FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tipps fürs Wochenende
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magic80
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2005 17:53    Titel: Tipps fürs Wochenende Antworten mit Zitat

TS 1861 Herzogenaurach DJK SB München (2) damit es spannend bleibt
GSV Omiros Fürth FC Bayern München II (2)
SV Germering TSV München Ost (1)
TG Renesas Landshut MTSV Schwabing (1)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic80
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2005 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch glatt eins vergessen

Donauwörth Neuötting (1)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2005 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

TS 1861 Herzogenaurach DJK SB München (2)
GSV Omiros Fürth FC Bayern München II (2)
SV Germering TSV München Ost (2)
TG Renesas Landshut MTSV Schwabing (2)
Donauwörth Neuötting (1)
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

TS 1861 Herzogenaurach DJK SB München (2) -> djk möchte noch ein wörtchen mitreden, und die liga bleibt spannend
GSV Omiros Fürth FC Bayern München II (1) -> überraschungserfolg für fürth
SV Germering TSV München Ost (1) -> germering zu heimstark für Most
TG Renesas Landshut MTSV Schwabing (2) -> schwabing bleibt oben dran
Donauwörth Neuötting (1) -> neuötting rutscht weiter ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 17:21    Titel: prognose Antworten mit Zitat

TS 1861 Herzogenaurach - DJK SB München (1) >>> nach so einer langen Fahrt im gelben Blitz (!?) kann man nicht gewinnen.
GSV Omiros Fürth - FC Bayern München II (2) >>> ausser Fürth hat noch jemanden ausgegraben.
SV Germering - TSV München Ost (2) >>> mal schauen wer alles spielt...
TG Renesas Landshut - MTSV Schwabing (1) >>> aber nur wenn Peter B. spielt.
Donauwörth - Neuötting (1) >>> man (MOst) kann nur hoffen, dass Neuötting nicht wieder erstarkt.
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 00:51    Titel: Tipps für's Wochenende Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
TS 1861 Herzogenaurach - DJK SB München (1) >>> nach so einer langen Fahrt im gelben Blitz (!?) kann man nicht gewinnen.
GSV Omiros Fürth - FC Bayern München II (2) >>> ausser Fürth hat noch jemanden ausgegraben.
SV Germering - TSV München Ost (2) >>> mal schauen wer alles spielt...
TG Renesas Landshut - MTSV Schwabing (1) >>> aber nur wenn Peter B. spielt.
Donauwörth - Neuötting (1) >>> man (MOst) kann nur hoffen, dass Neuötting nicht wieder erstarkt.


Fahre lieber nach Neuötting als nach Herzogenaurach. Trotzdem kann ich dem 'Max' nicht versprechen, dass die Frösche verlieren - auch wenn sie mit ihrem gelben Bully reisen sollten und nicht mit dem 216er-Sprinter. Sie haben nämlich solide Erima-Trikots Very Happy - nicht das Kunststoff-Schlabber-Zeugs Evil or Very Mad von Forthree... - und Kenny.
An einen Sieg von MOst bei Germering glaubt wohl niemand in der Liga - außer Ost. Laughing
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 09:58    Titel: Re: Tipps für's Wochenende Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Max hat folgendes geschrieben::
TS 1861 Herzogenaurach - DJK SB München (1) >>> nach so einer langen Fahrt im gelben Blitz (!?) kann man nicht gewinnen.
GSV Omiros Fürth - FC Bayern München II (2) >>> ausser Fürth hat noch jemanden ausgegraben.
SV Germering - TSV München Ost (2) >>> mal schauen wer alles spielt...
TG Renesas Landshut - MTSV Schwabing (1) >>> aber nur wenn Peter B. spielt.
Donauwörth - Neuötting (1) >>> man (MOst) kann nur hoffen, dass Neuötting nicht wieder erstarkt.


