FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stojanovic gwinnt Slam Dunk Wettbewerb
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
punzel
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2004 10:38    Titel: Marco/Patrick Antworten mit Zitat

Der Marcko ist for 2 Jahren von Schwabing nach Würzburg gegangen hat sich leider nicht druch setzen können, danach ist er in die Nähe von Belgrad gewechselt hat dort 1 Jahr gespielt.
Er kamm dieses Jahr nach Schwabing um sich fit zuhalten und auf dem Deutschen Basketballmarkt einen Profivertrag zu bekommen.
Ich hoffe er bleibt diese Spielzeit 04/05 in Schwabing um dann im Sommer seinen Profivertrag wo auch immer zubekommen.

Zum Patrick, er wechselt glaube ich nächste Spielzeit nach America um denn Nächsten Schritt zu machen.So schlecht ist er woll nicht oder (Stats).

Der I.Marcu denke ich Versucht einfach nur gute Arbeit zu machen und Unterstützt die Spieler wies nur geht.Denn Jeder weiß in Schwabing bekommt ein Trainer nicht Annährt soviel € das sich der ganze Aufwand nur in Ürgend einer Weiße Rechnet.

Dafüer stehen die Spieler u. Schwabing nicht schlecht dar. Laughing Laughing
_________________
Play hart and Smart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2004 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Oberbayer

F L O ??

übrigens: Ein Donauwörther, der mit entscheidend zum Gewinn der Schwaben in Chemnitz beigetragen hat, Lukas Varga, spielt zur Zeit in der zweiten Liga in Nördlingen
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2004 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lustige Theorien Laughing

PP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebbe
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Langen/München

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2004 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant - nicht zu glauben, was so alles diskutiert werden kann - by the way: King gestern gegen Braunschweig: 15min; 5 pkte - spiel gerade mal 2.liga niveau. sehe hier nicht mehr das große talent wie noch vor 6 jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
punzel
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 14:30    Titel: Jugend Antworten mit Zitat

Manchmal gehen die Jugendspieler vieleicht etwas zu früh.
Wenn u. aber nuzen auch nichts mehr ,ich hoffe er beist sich durch.
_________________
Play hart and Smart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 14:31    Titel: Stojanovic gewinnt Antworten mit Zitat

punzel hat folgendes geschrieben::

Der I.Marcu denke ich versucht einfach nur gute Arbeit zu machen und unterstützt die Spieler wies nur geht. Denn Jeder weiß, in Schwabing bekommt ein Trainer nicht annährerns soviel €, dass sich der ganze Aufwand nur in irgend einer Weise rechnet.

Dafüer stehen die Spieler u. Schwabing nicht schlecht da. Laughing Laughing


Hast recht, punzel! U 18m MTSV : DJK SBM 53:135. Hätte auch höher ausgehen können, also Erfolg für MTSV. - Freilich: Ob das Zusammenholen von Spielern reicht, als 'gute Arbeit' bezeichnet zu werden, muss jeder selbst entscheiden.

punzel hat folgendes geschrieben::
Manchmal gehen die Jugendspieler vieleicht etwas zu früh.
Wenn und aber nutzen auch nichts mehr, ich hoffe er beißt sich durch.


Hast wieder recht, punzel. Nur: Die wirklich Guten bleiben bei guten Trainern. Die gibts auch in München. (Du hast vor allem recht: 'durchbeissen'!). Man muss nicht in der aller-allerbesten Mannschaft spielen, um besser zu werden.

Trainer, die immer nur an noch mehr Spieler herholen denken, vergessen wohl dann, aus den Spielern, die sie haben, was zu machen.

Erfahrungstatsache: Wer in seinem Kopf nur hat: 'Wo kann ich noch mehr Spiele gewinnen (vielleicht sogar: 'noch mehr lernen' und nicht: 'Was kann ich, wo ich jetzt bin, besser machen' wird zwar jedes Jahr einen neuen Verein finden (oder von einem 'gefunden werden') aber leider oft auf den BB-Abraumhalden sich wieder finden. Die gibt es ja auch in München...

