FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U20 - Oberfränkische Meisterschaft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 23:14    Titel: U20 - Oberfränkische Meisterschaft Antworten mit Zitat

Im Moment streiten sich ja noch TTL, Rattelsdorf und BreiZwei um die ersten beiden Plätze in der Bezriksliga und damit um die Qualitfikation zur Meisterschaft. R'dorf ein Spiel hinter den zwei Tabellenführern.

Brei2 und TTL spielen noch einmal gegeneinander, wobei Brei2 auch nochmal gegen Rattelsdorf spielen müsste (Nachholspiel? Noch nicht im Spielplan...)
Es ist jedenfalls noch alles drin!

Krass wird es wenn Bamberg mit mehr als 5 gegen Brei2 und gleichzeitig Brei2 mit 4 oder mehr gegen Rattelsdorf verliert:
Bamberg hat dann den direkten Vergleich gegen R'dorf (der ist schon sicher), R'Dorf den gegen Brei2, und Brei2 den gegen Bamberg. Mit anderen Worten es kommt auf irgendeine Korbbilanz an, was ja nie wirklich so berrauschend ist...
Wenn Bamberg Brei2 schlägt ist TTL durch und das Spiel R'dorf-Brei2 wird alles entscheiden (da lohnt sich ja dann fast ne fahrt Richtung Bamberg Laughing ).

Und bevor irgendjemand fragt: ja, brei2 kann sich für die Meisterschaft qualifizieren obwohl Brei1 schon gesetzt ist.


ich bin jedenfalls sehr gespannt! Möge der der Schlechteste der 3 ausscheiden! Twisted Evil
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
aber wenn die doch dann im direkten vergleich gegen rattelsdorf scho gewonnen ham, sind die net dann schon sicher dabei, auch wenn sie des nächste gegen güssbach verlieren? ok wenn sie halt noch eins gegen ein anderes team verlieren, aber ich glaub die ham nur noch 2 spiele und die sind eben gegen güssbach und kulmbach(?)!! !!


Ich hab eigentlich mein bestes getan, um die situation verständlich darzustellen: nein, TTL sind nicht sicher durch, da möglicherweise 3 Teams an der Spitze sind und jedes Team einen direkten Vergleich hat...
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2004 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

WOW!!! Shocked

Solche Geschichten hört man gerne... Razz (am liebsten würd ich's natürlich sehen)

McGrady kann vielleicht in 35 Sekunden 13 Punkte erzielen, aber SOLCHE Geschichten wird die NBA nie schreiben... Laughing
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na Gratulation!

Finde es gut wenn nicht immer nur Rattelsdorf und Güßbach dominieren, sondern auch mal wieder direkt aus Bamberg ein gutes Team kommt! bringt schön abwechslung...

Meisterschaft ist am 12/13 Februar in Güßbach. (wo sonst? Wink ) <--- ist - übrigens - kein bisschen negativ gemeint: man darf froh sein wenn ein Club die Organisation auf sich nimmt und das dann auch noch so gut und zuverlässig erledigt. (vor allem den Kuchenverkauf finde ich extrem toll!!! Razz )

Zu unserem Team aus Bayreuth: die dritte Sen-Mannschaft (Bezirksliga) spielt zum Großteil mit den U20 Spielern. Auf basketball-bund.net kannst du dir ja die Namen (und Statistiken) anschauen, wenn sie dir was sagen...
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube die sind am 12./13... Wink


Habe gehört, dass die U18-Güßbachmannschaft nicht an den U20-Meisterschaften teilnehmen wird (genauso wie U16 bei U18).

D.h. Rattelsdorf ist doch weiter und alle Spannung war umsonst... Rolling Eyes
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich richtig informiert bin, darf ein Jugendspieler nur in einem Jahrgang an weiterführenden Meisterschaften teilnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast: recht hast du. bezirklich ist "alles" erlaubt...

Warum war es ein Fehler? Wegen Überbelastung (U16 Meisterschaft wenige Zeit später?)?
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die U20 Meisterschaft wurde auf den 12./13. festgesetzt (siehe BBV-Heft 04/05).

Alles andere bedarf Zustimmung der anderen Vereine (insbesondere ein Spiel am Montag), und das ist nicht geschehen...
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HanFri
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2005 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn diese Auschreibung nicht bald in Bayreuth ankommt, sieht's aber schlecht mit dieser meisterschaft aus... Wink Ernsthaft: unser Jugendleiter, niemand, hat davon bisher bescheid bekommen...

P.S: ICH WILL AM MONTAG NICHT NACH GÜßI-DORF FAHREN!!!!!!! Evil or Very Mad Confused Sad Crying or Very sad

Wink

Sind da wenigstens Ferien für Schüler!??! Dann hab ich da zumindest keine "Arbeit"... Confused
_________________
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group