Fahre lieber nach Neuötting als nach Herzogenaurach. Trotzdem kann ich dem 'Max' nicht versprechen, dass die Frösche verlieren - auch wenn sie mit ihrem gelben Bully reisen sollten und nicht mit dem 216er-Sprinter. Sie haben nämlich solide Erima-Trikots Very Happy - nicht das Kunststoff-Schlabber-Zeugs Evil or Very Mad von Forthree... - und Kenny.
An einen Sieg von MOst bei Germering glaubt wohl niemand in der Liga - außer Ost. Laughing


Endlich hat der DJK auch das Forum entdeckt und RS kann seine Umschweifungen labbern, war ja auch zu langweilig bisher hier Crying or Very sad

Zurück zu den wichtigen Dingen:

Meine Tipps:
Herzo siegt
Bayern gewinnt
MOST gewinnt wirklich, The Boyz are back in Town
LA ganz knapp
Donauwörth deutlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 16:39    Titel: Tipps fürs Wochenende Antworten mit Zitat

Paul (ach wärst Du doch in Düsseldorf, pardon: Mainz geblieben...) schreibt:

'Endlich hat der DJK auch das Forum entdeckt und RS kann seine Umschweifungen labbern, war ja auch zu langweilig bisher hier'

Mit RS 'liegst Du' ebenso daneben wie mit Deinen Prognosen! (Kalt, eiskalt...) Schön, dass es mit Dagobert .... künftig für Dich nicht mehr ganz so langweilig sein wird. Freut mich für Dich. Sozusagen BB-Krisen-Interventionsdienst.

Zurück zu den (für Dich) wichtigen Dingen:

Deine / Meine Tipps:

Herzo siegt (möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. 'x + 1 und y - 2') Die 'Frösche' können unbelastet aufspielen... Problem: Rückreiseverkehr...

Bayern gewinnt (davon geht wohl jeder aus, sonst fliegt der nächste Trainer...)

MOST gewinnt wirklich, The Boyz are back in Town (davon geht wohl kaum jemand aus, auch wenn die boys sich mit einem ganz scharfen z schreiben..) Nicht vergessen: In Germering gibt es auch Nachwuchs...

LA ganz knapp (oder auch nicht... Denen liegt sicher das letzte Spiel noch in ihren geistigen Knochen... Bei Schwabing auch eine Frage nach dem 'Geist', in welcher Form >Aggregatszustand< auch immer.)

Donauwörth deutlich (warum? - verachtet mir die 'Edinger' nicht! Dagobert ... will noch oft hinfahren und kann dann immer wieder einmal 'a Kirzn' bei der 'schwarzen Madonna' für den Münchner BB deponieren. Wär ein großes Wunder, wenn's was helfen tät.)
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also da denkt man, mann kennt sich a bisserl aus im Basketball, aber einige der letzten Einträge erinnern mich eher an Verschwörungstheorien, Bruderschaften, Geheimbünde und dergleichen! Wink
Ist teilweise ganz nett zu lesen, aber durchblicken tue ich durch die ganzen Mutmaßungen, Geheimzahlen, abkürzungen nimma! Crying or Very sad
Naja viel Spaß euch weiterhin!
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
punzel
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 17:51    Titel: Tipp Antworten mit Zitat

Herzog ohne Imberi u. Simon Klare sache für DJK mit Carter 2 Laughing
Lansuht -Schwabing mann hört wieder mit Heil engge Kiste 2 Cool
Fürth- Bayern 2 die Bubis pressen 40 min Klare sache Razz
Donau-Neuötting die Leuchte Machts 2 Shocked
Germering-Ost 1 daheim Regnets 3er Oje M Ost
Twisted Evil
_________________
Play hart and Smart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 18:04    Titel: Re: Tipps fürs Wochenende Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Paul (ach wärst Du doch in Düsseldorf, pardon: Mainz geblieben...) schreibt:

Mit RS 'liegst Du' ebenso daneben wie mit Deinen Prognosen! (Kalt, eiskalt...)

Schön, dass es mit Dagobert .... künftig für Dich nicht mehr ganz so langweilig sein wird. Freut mich für Dich. Sozusagen BB-Krisen-Interventionsdienst.


Mainz bleibt Mainz... war der Titel...!!!! Rolling Eyes

Ob meine Prognosen falsch sind, warten wir bitte erstmal ab, Großm...

