FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

14. Spieltag (1. Spieltag Neu-Ulm)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

@jordan

Lass dich nicht unterkriegen. Ich finde es gut, wenn man sachlich diskutiert, und sich viele daran beteiligen. Und @FrankenBB wacht ja über den Umgangston (nicht zuletzt durch die Anmeldepflicht). Also gib deine Meinung weiterhin zum besten.

Stell dir doch mal die Frage, wie es in anderen Foren zugeht, nimm doch bitte den großen Sprecher aus Ulm als negatives Beispiel:

@TS-Sprüche sind doch vom feinsten. Er meint halt, dass Basketball und @TS das gleiche ist, und er Meinungen von anderen nicht akzeptieren will (oder nicht kann). Er kann ja anderer Meinung sein als manch anderer (Demokratie), aber er sollte auch die Meinung des (der) anderen akzeptieren. Sein Verhalten und seine Auftritt entspricht nicht dem eines Bundesligamanagers und auch nicht dem, was man von einer Person, die auch im Beruf angesehen ist, erwarten kann.

Mit seinem negativen Auftreten meine ich nicht einmal seine Beleidigungen, die er mir an den Kopf geworfen hat (in seiner "Halle" sprich ratiopharm-Forum), sondern auch seine vielen Beiträge in diversen Foren, die immer wieder mehr als arrogant klangen. Aber es ist auch so, dass manche Foren ohne seinem Wortschwall langweilig wären.

Aber alle, die hier ihre Meinung kundtun, sollten nicht vergessen, dass wir alle die gleiche Sportart lieben. Und zu dieser Sportart gehört halt nun mal auch ein Gegner (den muss man halt leider in Kauf nehmen), Schiedsrichter (die machen ja immer alles falsch) und Funktionäre (auf die man ja nicht immer gut zu sprechen ist).
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jordan
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 5
Wohnort: TSV Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ haunsteg
Wie gesagt ich freue mich trotzdem auf alle heimspiele und natürlich auch auf die auswärtsspiele. Ich hoffe, wir schaffen es viel stimmung in die hallen zu bringen. See you there!

@Dagobert Justus Knurrer
... ich maße mir nichts an. Wollte auch keine mannschaft beleidigen.

Wie schon gesagt, auf gute spiele und stimmung bei unseren spielen.

Gruß (so long)
Michael Fischer
Abt. TSV Neu-Ulm
_________________
Michael Fischer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Z
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum wesentlichen (würde ich mal vorschlagen). sind ja kein psychologentreff.....

Neu-Ulm - Donauwörth (2) ich bin mal gespannt auf die neuen neu-ulmer
München Ost - Herzogenaurach (1) eindeutig Cool
Landshut - Germering (1) keine chance für G
Neuötting - Fürth (1) neuötting müsste das zu hause packen
SB München - Weilheim (1) zu hause wird djk gewinnen
Bayern 2 - Schwabing (2) da werden wohl alle hebel in bewegung gesetzt; trotzdem eine 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic80
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Neu-Ulm - Donauwörth (2) das erste Spiel ist immer das Schwierigste
München Ost - Herzogenaurach (1) letztes Jahr hat Ost auch die Überraschung gegen Schwabing geschafft
Landshut - Germering (1) ist benoit wieder da?
Neuötting - Fürth (2) letzte Chance für Fürth
SB München - Weilheim (1) nach der miserablen Leistung letzte WE kommt die Trotzraktion
Bayern 2 - Schwabing (1) Schwabing zu unkonstant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
player
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Neu-Ulm - Donauwörth 2 solange ich ulm nicht gesehen habe, sage ich die "alten" sind besser
Ost - Herzogenaurach 2 keine chance für ost
Landshut - Germering 1 heimvorteil, germering nur daheim stark
Neuötting - Fürth 1 neuötting ist gut, fürth steigt ab
SB München - Weilheim 1 max, ian, ken, peter
Bayern 2 - Schwabing 1 schwabing geschwächt(heil, segota, stojanovic weg), bayern mit oehler, baumer, sheikh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2005 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Neu-Ulm - Donauwörth (2) Ulm kann ich nicht einschätzen ... glaube an DW!
München Ost - Herzogenaurach (2) klares Spiel
Landshut - Germering (1) Landshut muss mal ne serie hinlegen
Neuötting - Fürth (1) auch eine klare sache ! (ausser fürth hat sich verstärkt?)
SB München - Weilheim (1) letztes Spiel von Carter! sollte sich mit einem Sieg verabschieden
Bayern 2 - Schwabing (2) Schwabing hat auch gezeigt letzte woche das es ohne die obengenannten Spieler geht. Dafür Spiele andere besser und als Team zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2005 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Neu-Ulm - Donauwörth (2)
München Ost - Herzogenaurach (2)
Landshut - Germering (2)
Neuötting - Fürth (1)
SB München - Weilheim (2)
Bayern 2 - Schwabing (2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bundy hat folgendes geschrieben::
Neu-Ulm - Donauwörth (2)
München Ost - Herzogenaurach (2)
Landshut - Germering (2)
Neuötting - Fürth (1)
SB München - Weilheim (2)
Bayern 2 - Schwabing (2)


Gratuliere zu Deinen Prognosen! Mit Deinen prophetischen Gaben könntest Du sicher im Kultusministerium (KuMist) eine führende Rolle übernehmen... Und das in Deinen jungen Jahren!

