FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tippspiel 2004/05

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 14:33    Titel: Tippspiel 2004/05 Antworten mit Zitat

Es ist beinahe geschafft. Mit Hilfe bekannter Scripts wird das bewährte Tippspiel jetzt etwas automatisiert. Bis morgen Mittwoch will ich das Ganze online haben. Wer sich schon mal Gedanken machen will, wie er tippt, hier sind die 8 Begegnungen

18.09. 18:00 TSV Breitengüßbach 2 - DJK Landsberg
18.09. 19:30 SC Heuchelhof - FC Baunach
18.09. 19:30 KICKZ München - TSV Ansbach
19.09. 16:00 USC Leipzig - BBC Bayreuth 2
18.09. 17:00 Hainich Baskets - DJK Würzburg
18.09. 19:00 BIG Gotha - TV Marktheidenfeld
19.09. 17:00 SpVgg Rattelsdorf - DJK Bamberg
18.09. 19:30 TB Weiden - TuS Jena 2

Da ja erste und zweite Liga noch nicht im Spielbetrieb stehen, setzen sich die Tippspiele nur aus 1. und 2. Regionalliga zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist jetzt soweit. Das Tippspiel für die Franken ist online.

Einfach anmelden (nur Nickname und Passwort erforderlich) und dann lostippen. Einen kleinen Unterschied gibt es zum bisherigen Ablauf. Es wird jetzt nicht mehr 1 oder 2 für Heim-oder Auswärtssieg getippt sondern die konkreten Ergebnisse oder Tendenzen. Denkt man ein Spiel geht 80:60 aus, kann man also das Ergebnis so eintragen und erhält im Falle, dass das Spiel exakt so ausgeht insgesamt 10 Punkte, man kann aber auch nur die Tendenz mit Differenz tippen, dies wäre dann 20:0 (gibt halt entsprechend weniger Punkte). Tipps können jetzt (da Benutzerverwaltung) bis 10 Minuten vor Spielbeginn geändert werden und natürlich eingesehen werden.

Viel Spaß dabei.

Sollte etwas nicht funktionieren, bitte Mail an mich oder Eintrag ins Forum.


Zum Tippspiel geht es hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte nochmal an das Tippspiel erinnern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2004 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

WOW, ich liege besser der mehrfache Champion (MST-32) und den Sachsen-Seppel Brother werde ich auch noch einholen. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass es seit gestern Probleme gegeben hat mit dem Abspeichern der Tipps. Dies lag vermutlich an fehlenden Zugriffsberechtigungen. Ich habe das geändert, jetzt müsste es funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte noch mal an das Tippspiel erinnern.

Frankentipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group