FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ken Carter bei DJK !!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2004 23:15    Titel: Ken Carter bei DJK !!!! Antworten mit Zitat

Wahnsinns Trade !
ken Carter spielt bei DJK München!
Und konnte gleich eine gute Leistung gegen Germering verzeichnen!

jetzt wird DJK ein richtig harter Brocken in der Liga Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2004 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

War das nicht schon sein zweites Spiel ??
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2004 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut auch das erste mal den ken bei DJK gesehen.
Ist echt komisch ... aber woher hat DJK das ganze geld Shocked

Der Ken wird sicher nicht für ein paar kröten nach Pasing fahren Laughing
wär dann schon der 2te richtige bezahlte spieler dann bei DJK!

Die RLSO II wird immer professioneller Exclamation

Ich bin auch der Meinung das einige Manschaft noch mit DJK auf die Nase fliegen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2004 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Infos kostet er nichts (wohnt ja in München). Er bereitet sich auf seinen Einsatz ab März in Australien vor, wie manch anderer Ami auch
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
Meinen Infos kostet er nichts (wohnt ja in München). Er bereitet sich auf seinen Einsatz ab März in Australien vor, wie manch anderer Ami auch


Aber wieso geht er dann ausgerechnet in die 2te RLSo, bzw. wieso gerade zu DJK ?

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!

Ken spielt ja auch für "Kickz" (NBA Challenge) und das kostet auch einiges Smile ... Ken ist und bleibt ein Söldner ... und es gibt nur eine Regel:

Money rules Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ref
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ken Carter hat sich so ziemlich bei jedem Verein angeboten! Nun spielt er halt bei DJK SB München. Hier wird er bei jedem Spiel bar ausbezahlt! So nebenbei, wenn jemand so einen Spieler aus der Portokasse bezahlen kann, dann nur H. H.! Ganz verstehen kann man aber diese Philosophie von H. H. nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oje - oje
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht wo ihr alle eure schlauen Erkenntnis herhabt. ist ja auch nicht wichtig . Und man mag über Ken denken was man will .
Er ist ein netter Typ und hat die nötige Erfahrung .
Das gibt anderen die nötigen Feriheiten :
Schulz 29 , Maenza 15 , Killian 10 schweizer 10 und die anderen werden auch noch zulegen .
Das Spiel war richtig gut anzusehen !!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

oje - oje hat folgendes geschrieben::
Ich weiß ja nicht wo ihr alle eure schlauen Erkenntnis herhabt. ist ja auch nicht wichtig . Und man mag über Ken denken was man will . Er ist ein netter Typ und hat die nötige Erfahrung .
Das gibt anderen die nötigen Freiheiten


da hat er recht. das kann ich nur bestätigen.

(nebenbei: ich kann mir kenny aber irgendwie nicht so recht in den knackigen, engen oldschool-trikots von DJK vorstellen. Mr. Green aber egal, nächste woche sehen wir es ja - da spielt LA gegen DJK! ich nehm mal die kamera mit und schieße beweisfotos... mal sehen, ober er Embarassed )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, der kenny: er hat tatsächlich eines dieser engen trikots getragen. sah ganz schön luschdig aus - sein "astral-körper" unter solch einem edlen retro-zwirn! Mr. Green aber die baggy-shorts konnte er sich doch nicht verkneifen.

aber auch das komische outfit hat ihn nicht davon abgehalten, uns 30 eier reinzulegen - insgesamt 104 punkte von DJK beim spiel in LA am vergangenen samstag. ärgerlich, va. da peter benoite 40 punkte eingestreut hat (davon 9 (NEUN!!!) dreier). leider um 7 zu wenig. Sad

war einfach ein komisches spiel... hier der spielbogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic80
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo sind die versprochenen Fotos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="derhaertende"]insgesamt 104 punkte von DJK beim spiel in LA am vergangenen samstag. ärgerlich, va. da peter benoite 40 punkte eingestreut hat (davon 9 (NEUN!!!) dreier). leider um 7 zu wenig. Sad

war einfach ein komisches spiel... [url=http://basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=58616&liga_id=450&defaultview=1]

Laughing Laughing

Was soll denn an dem Spiel komisch gewesen sein?

