FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Landshut in die Pro B
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Den Aufwand hatten Prote, Mayr und Co also vorher auch schon..... im Übrigen sollen Spieler von Kickz nach Landshut kommen, wär ja auch logisch nachdem Kickz wahrscheinlich zurückzieht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

welche spieler sollen denn von kickz nach landshut? stephan, aufiero und hoffmann hören auf. moysich, mangold haben andere angebote. i. hoffmann geht nach hessen zurück. die amis sowieso. einzig gutt wäre wahrscheinlich auf einen basketball-job scharf....
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
welche spieler sollen denn von kickz nach landshut? stephan, aufiero und hoffmann hören auf. moysich, mangold haben andere angebote. i. hoffmann geht nach hessen zurück. die amis sowieso. einzig gutt wäre wahrscheinlich auf einen basketball-job scharf....

Da fällt mal wieder auf, wie dünn die Spielerdecke ist. Was ist eigentlich mit Justus Hammer? Ist der noch bei den Känguruhs oder schon zurück? Spielt er noch ambitioniert Basketball?

Max, Du hast Sebastian Montag vergessen, der hat sich ja ganz gut entwickelt letzte Saison.

Aber da ist ja noch die gute Jugendarbeit von München Basket. Die letzten 10 Jahre acht Mal bei der Deutschen Meisterschaft in der Endrunde, jedes Jahr nicht nur an der NBBL teilgenommen, sondern sie auch regelmäßig gewonnen. So wie es sich halt auch gehört, wenn man Pro B spielt und eigentlich Pro A sein will.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::


Aber da ist ja noch die gute Jugendarbeit von München Basket. Die letzten 10 Jahre acht Mal bei der Deutschen Meisterschaft in der Endrunde, jedes Jahr nicht nur an der NBBL teilgenommen, sondern sie auch regelmäßig gewonnen. So wie es sich halt auch gehört, wenn man Pro B spielt und eigentlich Pro A sein will.......


Question
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::


Aber da ist ja noch die gute Jugendarbeit von München Basket. Die letzten 10 Jahre acht Mal bei der Deutschen Meisterschaft in der Endrunde, jedes Jahr nicht nur an der NBBL teilgenommen, sondern sie auch regelmäßig gewonnen. So wie es sich halt auch gehört, wenn man Pro B spielt und eigentlich Pro A sein will.......


Question

War dem nicht so? Ich dachte halt, wenn schon keine Jugend in der Bezirksliga auftaucht, kann das nur daran liegen, dass sie direkt für alle Endrunden qualifiziert ist. Von wegen der dauerhaften und hohen Qualität.

Als sympathischer, lokal verwurzelter Bundesligist ist es doch klar, dass man eine funktionierende, leistungssportbezogene Jugendarbeit macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Och bitte keine Münchener Jugendarbeitsdiskussion.... sonst bekommt unser Dagobert wieder einen Schreibrausch....und auf die Megaeinträge hab ich einfach keinen Bock mehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nemo hat folgendes geschrieben::
Och bitte keine Münchener Jugendarbeitsdiskussion.... sonst bekommt unser Dagobert wieder einen Schreibrausch....und auf die Megaeinträge hab ich einfach keinen Bock mehr!!!

Zum einen glaube ich, dass Dagobert das ähnlich sieht, wer Bundesliga spielen will, sollte eine gute Nachwuchsarbeit machen. Wer nicht Bundesliga spielt auch, aber die Bundesligaclubs stehen besonders in der Verantwortung.

Zum anderen dürfte meine Ironie die Botschaft transportiert und die Länge der Ausführungen zugleich stark verkürzt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Al
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir mal paar Pro A Spiele angeschaut und ich muss sagen das Niveau in der Pro A ist ungefähr 3 mal so hoch wie in der Pro B.
Dass ein Kirchhoff da keine Spielzeit bekommen hat (vor allem auf dieser Position wo es mehr um athletik geht ) wundert mich nicht viel
Mal schauen wie es sich in LA schlägt.Paar spiele werde ich mir mal anschauen.
Bleit der Tschienge ? weisst jemand was ?

lg aus Muc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Nemo hat folgendes geschrieben::
Och bitte keine Münchener Jugendarbeitsdiskussion.... sonst bekommt unser Dagobert wieder einen Schreibrausch....und auf die Megaeinträge hab ich einfach keinen Bock mehr!!!

Zum einen glaube ich, dass Dagobert das ähnlich sieht, wer Bundesliga spielen will, sollte eine gute Nachwuchsarbeit machen. Wer nicht Bundesliga spielt auch, aber die Bundesligaclubs stehen besonders in der Verantwortung.

Zum anderen dürfte meine Ironie die Botschaft transportiert und die Länge der Ausführungen zugleich stark verkürzt haben.


So ist es.

