FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEUVERPFLICHTUNG BAYERNLIGA MITTE !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt ist sicher nicht bockstark.die letzten beiden Spiele waren keine besonders guten. Nördlingen steigt auf. Die Liga ist dennoch so schlecht wie noch nie. Tva steigt auch nicht auf weil sie zu wenig Center haben genauso wenig wie Schwaben Augsburg weil Förster ein überbewerteter Speiler ist. Das ist Fakt wer höherkjlassig SITZT ist unten noch lange kein Leistungsträger..Red Kangoroos leisten hervorragende Förderung.
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbi
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

@rs9:

wie meinst du das jetzt? Shocked

denke die spieler welche von leitershofen gingen, waren doch die letzten jahre immer sehr gut!siehe veney förster usw.

vielleicht überschätzen sich manche wenn es etagen tiefer um punkte und aufstieg geht Embarassed

oder einfach die ziele niedriger ansetzen und dann sehen was dabei rauskommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SERHILDAN
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

TheHoodedMan hat folgendes geschrieben::
Zitat:
TVA unglückliche Niederlage

Da werd ich doch gleich philosohisch: Niederlagen sind fast immer unglücklich, während umgekehrt Siege fast immer verdient sind Wink .

Fakt ist: Es wird noch eine Weile dauern, bis Nördlingen abkühlt und mal ein Spiel verliert. Vielleicht werden sie Meister und steigen dann auch tatsächlich auf.
Ingolstadt bockstark.

Tegernheimer Fans brauchen diese Saison Leidensfähigkeit, so viel ist schon mal klar.


So schlimm wird es auch nicht;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baller4life
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ herbi. ja die spieler von bgl 2 waren gut aber sind zum teil auch einfach überschätzt. in augsburg wird nur derjenige gut, der den red kangaroos in den a.... kriecht.leute vom tva etc. werden nicht gefördert...
@ RS9. tolle jugendförderug vl. schon aber es gibt sicher keine Chancengelicheit für Spieler anderer Vereine von Augsburg. Spieler vom TVA haben nicht die Möglichkeiten bei der BGL wie Jugendspieler der BGL. Bei der BGL 2 spielen momentan auch nicht die besten Spieler viel, sondern nur diejenigen die gefördert werden sollen, was schade ist für manche individuell starken Spieler. Christl schmort auf der bank wohingegen ein untalentierter Vladov spielt..ohne kommentar. Laughing Laughing typisch bgl.. Rolling Eyes Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So schlimm wird es auch nicht;-)


@SERHILDAN: Haste recht. Hab mich ja auch bei Nördlingen verschätzt Wink .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undertaker
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

neustadt Hatte niemand auf der rechnung wie es aussieht lese immer nur tegernheim augsburg nordlingen usw usw aber ist ja erst der vierte spieltag gewesen

Der weg ist das Ziel und wie war das nochmal smile
_________________
REST IN PEACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja das ist noch lange hin...schau mer mal.TVA-SSv ist ein wichtiges Duell denke ich..Smile
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
naja das ist noch lange hin...schau mer mal.TVA-SSv ist ein wichtiges Duell denke ich.


Tabellenstand ist nur ne Momentaufnahme. Schwandorf z.B. ist vom Lineup klar im vorderen Mittelfeld einzusortieren und hat 0/4. Glaube bei allem Respekt aber nicht, dass Schrobenhausen ohne Straub und Ludwig in Augsburg bestehen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja angeblich will Schrobenhausen laut deren Gästebuch einen Profi verpflichten.Komisch!! vl. müssen sie die Lehren erst wie Neuburg ziehen. Sie vergessen denk ich, dass sie keinen Guard mit der Qualität eines Ludwig in naher Zukunft haben werden der Spiele im Alleingang entscheidet und wegging aus persönlichen Gründen angeblich.auch straub fehlt anscheinend zuzeit.wir werden sehen!! Smile Smile Smile auf gehts TVA!!
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang: Wird man sehen wenn mal einer auf dem Feld steht und dann muss er der Mannschaft erstmal helfen.
Straub ist laut Homepage des SSV in den USA und das ist definitiv eine Lücke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baller4life
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ TheHoodedMan. gebe dir vollkommen recht.aber wer heuer nen spieler verpflichtet steigt galub ich sehr warscheinlich auf, wenn dieser spieler die gewisse qualität mit sich bringt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber wer heuer nen spieler verpflichtet steigt galub ich sehr warscheinlich auf, wenn dieser spieler die gewisse qualität mit sich bringt..

halte ich für ein gerücht, aber jedem seine meinung.[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch, dass man heuer dann aufsteigt, denn die Liga is so schlecht wie noch nie.Tegenrheim, Landshut, Schwandorf, Erlangen und Post Sv Nürnberg sind Bezirksligamannschaften.Sorry is aber so..und von den anderen Teams hat keine einen Center..wenn der Spieler ein Big Man is dann is man Aufstiegsfavorit..
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbi
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

donauwörth hat sich verstärkt!

ab sofort ist SIMON HERBRAND wieder am start. Shocked

rückkehrer aus der landeshauptstadt.

bin ja mal gespannt wenn schrobenhausen im gepäck hat? vielleich Flying D.H: Shocked

wir werden sehen. schliesse mich meinen vorrednern an, big man und du rockst die liga! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baller4life
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ansicht nach eine TOP verstärkung.ein junger ambitionierter spieler in dieser kaum erfahrenen Mannschaft!!! Laughing Laughing Naja des Konzept bei Schrobenhausen versteht keiner der Kader in den letzten Jahren war viel besser wieso mit der Mannschaft jetzt plötzlich. Mair, Ludwig und noch einige sind weg und die Leistungsträger haben schon alle graues Haar... Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group