FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

14. Spieltag (1. Spieltag Neu-Ulm)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 13:52    Titel: 14. Spieltag (1. Spieltag Neu-Ulm) Antworten mit Zitat

Hier meine Tips:

Neu-Ulm - Donauwörth (2) 65:76
München Ost - Herzogenaurach (1) 71:70
Landshut - Germering (1) 75:74
Nueötting - Fürth (1) 81:69
SB München - Weilheim (2) 98:99
Bayern 2 - Schwabing (1) 91:90

(@OKD: jetzt ok ??)
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil


Zuletzt bearbeitet von haunsteg am Mo Jan 10, 2005 14:05, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Geht das vielleicht ein bißchen konkreter ?
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 17:28    Titel: Re: 14. Spieltag (1. Spieltag Neu-Ulm) Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::


(@OKD: jetzt ok ??)


sehr schön. Laughing
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Neu-Ulm - Donauwörth (2) -> dem ratiofarmteam werden gleich mal die grenzen aufgezeigt
München Ost - Herzogenaurach (1) -> ost braucht jetzt jeden sieg, und den werden sie sich gegen aurach hart erarbeiten.
Landshut - Germering (1) -> germering nur zu hause stark
Neuötting - Fürth (1) -> der erste sieg seit langem, denn fürth ist nicht gut genug
SB München - Weilheim (2) -> weilheim bleibt der hartnäckigste verfolger von aurach
Bayern 2 - Schwabing (1) -> aber nur wenn bayern mit den zweitligaspielern antritt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dok
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 06.12.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

vsc hat folgendes geschrieben::
Neu-Ulm - Donauwörth (2) -> dem ratiofarmteam werden gleich mal die grenzen aufgezeigt


treten den die überhaupt auf, laut der spinmove.de haben die imer noch nur 3-4 spieler (stand letzter Freitag).

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

macht doch nix, dann werden halt die Spiele nach hinten verlegt, bis sie genug Spieler haben! Zur Not halt bis 2006! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil (Mit Gruß an die unsportlichen, unfairen, korrupten und mafiosen Verantwortlichen Evil or Very Mad )
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 13:35    Titel: wieso tippen denn alle auf ost? Antworten mit Zitat

Neu-Ulm - Donauwörth (2)
München Ost - Herzogenaurach (1)
Landshut - Germering (1)
Neuötting - Fürth (1)
SB München - Weilheim (2)
Bayern 2 - Schwabing (1)
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jordan
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 5
Wohnort: TSV Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Dok
ist ja schön das jemand wenigsten meine Homepage betrachtet. Dann ist die Arbeit ja doch nicht ganz umsonst. Aber leider muß ich dich einwenig entäuschen und die Info die du bei den Mannschaften lesen kannst ist noch nicht vollständig. Das ist alles noch eine große Baustelle. Also mach dir nicht zuviel hoffnung Very Happy Ich arbeite daran!!! Leider zuwenig Zeit.

Da ich mich hier einwenig umgeschaut habe, lasse ich das lieber mit dem tippen. Den hier steckt man ja nur (Verbale)-Prügel ein, da ich natürlich auf Heimseig NU tippen würde.

Aber troztdem, danke ch für den Besuch meiner Homepage.

Allen viel Glück allen am WE.
Jordan
_________________
Michael Fischer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dok
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 06.12.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jordan hat folgendes geschrieben::
@Dok
ist ja schön das jemand wenigsten meine Homepage betrachtet. Dann ist die Arbeit ja doch nicht ganz umsonst.

na ja mit lesen ist da schwierig da es zu viele baustellen gibt, da internet mein "brot" ist betrachte ich die Seite eher von der technischen Seite und da ist die Note leider Mangelhaft
Zitat:

Aber leider muß ich dich einwenig entäuschen und die Info die du bei den Mannschaften lesen kannst ist noch nicht vollständig. Das ist alles noch eine große Baustelle. Also mach dir nicht zuviel hoffnung Very Happy Ich arbeite daran!!! Leider zuwenig Zeit.

Mich entäuschst Du da in keinster Weise, bin hier so etwas wie ein neutraler Beobachter falls das noch keinem aufgefallen ist.

