FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielberichte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 12:53    Titel: Spielberichte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

worin liegt eigentlich der sagenumwobene Vorteil der www.regionalliga-suedost.de Homepage wenn am Montag Mittag von sechs Spielen nur zwei Berichte der 2. Regio Süd einsehbar sind? Dazu ein falsch zugeordneter über Jena...
Meines Wissens liegt die Frist zum einreichen spätestens irgendwann am Sonntag Abend und wurde bei Verletzen in der Vergangenheit meist ziemlich unbarmherzig abgestraft. Sind die Berichte nicht da oder schafft es der oder die Verantwortliche (wer auch immer das ist) nicht, die Berichte zeitnah hoch zu laden? Früher konnte man bereits am Sonntag die meisten Spielberichte auf Team SL lesen. Jetzt muss man zwei verschiedene Seiten öffnen und dazwischen einen ganzen Tag warten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja.... Ich lach mich auch scheckig über diese Website - und die Verantwortlichen. Da schreibt man Berichte und sendet sie zeitig ab - und im Anschluss sind mehr Tippfehler drin als vorher.

Lustig auch der Bericht über uns in der Bayernbasket vor der Saison: da wurde einfach der Vorname des Co-Trainers und der Nachname den neuen Headcoaches zusammengewürfelt. Und diverse andere Angaben wurden einfach falsch übernommen und/oder falsch abgetippt.

... aber den Vereinen immer schön drohen, dass die Berichte zeitig und vollständig und korrekt kommen müssen. Und immer schön bei "Zuwiderhandlungen" bestrafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schön übrigens auch die Headline zu eurem Wochenendspiel, wobei das natürlich nicht die Schuld des Verbands sein muss (bitte um Aufklärung MK!):

"Gröbenzell schläft Freising deutlich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Gröbenzell schläft Freising deutlich" Ja, wir waren ausgeschlafener!
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sch... ja! Smile Oh Mann - hat denn der verantwortliche Textübertrager die Funktion Copy/Paste noch nicht nicht entdeckt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, am heutigen Donnerstag kann man sich noch immer nicht über die Spielverläufe vom Wochenende informieren. Aber immerhin ist die Zeit geblieben, andere "Regelverletzer" öffentlich bloßzustellen:

Zitat:
FC Bayern München vs. MTSV Schwabing
Vorbericht für das Spiel der Regionalliga Damen am 23.10.2011 um 16:00 Uhr: Fehlanzeige!

Zum Termin wurde kein Bericht eingereicht.


Ich möchte hier übrigens niemanden bloßstellen - ich würde lediglich gerne die Spielberichte lesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich muss das Thema nochmal aufwärmen:

Ein Spielbericht vom vergangenen Wochenende wurde immerhin am Donnerstag um 21:16 Uhr veröffentlicht, auch wenn damit immer noch nicht alle Spielberichte da sind. Er stammt laut Homepage (www.regionalliga-suedost.de) von Daniel Riebesell. Der ganze Bericht? Kann ich mir nicht vorstellen. Denn Daniel hätte das Spiel wahrscheinlich nicht betitelt mit

"Münchner Derby gewinnt Sportbund" Shocked

Mal abgesehen vom grammatikalischen Wert des Headliners ist es (leider) auch inhaltlich falsch. Gewonnen hat nämlich, wie Insider sicherlich bemerkt haben, der TSV Sportbund München DJK Ost. Oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2011 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht dient die Website der allgemeinen Belustigung und nicht der Information???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

talent hat folgendes geschrieben::
Schön übrigens auch die Headline zu eurem Wochenendspiel, wobei das natürlich nicht die Schuld des Verbands sein muss (bitte um Aufklärung MK!):

"Gröbenzell schläft Freising deutlich"


Das ist auf meinen Mist gewachsen! Wink f ist direkt neben g auf der Tatstatur! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group