FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ergebnisse, Spielberichte 11. Spieltag
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2004 21:37    Titel: Ergebnisse, Spielberichte 11. Spieltag Antworten mit Zitat

hi!

sms aus fürth erhalten (konnte aus beruflichen gründen leider nicht dabei sein):
LA gewinnt in Fürth mit 93:89.

wie schauts bei den anderen spielen aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiger
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern vs Weilheim 99-118
die jungs aus Bayern mit viele Fehlern (31) 19 nur von 2 Spielern (2 BL).
trotzdem eine 17 pkt rückstand, in 3 viertel, anfang des 4 viertel -2 86-88 aber könnten die jungs leider nicht mithalten. meine meinung wegen die falsche aufstellung im angrif. gegen zone 1-3-1 die Mannschafts aufstellung 1-2-2 und viele leichte schnelle angrifen von Weilheimer seite. 3,33 min noch zum Spiel 90-100, weilheimer haben die REB. kontrolieren (11-4) und Spiel gewonnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

aus BBV-online:

 TSV Neuötting -  TS 1861 Herzogenaurach  93 : 97 nach Verlängerung!!!!

schade! respekt trotzdem an neuötting - sie waren nahe dran, die liga noch spannender zu machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

SMS aus Schwabing
MTSV Schwabing-VSC MR PLAN 103:110 n.V. (29:26 - 67:55 - 75:69 -93:93)
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
SMS aus Schwabing
MTSV Schwabing-VSC MR PLAN 103:110 n.V. (29:26 - 67:55 - 75:69 -93:93)


schwabing hat es im 4/4 selber in der hand gehabt.
einfach nur DUMM ! Schwabing führt im letzten viertel noch mit 8 punkten.
dann holt DON auf und kann auf 94:92 verkürzen.
EInwurf schwabing. und der einwurf wird falsch gemacht Shocked (ein fuss im spielfeld drinnen Question )
ich kann zum einen nicht verstehen wie man nach dem korberfolg den einwurd falsch machen kann ? bzw. wieso die refs sowas bei diesem spielstand pfeiffen Question
auf alle fälle wird dann der DON gefoult und macht beide FW rein !
es geht in die Verlängerung und schwabing kackt ab.
zum einen kann ich die auswechslung von Nakic nicht verstehen Shocked
macht 6 punkte in folge im 4/4, holt ne menge rebounds und wird dann in der verlängerung rausgenommen !
Nakic sicher sauer gewesen und hat auch seine Meinung gesagt! Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen Confused

DON freut sich über die 2 pkt. aber sicherlich provitieren sie aus der dummheit der gastgeber !

noch kurz was zu den refs:
jetz bekommt man zuhause auch noch keine fouls zu gesprochen!
ich glaube, jedes viertel gingen die manschaftsfouls 12:3 für schwabing aus. War schwabing ganz klar benachteiligt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

SB gewinnt gegen MOST (ca. 12+)
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

-.- hat folgendes geschrieben::
und der einwurf wird falsch gemacht Shocked (ein fuss im spielfeld drinnen Question )
...
wieso die refs sowas bei diesem spielstand pfeiffen Question
...
noch kurz was zu den refs:
jetz bekommt man zuhause auch noch keine fouls zu gesprochen!


hä? was sind denn das bitte für statements? nur weil es eng ist, soll man die regeln anders auslegen? donauwörth hätte sich beschwert, wenn es andersrum gelaufen wäre. und warum sollte die heimmannschaft bitte bevorzugt werden? Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
player
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 17:13    Titel: schwabing vs. donauwörth Antworten mit Zitat

