FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus drei mach zwei - die Meisterfrage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Interessierter
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Weiden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 18:36    Titel: Aus drei mach zwei - die Meisterfrage Antworten mit Zitat

Nach der Dachauer Heimniederlage hat sich der TSV wohl aus dem Rennen um die Meisterschaft verabschiedet. Oder was glaubt Ihr? Bleibt es beim Zweikampf Weiden - Bayern, oder kann Dachau nochmals eingreifen? Und wem traut Ihr warum den Titel zu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 19:33    Titel: .... Antworten mit Zitat

Bayern und Weiden ....

Dachau ist raus...
Direkter Vergleich sind sie benachteiligt etc.

Ich freu mich schon auf das Spiel

BAYERN vs- Weiden Wink

das wird das entscheidende Spiel sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vike
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

meint ihr wirklich, daß am letzten spieltag der tabellenführer ... : 4 punkte hat?
ich glaube nicht!
da kann noch einiges passieren! am wochenende hat bayern auch nur mit 3 gg. neu-ulm gewonnen!
denke, daß dachau nocht nicht raus ist!
die gewinnen nämlich am wochenende gg. bayern! Wink
_________________
Wenn Basketball so einfach wäre, würde es Handball heißen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube, daß der Meister am Ende ...:4 Punkte haben wird. Und er wird TB Weiden heissen. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neo
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 03.12.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dachau auf keinen Fall abschreiben! Die sind eine Supermannschaft! Und ich bin mir sehr sicher, das die Bayern und die Weidener mindestens noch einmal "ausrutschen" werden - und dann wird Dachau zur stelle sein!
_________________
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ExilCoach
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben::
(Weiden wird kaum gegen Güßbach oder Herzogenaurach verlieren (außer am grünen Tisch, wenn sie fünf Studen zu spät kommen sollten).


Mehr als 15 Minuten zu spät reich auch schon für eine grüne-Tisch-Entscheidung. Aber gerade die beiden genannten Spiele hat Weiden zuhause.

Für Dachau ist wohl der Zug tatsächlich abgefahren. Sie hätten wohl nur noch eine Chance, wenn es letztlich einen Zweiervergleich mit Bayern München gäbe, denn nur da können sie den direkten Vergleich noch gewinnen. Dazu müsste aber Weiden noch mindestens 3 Spiele verlieren! In einem Dreiervergleich mit Weiden und Bayern hat Weiden derzeit 6:0, Bayern 2:2 und Dachau 0:6 Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ExilCoach
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gläubiger hat folgendes geschrieben::
Erst muss man mal Güssbach in Vollbesetzung schlagen.Denn Endres ,Wiese,Stanka,Ferner und Sauer sind auch nicht zu verachten.Herwig Picht nicht zu vergessen.


Dein Glaube in allen Ehren, aber hier übersiehst du wohl einige Fakten.

Zum einen hat Herwig Picht bereits 3 Einsätze für das Regionalligateam gemacht und hat so nur noch 2 weitere Spielmöglichkeiten, die sicher gegen andere Gegner sinnvoller sind. Zweitens spielt die Zweitligamannschaft am Samstag um 19 Uhr in Ulm. Drittens muss der TBW, wenn man da oben mitmischen will ALLE Gegner schlagen und viertens werden wir mit Sicherheit Breitengüßbach NICHT unterschätzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da Herwig Picht ja nun Coach der Bundesligamannschaft in Güßbach ist, wird er wohl, denke ich, in der Regionalliga auf weitere Einsätze verzichten. Denke er hat genug zu tun mit dem Coachen und sein Tag dürfte auch nur 24 h haben.

Außerdem ist Stanka verletzt (gewesen?), so daß er selbst dann nicht spielen würde, wenn die Bundesliga nicht parallel spielen würde. Und selbst in Bestbesetzung (mit Sauer, Ferner, Stanka, Wiese) hat Güßbach gegen Heuchelhof verloren. Also Gläubiger, ich denke Angst haben muss in Weiden keiner vor den Güßbachern, aber unterschätzen wird man sie auch nicht.
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neo
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 03.12.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke da hat der Lothar etwas verwechselt.
_________________
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@hugo-egon

Kommt drauf an, welche Mannschaft für Bayern auflaufen kann. Ohne Kropp und Ganzmüller kann ich mir vorstellen, daß Bayern arg in Bedrängnis kommt und traue Dachau durchaus nen Sieg zu. In Bestbesetzung sehe ich Bayern als Favoriten, zumal bei Dachau die Luft etwas raus sein dürfte nach dem Weiden Spiel.
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vike
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja, lothar!

in weiden schaut man sich deshalb in letzter zeit öfters alte wrestling videos an, um vermittelt zu bekommen, wie man es nicht macht! Wink
_________________
Wenn Basketball so einfach wäre, würde es Handball heißen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lothar hat folgendes geschrieben::
Vielleicht fangen sich die beiden Teams aus München und Weiden ja noch beide einen § ein, etwa wegen Spielabbruch wegen Schlägerei oder so; dann hat Dachau noch gute Chancen Meister zu werden...


wie geil ..... wenn das passieren würde das wär der hammer
Dachau steigt auf weil weiden sich mit bayern prügelt

ich könnt mich totlachen Very Happy

aber ich lese den post von lothar als versteckte nachricht ...
die chancen das sich jemand prügelt ist die gleich die dachau für den aufstieg hat !!! also gleich 0 Wink

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group