FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. spieltag: any news?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 02:29    Titel: 8. spieltag: any news? Antworten mit Zitat

wie schaut es mit kleinen spielberichten vom 8. spieltag aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

ergebnisse von bbv-online:

TSV 1847 Weilheim - VSC MR PLAN Donauwörth 95 : 77
SV Germering -  MTSV Schwabing 96 : 81
 TS 1861 Herzogenaurach - GSV Omiros Fürth  112 : 61

schwabing also schon mit 3 niederlagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-.-
Oberliga


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 87
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso mit 3 Niederlagen Question

12: 4 Punkte sind immer noch 2 Niederlagen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da was läuten hören von ZWEI spielverlusten am grünen tisch! deshalb 3...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiger
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

München Ost 64 - Bayern MünchenII 67
@Max warst du auch da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 00:52    Titel: ja ich war auch da... Antworten mit Zitat

ja ich war auch da... und habe gesehen wie Ost drei Drittel nicht anwesend war und sich im letzten Viertel noch auf 2 rangekämpft hatte um dann doch noch den Bayern zu unterliegen.... basketball auf höchstem niveau war das dann leider nicht - und auch keine zwei Punkte für Ost
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
ich hab da was läuten hören von ZWEI spielverlusten am grünen tisch! deshalb 3...


kann ich mir nicht vorstellen! in der begründung für den spielverlust steht:

"Dieser Spieler wurde auf dem elektronischen Mannschaftsmeldebogen erst am 4.11.04 um 20:38h der Mannschaft zugeordnet."

das nächste spiel (gegen münchen ost) fand aber erst am 07.11. statt!

was solls. ich denke am nächsten wochenende werden es dann 3 niederlagen sein Sad .

herzo scheint topfit zu sein (was ist das für ein ergebnis? so schlecht ist fürth doch auch nicht!?!?!) und schwabing verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vsc
Oberliga


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Mannschaft könnte in absehbarer Zeit sogar noch stärker werden, weil ein alter Bekannter mit seiner Rückkehr liebäugelt. Die Rede ist von Thomas Simon, momentan noch in Diensten des Regionalligisten TSV Ansbach. Ob der Wechsel kurzfristig realisiert werden kann, hängt davon ab, ob er von seinem jetzigen Verein vorzeitig die Freigabe erhält.


wenn das stimmt, dann sind die wohl als der absolute favorit zu betrachten

hier nachzulesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 16:07    Titel: Re: ja ich war auch da... Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
.... und habe gesehen wie Ost drei Drittel nicht anwesend war .........


Drei DRITTEL? ihr wart wohl echt nicht anwesend Laughing oder beim Eishockey...?

Wünsch Euch trotzdem viel Glück für die nächsten Spiele....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2004 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

sorry paul: das spiel war so fad, dass ich wohl siebenundzwanzigachtel davon nicht richtig verfolgt habe, sondern mit Billy Jr. Salzstangen gegessen habe...
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2004 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das stimmt, dann sind die wohl als der absolute favorit zu betrachten


Als absoluter Favorit sind die schon seit Beginn der Saison zu betrachten. Ich habe in dieser Saison noch kein andere Mannschaft gesehen, die an Herzo rankommen könnte und wenn die sich noch verstärken wollen, dann planen sie wohl schon für das nächste Jahr. Jedenfalls nehme ich jede Wette an, das Herzo aufsteigt.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2004 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. In DON waren Sie die bessere Mannschaft (hätten aber auch verlieren können).
Am Sonntag gewinnen sie im Schwabing, dann war's das wohl.
Interessant wird's dann nur im Kampf um den Abstieg.
Ulm ist schon wseg (bereiten sich auf die Oberligasaison vor und sparen Kräfte, weil sie nicht spielen). Most krampft rum, sind aber besser als die 4-Pluspunkte. Fürth wird sich auch scher tun. Das sind dann schon die Favoriten. 18 Punkte sollten für den Klassenerhalt reichen.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2004 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk hat folgendes geschrieben::
wenn das stimmt, dann sind die wohl als der absolute favorit zu betrachten


Als absoluter Favorit sind die schon seit Beginn der Saison zu betrachten. Ich habe in dieser Saison noch kein andere Mannschaft gesehen, die an Herzo rankommen könnte und wenn die sich noch verstärken wollen, dann planen sie wohl schon für das nächste Jahr. Jedenfalls nehme ich jede Wette an, das Herzo aufsteigt.......



Mit Müpf und Porno Piii Pausder haben sie ja auch die geeigneten Models für die Aufstiegsfotos Smile !
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bazooka Joe
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 110
Wohnort: San Diego/California

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2004 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, die Liga hat einiges, nur keinen interessanten Aufstiegskampf!
Aber abwarten, in Germering hat Herzo auch nur mit 2 gewonnen! wer weiß, angeblich dürfen die auch nur mit fünf Leuten aufs Spielfeld Wink !

Das Mittelfeld ist total ausgeglichen, da kann noch jeder jeden schlagen!
Ulm ist (hoffentlich!) weg, um Fürth und Ost schauts eher duster aus, glaub ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argos
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt nur zu hoffen, dass Schwabing am Sonntag gegen Herzo gewinnen kann (Auch wenn ich kein Schwabing-Fan bin). Aber dann bleibt der Aufstiegskampf wenigstens noch ein bisschen spannend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group