@Sebbe: Einen jungen Spieler wie Alex K. sollte man nicht nach einem Spiel schon abwerten. Jeder Sportler (nicht nur ein junger!) hat Höhen und Tiefen. Nur die schlechten glauben immer, bessere, die gerade einmal nicht so top sind, abwerten zu müssen. (Nachhilfeunterricht erteilen unsere teilweise recht mistigen Medien!). Dann kann man seine eigene Drittklassigkeit ganz gut verbergen... Übrigens: Talent hat einer, nicht weil er einen guten Trainer hat. Talent hat man - oder hat man nicht. Freilich: Ein guter Trainer kann aus einem Talent viel machen - wenn das Talent mitmacht. Aus einem weniger Talentierten (der den Willen zur Leistung hat) wird ein guter Trainer oft mehr machen können, als aus einem Talent, das (wie leider oft!) nicht mitmacht, sich nochdazu überschätzt.

Deshalb wird sich ein guter Trainer nicht nur um seine Super - Talente kümmern, wenn er nicht nur sein Ego sondern seine Mannschaft, seinen Verein im Visier hat.

@scouter, @ -.- : Der Gewinn eines solchen Wettbewerbs wie die Berufung in ein All-Star-Team haben mit einer Berufung in eine Nationalmannschaft nichts zu tun. - Trotzdem: Glückwunsch!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch nicht behauptet, das hat nur -"- gesagt
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 10:21    Titel: Re: Stojanovic gewinnt Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Hast recht, punzel! U 18m MTSV : DJK SBM 53:135. Hätte auch höher ausgehen können, also Erfolg für MTSV. - Freilich: Ob das Zusammenholen von Spielern reicht, als 'gute Arbeit' bezeichnet zu werden, muss jeder selbst entscheiden.


so wie ich das mitbekommen habe, hat DJK gegen die U16 gespielt Twisted Evil

die U18 hat sich geweigert Kampfgericht für die U20 zu machen, und der Trainer hat dann die Spieler der U16 den Vortritt gelassen.
Also sollte man den Sieg nicht so hochbewerten Twisted Evil

aber die vorfreude ist immer noch die schönste freude Cool

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 14:29    Titel: Re: Stojanovic gewinnt Antworten mit Zitat

Bundy hat folgendes geschrieben::


so wie ich das mitbekommen habe, hat DJK gegen die U16 gespielt Twisted Evil

die U18 hat sich geweigert Twisted Evil Kampfgericht für die U20 zu machen, und der Trainer hat dann die Spieler der U16 den Vortritt Exclamation Exclamation gelassen.
Also sollte man den Sieg nicht so hochbewerten Twisted Evil

aber die vorfreude ist immer noch die schönste freude Cool

greetz


Hab' den Sieg beileibe nicht hoch bewertet. Hab mich nur geärgert, dass man den Spielern, Trainern und Betreuern von DJK SBM einen ganzen, schönen Samstag-Nachmittag regelrecht stiehlt um sich dann noch die permanenten Lobpreisungen (@ punzel, 22.12.04!) über die Schwabinger Jugendarbeit anhören zu müssen. Ob nun die Schwabinger U 18 so undiszipliert ist (dann sollte man sie besser nicht für eine Leistungsliga melden oder zurückziehen) oder man mit einer U 16 Kreisligamannschaft (!) eine Klatsche für die U 18 kaschieren wollte, ist egal. Ich wollte eigentlich nur mit einer schlabsigen Bemerkung 'ois awischwoam.' Rolling Eyes

Weder Vor- noch Nachfreude! Sch.... Die Schwabinger Buben ('Jungs')konnten einem leid tun. Es macht weder Freude, haushoch zu gewinnen noch Spass, dto. zu verlieren. Twisted Evil

'Si tacuisses, philosophus mansisses.' Rolling Eyes Nachdem im FORUM soviel quartelsamerikanisch gelabert wird (basketballcool), sei mir dieses Zitat aus einer europäischen Kultursprache gestattet.