Ansonsten hättest Du am Sonntag nicht nach den Auswahlspielen im TV suchen sollen - in München war guter BB 'life' zu sehen. Adresse: Fischer-von-Erlach-Str. 6. Kostenlos!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiger
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Dagobert Justus Knurrer:
Deine BESTE bis heute Beitrag. endlich was lustiges ins Forum:
ich findet auch lustig dass das der Bundy, von seinem prognosen, hat er NIE 50% geschaft.
macht spaß zum lesen. als Weilheimer ich wollte für die letzte Spieltag nicht tippen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Bundy hat folgendes geschrieben::
Neu-Ulm - Donauwörth (2)
München Ost - Herzogenaurach (2)
Landshut - Germering (2)
Neuötting - Fürth (1)
SB München - Weilheim (2)
Bayern 2 - Schwabing (2)


Gratuliere zu Deinen Prognosen! Mit Deinen prophetischen Gaben könntest Du sicher im Kultusministerium (KuMist) eine führende Rolle übernehmen... Und das in Deinen jungen Jahren!

Ansonsten hättest Du am Sonntag nicht nach den Auswahlspielen im TV suchen sollen - in München war guter BB 'life' zu sehen. Adresse: Fischer-von-Erlach-Str. 6. Kostenlos!


deine Ironie und deine Anmache kannst du dir zukunft sparen mein freund!

weil dein geschwätz geht mir seit einiger zeit hier im Forum aufn sack - ganz einfach Exclamation

such dir einen anderen zum anpflaumen ... bzw. sucht dir mal freunde Exclamation

was hast du den tolles getippt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Alles Wisser
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich angemeldet und kann wieder meinen Senf in diesem Forum geben ! Twisted Evil

@dagobert
selber nicht mit tippen, zu feige sein, falsch zu liegen, aber andere
bloß stellen. Ein Tipp ist immer noch Glückssache!

sollte dir doch jetzt wieder als "Philosoph" einen tollen spruch bringen Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt kein neues Thread eröffnen deshalb frag ich einfach mal hier:

gibt es eigentlich noch die Regel, wer in der 2 Manschaft Spielt, darf 3 Spiele für die erste manschaft machen ?

oder wie war das mit dem melden?
wenn jemand für die erste gemeldet ist , darf er nicht mehr in der 2 spielen?

würd mich mal interessieren ob es da noch eine regel gibt Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
gibt es eigentlich noch die Regel, wer in der 2 Manschaft Spielt, darf 3 Spiele für die erste manschaft machen ?


Jeder aus der zweiten Mannschaft, der dort Stammspieler ist, darf in ersten Manschaft 5 Spiele machen. Er ist dann in der ersten Mannschaft Aushilfsspieler.
Jugendspieler, die in der H2 als Stammspieler gemeldet sind,sind in der H1 unbegrenzt einsatzberechtigt.
Dieser Spieler muss auf beiden eMMB's (elektronischer Mannschaftsmeldebogen) auftauchen.

Zitat:
wenn jemand für die erste gemeldet ist , darf er nicht mehr in der 2 spielen?

Richtig. Er ist in der H1 Stammspieler. Er kann dann nicht mehr der H2 zugeordnet werden (eMMB).
Es besteht aber nach der DBB-SO die Möglichkeit, von der H1 nach H2 umzumelden. Wenn der Spieler in der H1 bereits eingesetzt wurde, bekommt er zwei Spiele Sperre, ansonsten kann er sofort spielen (Antrag muss gestellt werden). Dann ist es aber nicht mehr möglich, in der H1 Aushilfsspiele zu machen.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrBall
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit dem Protest von Don? Gibt da was neues oder wird das totgeschwiegen, bis keiner mehr danach fragt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

DON hat zwar vor dem Spiel Protest eingelegt. Aber dieser Protest wurde von einer anderen Geschichte überholt, so daß dieser nicht weiter verfolgt wird.

Auf dem eMMB von Neu-Ulm fehlte ein Spieler, der in dieser Begegnung mitgewirkt hat.

Laut DBB-SO muss der Spielleiter auf Spielverlust entscheiden, wenn der Spieler nicht einsatzberechtigt ist. Und die Einsatzberechtigung definiert sich nach dem § 17 der Ausschreibung der RLSO: Der Spieler muss vor Spielbeginn auf dem eMMB auftauchen, was nicht der Fall war (übrigens: In einigen anderen Verbänden gibt es hier meines Wissens auch andere Fristen: Der Spieler muss einen Tag vor dem Spiel auf dem eMMB stehen - die bayerische Lösung ist hier sicherlich besser).

Also: DON ist hier außen vor. Der Spielleiter muß hier von sich aus tätig werden (er ist sicherlich schon tätig). Egal, was hier dann rauskommt. Gegen diese Entscheidung kann der Betroffene wieder Rechtsmittel einlegen.

Diesen Fall gab's in dieser Saison bereits. Leidtragender war hier der MTSV Schwabing.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil


Zuletzt bearbeitet von haunsteg am Do Jan 20, 2005 12:00, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group