seid schon sehr lernresistent. Auch eine Registrierung scheint hier nicht mehr das richtige Mittel zu sein, den Tonfall von so manchen Spezialisten zu ändern. Dagobert, Z, Max und wie ihr auch immer heißen mögt. Reißt euch mal etwas am Riemen, man kann Einträge in ein Forum machen auch ohne ständig beleidigend zu sein. Und, auch Beleidigungen in schöne Worthülsen gepackt sind Beleidigungen. Ich lass das jetzt mal einfach so stehen, schließe aber den Thread, weil es ja anscheinend zum 16. Spieltag nichts mehr Entscheidendes zu sagen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group