Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Riddla Europaliga
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 11:24 Titel: |
|
|
Stimmt,
meistens langt ein höfflicher Hinweis in einem Netten ton das wenn nichts unternommen wird, das spiel abgebrochen wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Butkus Kreisklasse
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 00:17 Titel: |
|
|
@ RobertDudley.
Da du aus Bamberg stammst, kannst du nicht wissen, wer sich hinter dem Kürzel Dagobert Justus Knurrer (DJK) verbirgt, aber deine Frage, ob er keine Ahnung von Jugendspiel habe, wird nicht nur mich ein wenig schmunzeln haben lassen.
Nix für ungut. Behalte dir deine Euphorie was das Schiedsrichterwesen betrifft und am besten einfach mal ein Auge zudrücken.  |
|
Nach oben |
|
 |
RobertDudley Oberliga
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 01:09 Titel: |
|
|
danke, ich bin noch nicht so lange in bbg....
die euphorie werde ich behalten, denn was für die meisten das spielen ist, ist für mich das pfeifen.
vielleicht kommt die coolness ja mit dem alter.... ich weiß aber, dass mir die fehlt, aber daran arbeite ich ja...Aber ich habe keinen coach im gegensatz zu den spielern... _________________ Du kannst jeden Scheiß pfeifen, du musst ihn nur verkaufen können! |
|
Nach oben |
|
 |
FrankenBB Ausser Konkurrenz
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 08:48 Titel: |
|
|
Riddla hat folgendes geschrieben:: | Stimmt,
meistens langt ein höfflicher Hinweis in einem Netten ton das wenn nichts unternommen wird, das spiel abgebrochen wird. |
Also ich muss zugeben, dass ich bislang eigentlich noch nicht in die Situation gekommen bin, den Abbruch eines Spiels anzukündigen. |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.J. Bezirksliga
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 15:13 Titel: |
|
|
FrankenBB hat folgendes geschrieben:: |
Also ich muss zugeben, dass ich bislang eigentlich noch nicht in die Situation gekommen bin, den Abbruch eines Spiels anzukündigen. |
Vielleicht kommst du mal in die Situation, wenn du
1. ganz furchtbaren Scheiß pfeifst und
2. ihn dann nicht verkaufen kannst  |
|
Nach oben |
|
 |
RobertDudley Oberliga
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 20:05 Titel: |
|
|
Ich habe das auch nicht machen müssen/dürfen, nur ich fand die situation schon extrem...  _________________ Du kannst jeden Scheiß pfeifen, du musst ihn nur verkaufen können! |
|
Nach oben |
|
 |
Riddla Europaliga
|
Verfasst am: Do Jan 24, 2013 16:00 Titel: |
|
|
Als Ref hab ich auch noch kein Spiel abbrechen müssen  _________________ S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|