FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie kommt Leben in ein Forum?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2003 15:34    Titel: Wie kommt Leben in ein Forum? Antworten mit Zitat

Indem man nicht nur Einträge liest sondern auch schreibt Mr. Green Also los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SBR Fan
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar!
_________________
____________________________
http://www.fanclub-rosenheim.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kontrovers DISKUTIEREN kann man aber auch als registrierter Benutzer. Wenn es nur darum geht anonym dem anderen irgendwelche Beleidigungen oder Unterstellungen um die Ohren zu hauen, darauf kann so mancher hier verzichten. Es erleichtert zudem den Administrationsaufwand. Was spricht dagegen sich anzumelden und unter einem zuordenbaren Nick seine Meinung zu schreiben? Ich habe Respekt vor Leuten, die zu ihrer Meinung stehen, auch wenn sie nicht jedem in den Kram passt. Anonym lästern kann jeder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

duck hat es an anderer Stelle schon geschrieben. Es gibt ja auch noch nicht soviel zu diskutieren. Die Vorbereitungsturniere starten jetzt erst, dann muss auch die eine oder andere Mannschaft bezüglich Besetzung die Hosen herunterlassen (natürlich nur sprichwörtlich Wink ). Dann gibt es sicherlich auch einige Diskussionsansätze. Übrigens. Registriert heißt ja nicht gleichzeitig für alle geoutet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
A-KLassenkicker
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2005 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal wieder den Anstoss zu einer Diskussion geben, ob es nicht doch sinnvoller ist wieder Postings ohne Anmeldung zuzulassen.
Mir persönlich ist ein Forum lieber das lebt, auch wenn dann hin und wieder absolute Schwachsinnsposts auftauchen. Aber so wie es im Moment ist, ist es doch stink langweilig.
Was meint ihr??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig bleiben, Leute. Am Wochenende starten die 2. Liga und die Regionalligen in die neue Saison, da sollte es genügend Diskussionsstoff geben. Immerhin haben wir dann Breitengüßbach und Rattelsdorf im Spielbetrieb und Bayern München im Süden. Wenn es da keinen Gesprächsstoff gibt, dann weiß ich auch nicht. Wink

Ach, und Neu-Ulm habe ich ganz vergessen grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BernddasBrot
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem dabei, wenn man sich anmelden muss? Man kann halt nicht mehr anonym pöbeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tot ist das Forum sicherlich nicht, sonst hätten sich die Zugriffe im letzten Jahr nicht um 50% erhöht. Die Schwerpunkte haben sich aber verschoben, das geb ich zu. Dennoch ist die Registrierungspflicht durchaus positiv zu sehen, denn für mich als Administrator erleichtert es die Arbeit ungemein. Und immerhin haben sich seit Einführung der Registrierung rund 130 Benutzer neu angemeldet. Soviel zu den nackten Zahlen. Wenn du hier aber schon diskussionswürdige Dinge anschneidest, warum registrierst du dich nicht und beginnst eine Diskussion. Anscheinend besuchst du das Forum ja auch hin und wieder. Also bring dich mit ein, eine gute Diskussion kann nicht daran scheitern, dass man sich einen Namen geben muss, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slam it
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 137
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann... das is ma peinlich. Hab vergessen mich einzuloggen. Mann, mann, erst große Worte für die Registrierungspflicht schwingen, und dann...
also das Posting zuvor (Gast) geht auf meine Kappe. Is mein Senf, von dem da gesprochen wird! Laughing Embarassed Twisted Evil
_________________
There are two plays: romeo and juliet and putting that damn ball in the basket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group