Zitat:

Da ich mich hier einwenig umgeschaut habe, lasse ich das lieber mit dem tippen. Den hier steckt man ja nur (Verbale)-Prügel ein, da ich natürlich auf Heimseig NU tippen würde.

auch kein Problem, und ich denke nicht das Du dir Prügel einfangen würdest, es geht doch bei solchen Tipp-Diskussionen immer so ab (kenne es von zahlreichen Wettforen)
Tipp agbegen und kurz kommentieren. Zum Beispiel:
NU - DOnauwörth 1
NU hat sich mit folgenden Spielern verstärkt ...bla bla bla

ausserdem spielt die volle Halle auch eine Rolle, mit so einem fachlichem Beitrag würde dich hier niemand zerreisen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

@jordan
Genau. Warum soll man jemanden zerreissen, wenn er auf NU tippt ??

Und was euer Team angeht. Weiss doch "fast schon jeder Bescheid". Wie war der gestrige, erste Eindruck beim ersten gemeinamen Training ?? Da dürften ja die meisten, die spielen sollen, doch anwesend gewesen sein ??
Sogar der Thomas war anwesend (aber sicher nicht, um für den verletzten Kenny Price von ratiopharm (hoffentlich kann er bald wieder spielen)Ersatz zu suchen, sondern sich von seiner (eurer) "Mission Impossible" ein Bild zu machen.
Auf alle Fälle ist es beim TSV nicht so wie beim BBC: Wenig Ausländer (2xAmis ?? Mike, Dennis usw.) Very Happy Very Happy (habe ich vom TS abgeschaut)

Also trau dich doch (kennst du die Vereine der RLS2 ??)
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jordan
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 5
Wohnort: TSV Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Dok
....siehste, kaum ausgesprochen schon habe ich eins auf dem deckel. (HP mangelhaft!!) Tja, ich bin auch software-entwickler, aber leider nicht im internetbereich. Jedoch, finde ich meine hp nicht soooo schlecht. Man muß auch immer die zeit sehen, die dahinter steht. .... immerhin php MySQL und die grafiken sind auch nicht schlecht.

@haunsteg
Das training war gut, immerhin war es jetzt mal in userer halle. ....
Zitat:

****** muß raus !!!

****** muß raus !!

Neu-Ulm - Donauwörth (1) Die hoffnung stirbt zu letzt
München Ost - Herzogenaurach (2) hmmm geht nicht anders als 2
Landshut - Germering (1) heimvorteil!!
Neuötting - Fürth (1) klare sache
SB München - Weilheim (2) Müssen gewinnen um oben daran zu bleiben.
Bayern 2 - Schwabing (1) Derby weiß man nie!

Ich wünsche allen mannschaften viel erfolg. Wir arbeiten daran das ihr viel spass in Neu-Ulm habt. Very Happy Very Happy

Ciao
Michael Fischer
_________________
Michael Fischer


Zuletzt bearbeitet von Jordan am Do Jan 13, 2005 01:13, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jordan hat folgendes geschrieben::
@Dok
MUSS mich jetzt hier OUTEN das "MISSION IMPOSSIPLE" kommt von mir!!!! ACHTUNG und nicht von H. Stoll. Wink Ehrlich gesagt, finde ich es auch richtig gut !? Very Happy Es ist klar, dass wir vertärkung brauchen um es noch zu schaffen. "Mission Impossible" Wink . Um dann später mit mehr jugendarbeit und junge spieler zu arbeiten, aber das braucht zeit. Ciao
Jordan


Warum macht ihr nicht zuerst Jugendarbeit sondern versucht, mit aller Gewalt und ...(dass das überhaupt möglich ist, dafür ist der BBV verantwortlich!) in eine Liga zu kommen, in der ihr in dem jetzigen Zustand eigentlich nichts verloren habt? Kauft, und kauft, und kauft und bringt dabei andere Teams, die sich bislang redlich geplagt haben, in Schwierigkeiten? Meine Sympathie (und die vieler anderer aus der 2. RL-SO) gilt diesen Teams!