@ Nemo. Wenn man unter 'Profil' nur die letzte Seite Deiner 'Beiträge' durchblättert, findet man nur mehr oder weniger Aufschlußreiches über Vereinswechsel von Spielern oder Trainern samt Be- oder Aburteilungen ihrer sportlichen Fähigkeiten oder charakterlichen Eigenschaften.

Nun, das interessiert z. B. mich nicht.

Woher diese Spieler kommen? (Wo und wie sie für BB gewonnen und dann aufgebaut werden!) Da bedarf es dann doch ein paar Zeilen mehr... Darüber hast Du Dir wohl noch nie Gedanken gemacht. Dabei gibst Du doch als Beruf 'Besserwisser' an...

Du Armer Rolling Eyes
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dagobert Justus Knurrer"][quote="Geisterfahrer"]
Nemo hat folgendes geschrieben::

@ Nemo. Wenn man unter 'Profil' nur die letzte Seite Deiner 'Beiträge' durchblättert, findet man nur mehr oder weniger Aufschlußreiches über Vereinswechsel von Spielern oder Trainern samt Be- oder Aburteilungen ihrer sportlichen Fähigkeiten oder charakterlichen Eigenschaften.

Nun, das interessiert z. B. mich nicht.

Du Armer Rolling Eyes


mich aber, weiter Nemo. immerhin ist sommerloch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Paul"][quote="Dagobert Justus Knurrer"]
Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Nemo hat folgendes geschrieben::

@ Nemo. Wenn man unter 'Profil' nur die letzte Seite Deiner 'Beiträge' durchblättert, findet man nur mehr oder weniger Aufschlußreiches über Vereinswechsel von Spielern oder Trainern samt Be- oder Aburteilungen ihrer sportlichen Fähigkeiten oder charakterlichen Eigenschaften.

Nun, das interessiert z. B. mich nicht.

Du Armer Rolling Eyes


mich aber, weiter Nemo. immerhin ist sommerloch Smile


Dass Du auch einen so weiten Interessenshorizont wie Nemo hast, weiß ich seit Deiner segensreichen Tätigkeit im Jugendausschuss des Bezirks Oberbayern.

Ins Sommerloch zu fallen ist wenigstens nicht ganz so problematisch, wie sich von ahnungslosen, geldgierigen 'Sports- und Bergfreunden' zu einer idiotischen Rennerei auf die Zugspitze animieren zu lassen. (Zu deren finanziellem Vorteil, für die Animierten mit letalem Ausgang.)

Ihr Armen Mad

PS: Mit einer Schublehre kann man sogar den Abstand zwischen Sommerloch und A...-loch genau bestimmen... Da braucht man keinen Zollstock! War bei Gerlach im physikalischen Praktikum.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Paul"][quote="Dagobert Justus Knurrer"]
Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Nemo hat folgendes geschrieben::

@ Nemo. Wenn man unter 'Profil' nur die letzte Seite Deiner 'Beiträge' durchblättert, findet man nur mehr oder weniger Aufschlußreiches über Vereinswechsel von Spielern oder Trainern samt Be- oder Aburteilungen ihrer sportlichen Fähigkeiten oder charakterlichen Eigenschaften.

Nun, das interessiert z. B. mich nicht.

Du Armer Rolling Eyes


mich aber, weiter Nemo. immerhin ist sommerloch Smile


Dass Du auch einen so weiten Interessenshorizont wie Nemo hast, weiß ich seit Deiner segensreichen Tätigkeit im Jugendausschuss des Bezirks Oberbayern.

Ins Sommerloch zu fallen ist wenigstens nicht ganz so problematisch, wie sich von ahnungslosen, geldgierigen 'Sports- und Bergfreunden' zu einer idiotischen Rennerei auf die Zugspitze animieren zu lassen. (Zu deren finanziellem Vorteil, für die Animierten mit letalem Ausgang.)

Ihr Armen Mad

PS: Mit einer Schublehre kann man sogar den Abstand zwischen Sommerloch und A...-loch genau bestimmen... Da braucht man keinen Zollstock! War bei Gerlach im physikalischen Praktikum.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an: Oh, mein Gott. Ist Herr Knurrer eigentlich noch Herr seiner Sinne? Liest er vor dem Abschicken noch einmal durch, was er schreibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

spectator hat folgendes geschrieben::
Schließe mich an: Oh, mein Gott. Ist Herr Knurrer eigentlich noch Herr seiner Sinne? Liest er vor dem Abschicken noch einmal durch, was er schreibt?


Ja - unterscheide ich mich da vielleicht von einigen.... denen es um alles geht, nur nicht um das Wesentliche im Sport - den Nachwuchs. Der kommt nicht aus der Handelssparte 'An- und Verkäufe.' Die 'Handelsware' wird weniger...
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 4 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group