FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Spieltag: Ergebnisse, Spielberichte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 00:30    Titel: 9. Spieltag: Ergebnisse, Spielberichte Antworten mit Zitat

hi! grade aus donauwörth wieder gekommen - mit guter timmung, denn:

LA gewinnt in donauwörth knapp und bis in letzter sekunde ungewiss mit 84:82.

spiel wirklich schlecht, beide teams mit schwacher verteidigungsleistung, auch die stimmung in der halle glich einem begräbnis. da war es kein wunder, das auch die schiris nicht ihren besten tag hatte - trotzdem an sie keinen vorwurf.

nochwas:
neuötting verliert nach verlängerung mit 2 gegen ost - obwohl sie schon mit 24 in front waren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bayern gewinnt mit einem(!) gegen Germering!
Germering war bis kurz vor Schluss noch vorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankenfan
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 14:30    Titel: Spitzenspiel!!! Antworten mit Zitat

Also ich schau mir heute das Spitzenspiel in Schwabing an und bin schon ganz gespannt. Hab beide Mannschaften 2 mal gesehn diese Saison. Nachdem der Mann aus Ansbach dazugekommen ist (wie auch immer er heißt) und Brunner, wie man hört, auch seine Verletzung weitestgehend hinter sich gebracht hat seh ich aber keine Chance für Schwabing. Herzo hat wenn man mal ehrlich ist eine ordentliche 1.Regio Truppe beisammen mit 4-5 Leuten mit Zweitligaerfahrung. Trotzdem hoffe ich dass Schwabing ein starker Gegner ist und es ein gutes Spiel wird.
Vor allem würde mich aber gerade interessieren wie Neuötting ein Spiel verlieren kann, wenn es nach dem 3. Viertel 65:48 für die Hausherren stand Exclamation Question Nach dem 4. Viertel stand es 84:84 Exclamation Wie kann man denn diese Mannschaft in einem Viertel 36 Punkte machen lassen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 14:53    Titel: Re: Spitzenspiel!!! Antworten mit Zitat

Frankenfan hat folgendes geschrieben::
Vor allem würde mich aber gerade interessieren wie Neuötting ein Spiel verlieren kann, wenn es nach dem 3. Viertel 65:48 für die Hausherren stand Exclamation Question Nach dem 4. Viertel stand es 84:84 Exclamation Wie kann man denn diese Mannschaft in einem Viertel 36 Punkte machen lassen??


Gute Frage!
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

äh hallo? so schlecht wie die sechs Punkte und der Tabellenplatz sind die Jungs von Ost wirklich nicht!
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 15:43    Titel: Re: Spitzenspiel!!! Antworten mit Zitat

Frankenfan hat folgendes geschrieben::
Nachdem der Mann aus Ansbach dazugekommen ist (wie auch immer er heißt)


Hm, entweder ich hab Tomaten auf den Augen und kann die Ironie hier nicht sehen oder Frankenfan weiß wirklich nicht, wer da aus Ansbach kommt. Aber so lange ist er ja nun auch wieder nicht weg aus Herzogenaurach, daß man ihn bei seiner Rückkehr nicht wieder erkennen sollte.
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 22:22    Titel: Meisterschaft entschieden ? Antworten mit Zitat

Hi leute,

Aurach hat in einem teilweise schwachen aber sehr spannenden Spiel 93:94 gewonnen. Für Schwabing ein wenig unglücklich, für Aurach vielleicht verdient Question

Es waren ca. 250 zuschauer da, eigentlich recht viel für ein Regionalliga II Spiel. Danke auch an die zahlreichen fans die aus Aurach angereist sind, die eine tolle stimmung mitgebracht haben Smile

Schwabing spielte ohne Heil (der kerl ist irgendwie verschollen - kein Training - kein Spiel Question weiss jemand mehr Question ) und ohne krunoslav Nakic (keine lust mehr auf basketball Question ). Dafür aber mit 5 starken u20 Spieler.

in den ersten minuten hatte schwabing den besseren start. nach 3 minuten stand es 10:3 für schwabing. Am ende des ersten Viertels konnte glaub ich Aurach dann mit 4 Punkten führen 20:24 (alle Angaben ohne gewähr Twisted Evil ) . Starkes 2 Viertel von beiden Teams mit vielen Körben und mit einem sehr kampfbetonten spiel. Ende des 2 Viertels verltzung dann bei erfolgreichen dreier von P.Marcu. Verdacht auf bänderriß im Sprunggelenk. Halbzeitstand 47:49

3 Viertel vergessen wir lieber. Vielleicht nur eine unschöne szene:
"Disqualifikation" gegen den verletzten Spieler auf der Bank. Weswegen kann ich nicht sagen.