dass die schiedsrichter teilweise unter aller sau sind ist doch mittlerweile leider normal geworden. selbst die fans von donauwörth sagten nach dem spiel, dass die refs eindeutig für donauw. gepfiffen haben. das spiel verloren haben aber die zwei möchtegern coaches. spieler, die gut spielen und auch erfahrung haben, werden nicht eingewechselt, aber noch schlimmer, sie werden ausgewechselt!!! Question "nur" 3 beispiele: alex "sascha" djuricic macht 3 oder 4 steals hintereinander, verlegt zwar einen 1:0 korbleger, spielt aber ein super spiel und wird rausgenommen, wenn er gerade heiss ist! ??? kruno nakic kämpft wie ein bär, macht punkte, holt rebounds, und spielt eine saugute defense, wird rausgenommen??? slavko segota, trifft zur zeit nix, hat aber eine super defense gespielt, donauwörth macht kaum punkte als er die 2:1:2 zone organisiert, wird rausgenommen und gar nicht mehr eingewechselt???
dafür wird aber ein rookie, der ein bisschen ego-offense spielen kann, 35 min. spielen gelassen. er macht ein paar punkte aber schaut in der defense donauw. beim 3er schiessen zu, und produziert im 4/4 und overtime turnover am laufenden band!!!! na ja bücken muss belohnt werden Twisted Evil ich frage mich nur, wie blöd diese coaches sein müssen, um mit so einer mannschaft 3 von 4 spielen zu verlieren?
komisch komisch Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::

hä? was sind denn das bitte für statements? nur weil es eng ist, soll man die regeln anders auslegen? donauwörth hätte sich beschwert, wenn es andersrum gelaufen wäre. und warum sollte die heimmannschaft bitte bevorzugt werden? Evil or Very Mad


kennst du die vorteil-regelung Question
war kein gegenspieler in sicht und keiner der gegner hätte es gemerkt Exclamation

das gleiche wie mit der 8 sekunden regelung... nach 8 sekunden in der gegnerischen hälfte sein.... wenn keine Presse oder der gleichen gespielt wird ... dann wird Vorteil gespielt !

ganz einfach.... das hat nichts mit bevorzugen oder Regel anders auslegen zu tun sondern das ist eine regel : VORTEIL !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 20:05    Titel: Re: schwabing vs. donauwörth Antworten mit Zitat

player hat folgendes geschrieben::
das spiel verloren haben aber die zwei möchtegern coaches. spieler, die gut spielen und auch erfahrung haben, werden nicht eingewechselt, aber noch schlimmer, sie werden ausgewechselt!!! Rolling Eyes


zum einen geb ich dir recht... zum anderen nicht.
den slavko hätt ich persönlich schon lange rausgeschmiessen Exclamation

es kann nicht sein das ein Spieler zu mitspielern und trainer "Halts Maul sonst hau ich dich um " sagt Exclamation oder ähnliches (will nicht alles wiedergeben) ... sonst ein Spieler hat keine Minute verdient.
seine leistung war akzeptabel, aber sein verhalten unter sau !

Alex und kruno hätten sicherlich mehr spielzeit verdient gehabt, aber warum sie nicht eingewechselt worden waren das bleibt den beiden trainern ihr geheimnis Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slavko
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 02:36    Titel: Re: schwabing vs. donauwörth Antworten mit Zitat

-.- hat folgendes geschrieben::
den slavko hätt ich persönlich schon lange rausgeschmiessen Exclamation
es kann nicht sein das ein Spieler zu mitspielern und trainer "Halts Maul sonst hau ich dich um " sagt Exclamation oder ähnliches (will nicht alles wiedergeben) ... sonst ein Spieler hat keine Minute verdient.
seine leistung war akzeptabel, aber sein verhalten unter sau !


Hhhmm, nun ich weiss nicht wie weit weg du gesessen oder wie nahe gestanden bist. Ich habe zu Tobi Pankow(?) gesagt er soll seine Fresse halten, weil ich mir nicht von einem kleinen Ego-Zocker, der sein erstes Jahr in den Herren spielt, viel zu viel redet (bestätigt jeder aus der Mannschaft), nicht so den Durchblick in Basketball und keinen Respekt vor älteren und erfahreren Mitspielern hat, sagen lasse, wie ich zu spielen habe ich und was ich zu tun habe! Ich bitte dich!

