FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tote Hose in Unterfranken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal was kontinuierliche Jugendarbeit ausmacht. Das war im Prinzip der jüngere Jahrgang unserer U 18 im abgelaufenen Jahr. Auch hier nochmal Glückwunsch von meiner Seite aus.
Das Problem ist nur das Erfolg hungrig auf mehr macht und ich hab jetzt schon um die 20 junge hungrige Mädels im Training Laughing

Aber ich glaub es gibt schlimmeres im Leben Cool,
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls Gegenbeispiel für "Tote Hose in Unterfranken"! Wink

Entscheidend ist vor allem, dass die jungen Damen am Ball bleiben und nicht abspringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 12:46    Titel: Noch tötere Hose in Unterfranken Antworten mit Zitat

Im ufr. Basketballforum gehen jetzt bald ganz die Lichter aus. Ich bin also immer ahnungsloser. Dank Big Brother darf man die Themen nur noch nach Anmeldung zum Forum lesen. Antworten und kommentieren sowieso. Das ist ja wie mit den alleneuesten Nachrichten bei der Mainpost. Bald darf ich meinen Rechner nur noch nach Genehmigung vom BB aus der Rhön einschalten. Das Hirn und den Mund sowieso. Auf diese Art und Weise wird für Außenstehende verhindert, zu schauen, wie tot die Hose dann schon ist. Prima Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So März 04, 2012 17:25    Titel: Re: Noch tötere Hose in Unterfranken Antworten mit Zitat

Ahnungsloser hat folgendes geschrieben::
Im ufr. Basketballforum gehen jetzt bald ganz die Lichter aus. Ich bin also immer ahnungsloser. Dank Big Brother darf man die Themen nur noch nach Anmeldung zum Forum lesen. Antworten und kommentieren sowieso. Das ist ja wie mit den alleneuesten Nachrichten bei der Mainpost. Bald darf ich meinen Rechner nur noch nach Genehmigung vom BB aus der Rhön einschalten. Das Hirn und den Mund sowieso. Auf diese Art und Weise wird für Außenstehende verhindert, zu schauen, wie tot die Hose dann schon ist. Prima Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised


Hallo alle zusammen!

Es geht noch töter als tot! Das Forum auf der Homepage des Bezirks Unterfranken wurde geschlossen. Twisted Evil

Wollen wir hier weitermachen? Rolling Eyes

Grüße, Walter
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne Herr Roth,

Was hört man von WWB ?
Und SW DJK will auch nicht in die Bayernliga ?

und nun zur Bezirksliga Unterfranken hat das Derby AB- Elsenfeld am Wochenende nicht statt gefunden. Kein Ergebniss,und kann man so einfach ein Forum abschalten man sollte seine Strafen auch einfach mal nicht bezahlen.
Und das war ja wohl ein Spieltag Wartberg-KAR Halbzeit 26-49 Endstand nach Verlängerung 95-92 .TBArnstein -Dittelbrunn TBArnstein nur mit fünf Spieler von der ersetn Mannschaft Dittelbrunn komplett mit Troy und Co Sieg 96-88. Heu gewinnt gegen den zweiten Grombühl, aber der Kracher war wohl TGW mit sechs Mann Sieg gegen den Spitzenreiter DJK SW unglaublich und TGW ohne Hoze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

WBB arbeitet sich langsam aber sicher von den Abstiegsrängen weg - wenn die nächsten zwei Spiele gewonnen werden, sieht es nicht mehr ganz so finster aus.

Ob und wie es nächstes Jahr dann weitergeht, steht in den Sternen... Derzeitige Tendenz: Auflösung der BB Abteilung Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich nicht so schön an.Hören alle Spieler auf?Die Gerüchteküche erzählt sich B.Steinbach Trainer in Marktheidenfeld 2012-2013 ist da was dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, ich geh nicht davon aus, dass die Spieler (alle) aufhören. Ist wieder mal ein Problem der Organisation - die Arbeit hängt an drei Personen, die langsam die Lust daran verlieren. Nachfolger in dieser Hinsicht drängen sich nicht auf - Konsequenz ist dann wohl die Auflösung der Abteilung, die ja eh nur noch aus einer Mannschaft besteht.

Was die Spieler machen, wird sich dann weisen. Wie Burkis Pläne sind, bzw. ob er jetzt überhaupt schon welche hat, kann ich nicht sagen Rolling Eyes ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weiter so. Es wird immer weniger im Herrenbereich des Bezirks Unterfranken. Die Auflösungserscheinungen nehmen von Jahr zu Jahr zu. In fünf Jahren haben wir dann nur noch eine Bezirks(ober-?)liga und darunter eine eingleisige Kreisliga mit so interessanten Mannschaften wie TGW 4, TGW 5, TGW 6, TGW 7, Heuchelhof 2, Zell 1, Estenfeld 1 und Grombühl 2.......
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Walter, das im Bezirk so langsam die Lichter erlöschen geht immer schneller.
Ob das neu Meldungen Rückzug von Mannschaften oder ein Jugendkonzept an den Schule ,Forum , Bayernbasket.
Es wird in allen Bereichen immer weniger.

Schade. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

So die Saison 2011-2012 ist gelaufen.

jetzt wird es spannend wer alles aus der Bayerliga absteigt.

Goldbach und TVM oder Waldbüttelbrunn die evtl. freiwillig absteigen.

Dann wird es wohl vier Absteiger geben.
Elsenfeld,Damm im nächsten Jahr mit zwei Mannschaften in der Bezirksklasse ,Dittelbrunn und Wartberg.
Sehr starke Bezirksklasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group