Beim Übersetzen hilft sicher der Christian von Kickz, der im FORUM ja auch ansonsten für Niveau sorgt...
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

die U16 wurde gefragt ob Sie spielen möchten, und die Junx haben Spass am Spiel und dene geht es sicherlich nicht nur ums gewinnen.
Klar spielt jeder um zu Gewinnen, aber die U16 Kreisliga hat sich sicherlich gefreut mal gegen eine "starke" manschaft spielen zu dürfen!

die U18 ist auch ne starke manschaft wobei 2 der besten Spieler in der U18 nicht mehr spielen "dürfen" (sind in Herren II bzw. I untergebracht) !
und ich find es gut das auch Trainer mal konsequent sind und auch den Junx zeigen das es so nicht weitergeht.
Besonders in diesem alter sind die Spieler am schwersten zu "erziehen" und besonders die Kids aus schwabing Twisted Evil

und zum anderen muss ich sagen , das ich die Jugend auch gut finde von Schwabing. Und mich teilweise "punzel" anschließen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abstiegskampf
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 20
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Klargestellt:

Meinen Jungs hat es definitiv Spass gemacht, gegen die U18 von SB zu spielen, hätten sie ein paar breaks weniger zugelassen, wäre es vielleicht nicht so deutlich ausgegangen, aber seis drum.

Der eigentliche Sinn dieser Aktion war, dass diese Kreisligamannschaft (!) in der laufenden Saison wenigstens ein Spiel verliert.

Schwabinger Kids sind gar nicht so schwer zu erziehen!! Aber natürlich nur richtige!
_________________
Basketball is life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2005 14:30    Titel: Stojanovic gewinnt Antworten mit Zitat

-.- hat folgendes geschrieben::
die U16 wurde gefragt ob Sie spielen möchten, und die Junx haben Spass am Spiel und dene geht es sicherlich nicht nur ums gewinnen.
Klar spielt jeder um zu Gewinnen, aber die U16 Kreisliga hat sich sicherlich gefreut mal gegen eine "starke" manschaft spielen zu dürfen!

die U18 ist auch ne starke manschaft wobei 2 der besten Spieler in der U18 nicht mehr spielen "dürfen" (sind in Herren II bzw. I untergebracht) !
und ich find es gut das auch Trainer mal konsequent sind und auch den Junx zeigen das es so nicht weitergeht.
Besonders in diesem alter sind die Spieler am schwersten zu "erziehen" und besonders die Kids aus schwabing Twisted Evil

und zum anderen muss ich sagen , das ich die Jugend auch gut finde von Schwabing. Und mich teilweise "punzel" anschließen kann.


Muss Dir recht geben. Kenne nur die U-16-m. Nette Typen! Laughing Freut mich, wenn's den Buben trotzdem Spaß, vielleicht sogar Freude, gemacht hat. Very Happy

Nur sollte man sowas dann halt vielleicht im Vorfeld mit dem 'Gegner' (besser: 'Spielpartner') absprechen. Die Coaches kennen sich ja... Es soll halt auch dem Spielpartner noch etwas Freude machen...

Warum U-18-Spieler, die auch in der 1. oder 2. Herrenmannschaft spielen, nicht auch U-18 spielen 'dürfen' ist mir allerdings unverständlich.

Aber das ist halt Schwabing.

Dagobert

PS: Schwabinger 'Kids' sind bestimmt nicht schwerer zu erziehen als Pasinger und 'Loama.' Nur vielleicht manchmal etwas anders. Wo bleibt die Pädagogikaus- und Fortbildung für Jugendtrainer? Shocked
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!


Zuletzt bearbeitet von Dagobert Justus Knurrer am Mo Jan 10, 2005 16:03, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 15:52    Titel: Re: Stojanovic gewinnt Antworten mit Zitat

gelöscht
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!


Zuletzt bearbeitet von Dagobert Justus Knurrer am Mi Jan 12, 2005 17:11, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sebbe hat folgendes geschrieben::
Sehr interessant - nicht zu glauben, was so alles diskutiert werden kann - by the way: King gestern gegen Braunschweig: 15min; 5 pkte - spiel gerade mal 2.liga niveau. sehe hier nicht mehr das große talent wie noch vor 6 jahren.


Sebbe, kauf Dir eine Brille! Alex King lt. TV gestern bei der Opel-Pleite gegen Treviso 'eine der wenigen erfreulichen Erscheinungen.' 9 Punkte. Gratuliere!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Dagobert Justus Knurrer am Mi Jan 12, 2005 17:10, insgesamt 5 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group