Was habe ich denn noch gesagt? Und vor allem zu wem??

Was Marc und Ioan angeht, habe ich ihnen meine Meinung gesagt. Ich sage was ich denke (vielleicht nicht immer ganz richtig, aber aufrichtig). Marc hatte noch nie meinen Respekt und Ioan hat ihn in den letzten 2 1/2 Jahren verloren. Und dass Ioan und Marc keinen Respekt verdient haben zeigt auch, dass sie nicht den Mumm haben mich rauszuschmeissen. Da ich aber nicht unter Trainern spielen kann, die ich nicht respektiere werde ich dort auch nicht mehr spielen. Ich habe aber keinem Gewalt angedroht!! Wieso sollte ich das machen???? Wenn es nicht geht, geht es nicht, deshalb bin ich jetzt auch nicht mehr dort.

Ausserdem verstehe ich mich mit jedem Spieler bei Schwabing, ausser Tobi, ziemlich gut.


Du hast vollkommen recht, ich hätte so einen Spieler auch sofort rausgeschmissen!!! Aber da diese beiden kein Rückgrat haben ist es überhaupt so weit gekommen. Gewinnen um jeden Preis?? Sich alles gefallen lassen?? Ohne mich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

-.- hat folgendes geschrieben::
kennst du die vorteil-regelung Question


ja, ausm fussball.

sprich wenn es keiner merkt, kann ich einem gegenspieler auch den kiefer brechen - vorteil! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.J.
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

-.- hat folgendes geschrieben::


kennst du die vorteil-regelung Question
war kein gegenspieler in sicht und keiner der gegner hätte es gemerkt Exclamation

das gleiche wie mit der 8 sekunden regelung... nach 8 sekunden in der gegnerischen hälfte sein.... wenn keine Presse oder der gleichen gespielt wird ... dann wird Vorteil gespielt !

ganz einfach.... das hat nichts mit bevorzugen oder Regel anders auslegen zu tun sondern das ist eine regel : VORTEIL !


Das ist eine interessante Regelauslegung, wenn keiner in Sicht ist und keiner was merkt wird nicht gepfiffen Shocked
Und von einer Vorteilregel bezüglich 8-Sekunden hab ich noch nie was gehört, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die regelübertretende Mannschaft dann auch noch einen Vorteil haben soll.
Wie schaut`s denn dann eigentlich aus, wenn die angreifende Mannschaft A in der eigenen Hälfte bleibt, kein Gegenspieler ist in Sicht und merken tut`s auch keiner, weil das Maskottchen von Mannschaft A lustige Faxen macht ? Greift dann irgendwann (nach ca. 24 Sekunden) die 24-Sekundenregel oder gibt`s hier auch Vorteil (keiner in Sicht, keiner merkt`s) ?
Diesen Angriff würde dann erst die Spieluhr zum Viertelende beenden.
Bei einer solchen Regelauslegung würden sich einige lustige Taktikvarianten anbieten Very Happy .
Jetzt mal im Ernst, eine offizielle Regel "Vorteil" gibt es nicht, nur die Empfehlung, einen Schrittfehler im Rückfeld nicht zu ahnden, wenn der Spieler nicht hart verteidigt wird (wenn keiner in Sicht ist).
Auch ein Foul muss man nicht unbedingt pfeifen, wenn der gefoulte Spieler dann trotzdem die Chance auf einen 1 gegen 0-Korbleger hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke für diese ausführliche richtigstellung, Dr. J... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.J.
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::

sprich wenn es keiner merkt, kann ich einem gegenspieler auch den kiefer brechen - vorteil! Twisted Evil


Eigentlich ging`s ja darum "wenn kein Gegenspieler in Sicht ist und wenn`s keiner merkt."
Erstens: Brech mal einem Gegenspieler den Kiefer, der gar nicht in Sicht ist
Zweitens: Einer merkt`s mit Sicherheit Embarassed

Aber jetzt reicht`s wohl zu dem Thema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group