Was hätte ich ohne Frosche-Gesülze nur mein weiteres Leben lang gemacht... (Der Fall Baumer, usw... man man man....) Twisted Evil
soll ich weiter Tippen oder outest du dich selber? Soviele kommen gar nicht mehr in Frage die sooooooooooo djk-lastig sind, Fabi, Dirk, HH himself... hihihihi...

Wünsche sportliche Spiele am Wochenende,
Prost
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebbe
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Langen/München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, da ist ja mal richtig betrieb in der bude!!! Ich schau mir das mal sehr gemütlich an - wobei ich die guten alten erimas gegenüber schon schwer vermisse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 19:49    Titel: Re: prognose Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::

SV Germering - TSV München Ost (2) >>> mal schauen wer alles spielt...



Hat Ost irgendwen aus dem keller geholt? Oder will uns der Maxl nur sagen, dass er nach langer Verletzung wieder an Bord ist?
Gibt's sonst irgendwelche Trades zu vermelden? Gabs neue Spieler vom Christkind? Wink
_________________
Der einzige Mist auf dem nix waechst, ist der PessiMist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2005 14:05    Titel: Re: Tipps fürs Wochenende Antworten mit Zitat

Paul hat folgendes geschrieben::


Mainz bleibt Mainz... war der Titel...!!!! Rolling Eyes

Ob meine Prognosen falsch sind, warten wir bitte erstmal ab, Großm...

Was hätte ich ohne Frosche-Gesülze nur mein weiteres Leben lang gemacht... (Der Fall Baumer, usw... man man man....) Twisted Evil
soll ich weiter Tippen oder outest du dich selber? Soviele kommen gar nicht mehr in Frage die sooooooooooo djk-lastig sind, Fabi, Dirk, HH himself... hihihihi...

Wünsche sportliche Spiele am Wochenende,
Prost
Paul


'Humor ist eine Funktion der Intelligenz' (von Goethe oder ??) - werter Paul! Zumindest von Humor kann ich bei 'Paul' wohl nur rudimentäte Reste mit dem Mikroskop finden.

Wäre dem nicht so, würde ich jetzt als Überschrift wählen: 'Mainz wie es lacht und spinnt...' Aber so geht das halt leider nicht.

Was soll 'Großm...'? (Benehmen ist Glückssache, Pechvogel.)

Lieber zurück zu den Tatsachen: Ich habe keinen Sieg der 'Frösche' in Aurach versprochen. höchstens vermutet. Es lag auch nicht an der Anreise mit dem 'gelben Blitz' (dank Hinweis von Maxi im bequemeren 'blauen Superblitz in 1 3/4 Std. angereist), damit auch nicht am Rückreiseverkehr (meine Bedenken.) Es lag an den Aurachern (von Trainer Picht nach den Abgänge maximal in der Verteidigung eingestellt!) und daran, dass die Frösche zu lange brauchten, sich darauf einzustellen.

Auch die SR haben dieses Spiel nicht entschieden. Nun, ein paar Pfiffe mehr kann man immer reklamieren. Dafür hat Walk wichtige Schrittfehler gut gesehen.

An der Verteidigung der Frösche lag's wohl auch nicht unbedingt. 83 Eier sind ja nicht die Welt... Wenn aber ein gerade noch 18-Jähriger, noch dazu spät in's Spiel gekommen, Topscorer wird... Dann hatten halt ein paar 'Stars' (sogar ein paar mehr) keinen guten Tag, verrannten sich in 1 gegen 4.

Zur Frage Germering : MOst. Wer ist jetzt das 'Großm...', auch wenn ich ungern in der unsportlichen Paul - Terminologie antworte??

'Nix für unguad - schwoam mas obi!' Und beim letzten Spui in der season sehgn ma uns ja no amoi?

Dagobert
(der sich lt. Paul ja outen soll - obwohl ihn sowieso alle kennen - nur 'Paul' bleibt anonym.)
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Paul und anonym Smile !

Weltklasse!
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group