FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whitemagic
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 50
Wohnort: Bamberg West-Suburb

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 18:54    Titel: Bamberg wird Meister und keiner kriegst hier mit... Antworten mit Zitat

Sagt mal, schlaft ihr alle oder seit ihr noch besoffen von den Meistervorfeiern?
Bamberg macht den ersten großen Schritt zur Meisterschaft und hier im Forum rüht sich fast nix...
Wo bleiben die hämischen Kommentare aus WÜ und BT?
Oder freut man sich dort wohl insgeheim auch ein wenig?
Keiner fragt sich: BA vielleicht ein Meister, aber ohne Lizenz...
Keiner will wissen ob die Mannschaft für die neue Saison runderneuert wird. Gerüchteweise sind einige Knaller im Gespräch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Ich denke, dass die meisten diskussionswütigen sich derzeit bei schoenen-dunk austoben. Bamberg ist dezeit halt von überregionalem Interesse. Dass es keine Sticheleien gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten dieser Mannschaft die Meisterschaft wohl gönnen. Und wie die (sicherlich stark veränderte) Mannschaft im nächsten Jahr aussieht, darüber kann auch nach den Finals und den hoffentlich damit verbundenen Siegesfeiern spekuliert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aber effe, mal ehrlich! Ist auf diesem Niveau, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, tatsächlich ein Jugendkonzept machbar? Zählt da letztlich nicht nur das Ergebnis? Die Sponsoren werden wahrscheinlich wenig interessiert daran sein WER spielt, sondern wie die Ergebnisse sind. Aber ich lasse mich gerne von einer anderen Meinung überzeugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil er einmal beim feiern "erwischt" wurde. das weiss doch auch schon jeder insider hier...


warum schreibt denn das keiner? Embarassed Sad

zum thema saller hörte ich das bei der coach clinic bauermann erzählte, zum erstligaspieler bräuchte man 3 sachen und saller hat mind 1 nicht...
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

weil man zu 4t oder 5t nur schwer gewinnt?

aber dasic feier aktion muss ja dann schon nach seinem ersten oder 2ten einsatz gewesen sein? oder hatte er damals seinen guten einstand in berlin gefeiert?
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

quod licet iovi non licet bovi...

und die kneipenboxer hatten ausgang und nur einen kleinen unschuldigen mannschaftskameraden verteidigt.

so zumindest die version, die nach unterfranken gedrungen ist...
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whitemagic
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.06.2003
Beiträge: 50
Wohnort: Bamberg West-Suburb

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ p-san: die Story ist schon so richtig zu dir nach Unterfranken durchgedrungen...
Angeblich soll der Geschlagene 2 Wochen flach gelegen haben und ein Bär nun eine Anzeige am Hals haben.
Wären wir in NÜ oder München hätte sich Yellow-Press voll auf die Geschichte geworfen. Nur im beschaulichen BA bleibt alles unter der Decke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mik
Europaliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Wü

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
angeblich hat der ghp viel geld gezahlt und sat1-blitz ist wieder abgereist...

das kommt davon wenn man sich wie ein affe aufführt, gell herr hamann. und denkt man ist der größte und beste u. agressiv wird wenn ein mädel sich mal nicht mit den tollen hecht unterhalten will


Auch wenn ich das hier noch nicht gewusst habe und hoch hoch interessant finde. Glaube ich, sofern es stimmt, und das tut es wohl, dann sollte man das Ganze auch jetzt sein lassen und nicht noch breit treten.
Ist schließlich Ihre Sache wem sie wann und wo die Meinung ins Fell gerben Laughing , Sie müssen ja schließlich auch die Konsequenzen tragen.

Ich finde man sollte es jetzt nicht vertiefen
_________________
Winning may have pain, but losing has no pleasure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, das sind Sachen, die gehören nicht hier ins Forum. Nicht, dass hier etwas totgeschwiegen werden soll. Es ist einfach so, dass es ja jeder genau weiss und wenn er dann doch vielleicht etwas falsch gesehen oder gehört hat sind wir ganz schnell im Land der Phantasie und in einem strafrechtlich relevanten Rahmen. Also lasst das einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

zum thema behauptungen:

zum glück gibt's das forum, denn nach der nach ufr. durchgedrungenen version war die frau nicht nur verheiratet, sondern 'hochschwanger'. und da dachte ich mir:

1. wie krank ist der hamann denn? und
2. was hat die im cali zu suchen???

ohne euch wären siese fragen immer noch unaufgeklärt!
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder zum Sportlichen zurückzukommen. Heute Abend steigt Finale 2. Wie sind die Erwartungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MST32
3facher Tippspielkönig


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 9
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bamberg muss es wieder gelingen, die Frankfurter Außen in den Griff zu kriegen. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass Ellis nochmal so ein Spiel liefert wie im ersten Finale. Das wird der Schlüssel sein, denn innen sehe ich Bamberg im Vorteil, trotz Williams. Der wird seine Punkte machen. Wird eine verdammt enge Kiste werden, hoffe auf Heimvorteil und deshalb auf eine 2:0 Führung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spree8
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 268
Wohnort: ehemaliger 2 Liga Ort

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das sich beide mannschaften nicht viel geben werden, bis auf die center position, wenn kasun diesmal in der 2ten hälfte nicht wieder von seinen mitspielern vergessen wird...
_________________
Spree8

true new yorkers wear orange and blue!

NEIN ich poste nicht unter meinem nick auf rattelsdorfer bb seiten und auch nicht unter anderen nicks.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sachsen-Seppel´s Brother
aktueller Tippspielkönig


Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 96
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab für heut Abend die (nur) 1,40 - Heimsiegquote bei ODDSET beantragt Wink ,
denke 5 - 7 p. für Bamberg,
vielleicht noch ein 1:2 im Spiel 3,
aber dann macht Bamberg im 2.Heimspiel die Meisterschaft perfekt Very Happy
_________________
Malzeit !!! Wo sind die Stifte ???
sonst meist hier: www.sv-grimma.de/basketball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

so...frankfurt war heute besser...vielleicht auch besser eingestellt....das einzig erfreuliche war irgendwie, dass bamberg trotz der grottigen leistung einiger ziemlich lang dran war....bei frankfurt ist ellis wiedergekommen.....bei bamberg einige abgetaucht....hoffentlich machen sie es am montag besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group