Mit Herrn Stolls Unterstützung (der sich auch mal lieber um eigene seriöse Nachwuchsarbeit kümmern sollte) ist die Aufgabe vielleicht nicht unmöglich (soll 'impossiple' oder 'impossible', oder gibts noch andere Schreibweisen??, wohl meinen.) Unmöglich ist m. E. das Ulm - Neu-Ulmer Verhalten. Unmöglich, nicht sportlich.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jordan
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 5
Wohnort: TSV Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

******* muß raus

****** muß raus

Hab's ja nur gut gemeint und wollte mich einwenig einbringen. Trotzdem viel glück für alle mannschaften. (auch wenn es von mir keiner hören mag)

Gurß
Michael Fischer
_________________
Michael Fischer


Zuletzt bearbeitet von Jordan am Do Jan 13, 2005 01:16, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jordan, du solltest genau lesen. Niemand hat gesagt, dass du nicht in diesem Forum verloren hast. Hier ist jeder willkommen, der sich sinnvoll in eine Diskussion einbringt. Dass in diesem Forum die Wellen teilweise etwas sehr hoch schlagen hat schließlich ja auch dazu geführt, dass es der einzige Teilbereich ist, in dem eine Registrierung erforderlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jordan hat folgendes geschrieben::
Hey,
genau aus dem grunde wollte ich hier nichts schreiben. Da man hier nur b... wird. Aber ist schon okay (habe verständniss). Hier wird man ja sogar wegen eines tipfehlers angemacht. "Und ihr schimpft über ratiopharm.
Zitat:
nichts verloren habt?


Naja, wenn ich hier nichts verloren habe, dann noch viel spass in euren schimpf und beschimpfungs forum....und tschüß. Ne halt lebt wohl. Viel Spass noch beim sandburgen bauen.

@Dagobert Justus Knurrer
...wenn du einen tipfehler findest dann behalte ihn. Soll ein kleines geschenk sein von mir Wink Habe aber groß und klein schreibunk (<- achtung fehler für dich!! Laughing ) vernachlässigt damit du auch was findest. Außerdem kann das nachts um 1Uhr schon mal passieren.
....dann mußte dich ja ständig grün und blau geärgert haben den der BBC hatte ja auch nicht in dieser liga zu suchen uns sicher viele andere auch nicht....Naja lassen wir das will ja jetzt kein streit sonst bin ich ja noch so wie du. Das will ich ja wirklich nicht.

...muß mir das wohl noch überlegen ob ich mich freuen die mannschaften kennen zu lernen.

Hab's ja nur gut gemeint und wollte mich einwenig einbringen. Trotzdem viel glück für alle mannschaften. (auch wenn es von uns keiner hören mag)
Gurß
Jordan


Hallo Jordan,

1.) bitte zuerst lesen, vielleicht auch zweimal...
2.) bitte vollständig zitieren. 'im jetzigen Zustand nichts verloren...
ist was ganz anderes, als 'nichts verloren.'
3.) 'zuerst Jugendarbeit...' - auf diese Frage (nicht Beschimpfung!) bist Du leider nicht eingegangen.
4.) Schreibfehler in diesem Forum interessieren micht nicht. Auch wenn es manchmal schwierig wird, überhaupt noch den Sinn zu verstehen. Auch in einem Multi-kulti-forum ist es nicht verboten, deutsche Termini zu gebrauchen, deren Schreibweise man ja auch ggf. im Duden nachschlagen kann.
5.) Fühl Dich doch nicht immer gleich 'beschimpft', wenn nur kontrovers diskutiert wird. Das unterscheiden zu können, ist in einer Demokratie wichtig. (Das sollten sich manche Sportfunktionäre hinter die Ohren schreiben.)
6.) Ich ärgere mich schon lange nicht mehr, schon gar nicht grün und blau. Der BBC war in die Liga 'abgestiegen', unangenehm war nur die Art, wie vereinbarte Spieltermine 'verlegt' werden sollten. Nachdem der BBC aber auch nicht ein einziges Spiel ausgetragen hat: Was sollte ich mich da ärgern (was ich ja sowie so nicht mehr tue.)
7.) Welche anderen Vereine haben Deiner Meinung nach in der 2. RL-SO nichts verloren? Als 'newcomer' fühlst Du Dich ja schon ganz schön kompetent...
8.) @Jordan: ''will ja jetzt keinen Streit, sonst bin ich ja noch so wie du.''
Lies noch mal, was unter 5.) geschrieben steht. Ich will jetzt nicht die Bibel zitieren - da steht ein ähnliches Zitat. Von den Phari.....

Also: Wir beide wollen keinen Streit. Jeder soll aber in angemessener Form sagen können, was er denkt. (Wenn er denkt...)
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group