5 Minuten noch im 4/4. Aurach führt mit 8 Punkten. Dann entscheidenden dreier von "Pankow" für Schwabing mit foul. Jetzt wurde es richtig hecktisch. Fouls - freiwürfe - wobei Nr. 15 bei Aurach das Spiel der verworfenen fw entscheiden konnt (ich glaub 3 /10 oder schlechter )


Aurach konnte sich dann wieder eine vorsprung von 6 Punkten in den letzten 48sek. herausspieln. wieder ein 3er von stojanovic. Spiel wieder hecktisch. Taktisches Foul an Aurach und der gefoulte Spieler schmeisst den ball einem schwabinger an den kopf mit absicht. Technisches Foul!
Schwabing verkürzt dann wieder auf 2 Punkte !

Ltzte Sekunden wurde wieder viel gefoult und viel getroffen von schwabinger seite, wobei am ende Markus Leuchten bei schwabing den letzten schuss am Zonenrand vergab und Aurach am ende die nase vorne hatte!

Fazit:
Aurach nicht ganz so stark wie ich Sie eingeschätzt habe. Einige unschöne szenen im Spiel, aber doch noch im "fairen" bereich. Schwabing kann auch ohne Heil und gutes Spiel machen und gegen einen starken gegner gut mithalten. Großer gewinner waren die zahlreichen zuschauer die ein super spannendes und relative gutes Basketballspiel sehen konnten.

Jetzt dürfte die meisterschaft entschieden sein ?

Gruß
Bundy


Zuletzt bearbeitet von Bundy am So Nov 21, 2004 23:03, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 22:40    Titel: Re: Meisterschaft entschieden ? Antworten mit Zitat

Bundy hat folgendes geschrieben::
Schwabing spielte ohne Heil (der kerl ist irgendwie verschollen - kein Training - kein Spiel Question weiss jemand mehr Question ) und ohne krunoslav Nakic (keine lust mehr auf basketball Question ).

ich lach mich krank... Rolling Eyes

Bundy hat folgendes geschrieben::
Einige unschöne szenen im Spiel, aber doch nicht im "fairen" bereich.

HÄ? Question

Bundy hat folgendes geschrieben::
Jetzt dürfte die meisterschaft entschieden sein ?

ähem, es sind IMMER NOCH 13 Spieltage!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argos
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schwabinger haben heute bewiesen, dass sie auch ohne Heil gut mit den Spitzenmannschaften der Liga mithalten können. In Bestbesetzung hätten sie vermutlich gewonnen. Herzogenaurach hatte nach meiner Meinung aber auch einen schwachen Tag.

Herzogenaurach hat aber als Mannschaft gespielt und war fast das ganze Spiel über vorne. Insgesamt haben sie verdient gewonnen. Das Schwabinger Spiel bestand dagegen nur aus Einzelaktionen. Stark waren aber Walker, Stojanovic und auch Pankow.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argos
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass die Meisterschaft entschieden ist. Herzogenaurach wird wohl keine 4 Spiele mehr verlieren. Dazu sind sie zu gut und zu ausgeglichen besetzt. Einzelne Spielerausfälle können sie fast problemlos kompensieren.

Den ein oder anderen Punkt werden sie vielleicht noch abgeben. Die 6 Punkte Vorsprung werden aber reichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 23:05    Titel: Re: Meisterschaft entschieden ? Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::


Bundy hat folgendes geschrieben::
Jetzt dürfte die meisterschaft entschieden sein ?

ähem, es sind IMMER NOCH 13 Spieltage!!!


klar ist rechnerisch möglich, aber ich denke nicht das da was anbrennt! eigentlich sind es noch 12 spieltag da man ULM nicht als Spieltag sehen darf Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Argos hat folgendes geschrieben::
Ich denke auch, dass die Meisterschaft entschieden ist. Herzogenaurach wird wohl keine 4 Spiele mehr verlieren. Dazu sind sie zu gut und zu ausgeglichen besetzt. Einzelne Spielerausfälle können sie fast problemlos kompensieren.
Den ein oder anderen Punkt werden sie vielleicht noch abgeben. Die 6 Punkte Vorsprung werden aber reichen.


na gut, wenn ihr eure hoffnungen schon begrabt...

wie sagt mein kollege junior c. immer?
"am ende kackt die ente!" Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einer
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt an Schwabing, das ist eine Leistung, das Spiel gegen diese Herzo-Truppe so eng zu gestalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

mich würden folgende Punkte interessieren:

wie lange ist Heil schon "verschwunden"?

Was wir in Neuötting los? Es klingt ja schwer nach einem Bill-Viertel?
Ich möchte Details....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

das kann man dann wohl getrost als einen "bigpoint" für aurach betrachten.
scheint ein spannendes spiel gewesen zu sein!

schade eigentlich, ich denke die ganze liga hat ausnahmsweise Cool auf einen sieg von schwabing gehofft Exclamation

nichtsdestotrotz ist auch meiner meinung nach die meisterschaft noch lange nicht entschieden! wie ich schon mal erwähnt habe muss aurach noch bei einigen anderen heimstarken mannschaften antreten. wenn man deren bisherige auswärtsergebnisse betrachtet fällt ganz klar auf, dass immer nur glücklich mit 1 oder 2 punkten gewonnen wurde. bleibt zu hoffen dass auch mal das glück auf des gegners seite ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group