FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist drin für Bamberg?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mik
Europaliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Wü

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 07:42    Titel: Was ist drin für Bamberg? Antworten mit Zitat

Da für uns WÜs ja die Meisterschaftssaison beendet ist, würde mich mal interessiern, was so drin ist für BA in de PO´s?

Also ich denke gegen Ol ist das Ding mit 3:1 für Bamberg im vierten Spiel in Ba gegessen. Danach kommt es sehr auf den Gegner an, wobei ich mich durchaus zu einer Meinung hinreißen lassen würde, wenn mir jetzt die Paarung des nächsten Gegners einfallen würde Laughing , bin jetzt aber zu faul zum nachschauen!

Wie sind die anderen Meinungen?
_________________
Winning may have pain, but losing has no pleasure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

2. runde berlin (oder leverkusen).

3:2 für bamberg, alle fünf spiele sehr knapp.

finale bonn : bamberg.

das letzte spiel gewinnen wir.


oder es kommt ganz anders.
_________________
im übrigen bin ich der meinung, dass die nürnberger arena zu klein ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

ausscheiden in 4 spielen....sehe gegen ol nicht allzuviele chancen, da die mannschaft nicht so geschlossen aufgetreten ist wie in der letzten saison....der knackpunkt wird sasser sein....kann er so um die 20 punkte und 7 rebounds ohne allzugrosse ego-trips machen....sind nach oben keine grenzen, da der rest ohnehin seinen stiefel runterspielen wird.....schwächelt sasser wirds nix gegen oldenburg..... die einfach 9 gut einsetzbare spieler haben....dazu ist auch don beck ein seelenverwandter von bauermann und läßt einen guten jungen spieler wie strauch nicht spielen Smile 3:1 oldenburg Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MST32
3facher Tippspielkönig


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 9
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bamberg in vier Spielen. Oldenburg liegt dem GHP und die Mannschaft ist erfahren genug, Spiel 1 oder Spiel 3 in Oldenburg zu gewinnen. Und daheim lässt man dann nichts anbrennen. Hätte schlimmer kommen können im Viertelfinale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das MST32 sagt, dann trifft das mit großer Wahrscheinlichkeit zu Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maritim
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 249
Wohnort: wü

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2004 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

denke eigentlich auch, dass ba ne gute schance gegen oldenburg hat. wenn ellbogens- ense wieder dabei ist.
ne, im ernst: gerade die öfters schwachen spiele von bamberg am schluss halte ich eher für ein indiz, dass die in den playoffs wieder richtig aufdrehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaRula
Oberliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der Knakcpunkt ist wohl sicherlich Ense...Er wird evtl beim wohl wichtigsten Spiel, dem Ersten, nicht dabei sein.Er ist der einzige, der
Ovcina halten kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powermann
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 49
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2004 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kackpunkt is die Offense, wenn wir da was gscheites bieten dann 3:1 für Bamberch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.06.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich wie Powermann

Die Deffense ist Einstellungssache -und wenn es um etwas geht- hängen sich die Jungs auch rein ( was mir unter der Saison des öfteren gefehlt hat )

anders ist das mit der Offense :

Wie oft mussten wir sehn das kein Fast Break gespielt wurde ( entweder weil sie es einfach nicht können -zu alt oder zu langsam sind -oder es Bauermann verbietet- ich weiss es nicht )

Viele einseitige Systeme ( wenn ich schon immer sehe das der erste Angriff IMMER über Ense gehn MUSS und der natürlich vom Gegner gleich höchste Aufmerksamkeit erhält )

Wie oft Spieler aus Egogründen Spiele allein entscheiden wollen und das Wort "Passen" aus Ihren Gedächtnis streichen- nur als Team wird man Meister...

Wurfquoten von unter 40 % aus dem Feld und unter 70 % von der Linie dürfen wir uns nicht leisten- sonst wird es schwer Spiele zu gewinnnen

Und mal mit 8 Spieler durchwechseln und nicht 7er Rotation spielen ( warum wurde Dasic geholt zum Bankwärmen haben wir andere... )

Ich tippe zwar das wir Oldenburg schaffen aber in der nächsten Runde müssten wir schon alle oben angesprochenen Punkte sowie Deffense perfekt umsetzen.
_________________
"Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute oder schlechte."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Domreiter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2004 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick (n.e.) hat folgendes geschrieben::
Kann mich T.V. nur anschließen - Oldenburg dank Heimvorteil in fünf Spielen - GHP hat nicht annähernd die Form oder den Zusammenhalt der letzten Saison.


No comment! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

mein tip ist berlin kommt mit 3 spielen weiter..... demirel, pesic und petrovic haben sich zu lange versteckt...die kommen jetzt aus ihren löchern gekrochen....dann wirds für die bamberger 8ter rotation zu viel....

die aussage von patrick "berlin solls richten" finde ich schade.... genug bamberger haben würzburg auch unterstützt...aber die offiziellen sehen das verhältnis zu bamberg wohl etwas anders....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mik
Europaliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Wü

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
T.V. hat folgendes geschrieben::
genug bamberger haben würzburg auch unterstützt...aber die offiziellen sehen das verhältnis zu bamberg wohl etwas anders....


Dem kann ich nur zupflichten!! Wirkklich schade, aber zum Glück kann man hier sagen, dass der Pressefuzzi noch nicht zu den "Offiziellen" des Vereins zählt. Ist Patricks hochpersönliche, meiner Meinung nach unqualifizierte, Basketball-Feindbild-Meinung.

Kann Dir, T.V., in allen Punkten nuir beipflichten: SCHADE!!!



AMEN! Sorry Patrick, aber das ist sehr undiplomatisch.Ich weiß, dass Du immer nur Deine persönliche Meinung schreibst, aber es ist halt numal Fakt, dass Dein Name mit den X-rays assoziert wird. Von daher: keine clevere Kommentar. Auf der anderen Seite: Deine persönliche Meinung: Auch gut, muss jeder akzeptieren.
Dennoch , naja sagen wir, unglücklich!


Ich denke nicht an eine 3:0 irgendeiner Mannschaft, also Bamberg gewinnt auf alle Fälle mind. 1 ein Spiel, mit dem etwas Glück des Tüchtigen kommt es zu einem entscheidenden 5 Spiel (leider dann in Berlin). Ich denke 3:2 für Question Question Question Question den zukünftigen Vizemeister. Denn in der anderen Serie setzt sich Fra durch und weder Ba noch Berlin werden Fra im Finale schlagen.

Jetzt schlafe ich nochmal ne Nacht drüber und morgen schreibe ich dann für wen die Serie 3:2 ausgeht Laughing (Ich weiß es wirklich nicht! Und so Floskeln wie:tagesformabhängig will ich euch ersparen!)
_________________
Winning may have pain, but losing has no pleasure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group