DJK hatte den besseren Anfang im ersten Viertel, vor allen Dingen wegen Carter. Landshut kam dann besser ins Spiel und konnte vor allen Dingen aufgrund einer hohen Dreier - Trefferquote das Spiel offen halten, bzw. leicht in Führung gehen.
Allerdings, und das war spielentscheidend haben sie den Ball nicht in die Zone bringen können. Unter dem Korb lief zu wenig und Peter Killian war eben der beste Rebounder bei diesem Spiel.
Warum die Landshuter in der zweiten Halbzeit über zehn Minuten lang Benoite nicht mehr angespielt haben, wird mir ein Rätsel bleiben. Er war der effektivste Spieler des Abends, wurde aber im dritten Viertel vergessen und sah von seinen Mitspielern keinen Ball.

Was mir mal einer von den Landshutern erklären müsste:

Warum sind die dreimal in der Zone so bereitwillig zur Seite gewichen, als Ken in Slomotion zum Korb zog und mit einem Korbleger abschliessen konnte? ich dachte ich seh nicht richtig, anscheinend ist Ken hypnotisierend veranlagt....... Rolling Eyes

Komisch waren nur die Schiedsrichter: haben es leider mal wieder nicht geschafft eine für die Spieler zu ermittelnde und einzuhaltende Linie zu pfeifen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk hat folgendes geschrieben::
Warum die Landshuter in der zweiten Halbzeit über zehn Minuten lang Benoite nicht mehr angespielt haben, wird mir ein Rätsel bleiben. Er war der effektivste Spieler des Abends, wurde aber im dritten Viertel vergessen und sah von seinen Mitspielern keinen Ball.

Was mir mal einer von den Landshutern erklären müsste:

Warum sind die dreimal in der Zone so bereitwillig zur Seite gewichen, als Ken in Slomotion zum Korb zog und mit einem Korbleger abschliessen konnte? ich dachte ich seh nicht richtig, anscheinend ist Ken hypnotisierend veranlagt....... Rolling Eyes

Komisch waren nur die Schiedsrichter: haben es leider mal wieder nicht geschafft eine für die Spieler zu ermittelnde und einzuhaltende Linie zu pfeifen. Wink


sag ich doch: komisches spiel. Wink

tja, waren viele fehler von uns dabei. du hast nur zwei davon aufgezählt.

BTW: hatte meine cam vergessen. sorry... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann habe ich wohl was falsch verstanden. Wenn du meinst das dumme Fehler komisch sind, dann hast du sicherlich recht. Die machen wir ja auch beizeiten...
Leider hat man von Dir ja recht wenig gesehen..... Wink

Wahrscheinlich war der Erfolgsdruck für die Beteiligten doch etwas zu hoch, die Trainer machten jedenfalls den Eindruck.

Nichts für ungut, es war an sich kein schlechtes Spiel, aber Du weisst ja, wen ich als Aufstiegsfavoriten vor ein paar Wochen gehandelt habe. Damals warst Du noch hoffnungsvoll anderer Meinung, das dürfte sich jetzt erledigt haben, oder? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 12:29    Titel: Ken Cartern bei DJK!!! Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::

(nebenbei: ich kann mir kenny aber irgendwie nicht so recht in den knackigen, engen oldschool-trikots von DJK vorstellen. Mr. Green aber egal, nächste woche sehen wir es ja - da spielt LA gegen DJK! ich nehm mal die kamera mit und schieße beweisfotos... mal sehen, ober er Embarassed )


Um ein Spiel zu gewinnen, braucht man nicht 'modische Schlabbertrikots.' Da langt auch nicht Gelabbere im Internet.

Da braucht man Spieler, die gut verteidigen und treffen Very Happy , gute Trainer und Coaches Shocked , die (in der Mehrzahl) im Verein aufgewachsen sind und sich ihm verpflichtet fühlen. Damit das in 5 oder 10 Jahren noch immer funktioniert: eine gute Jugend. Das U 16-Vorspiel bei den Buben (53:121), auch in 'engen old-school-trikots', war für die Landshuter Nachwuchsarbeit keine direkte Werbung Crying or Very sad .

Nachdem das alles in unserer Gesellschaft (G'sellschaft?') nicht im Übermaß vorhanden ist, können die jungen Spieler von einem Ken Carter auch mal was lernen. Da kann man dann sogar in der 2. RL einen 15-jährigen auflaufen lassen, dazu noch weitere zwei U-20-Spieler.

Das hat mit 'Philosophie' noch gar nichts zu tun... Das Strahlen von Ken nach dem Spiel spricht wohl Bände...
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc Price
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann aber auch mit 8 Jugendspielern in Herzo gewinnen...und die 2 anderen werden nicht bezahlt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group