FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Spieltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
__BigMan__
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 9
Wohnort: T-town

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 23:25    Titel: 1. Spieltag Antworten mit Zitat

1. Spieltag in Mittelfranken... Wo wirds lustig zum zuschauen???
_________________
i am what i am
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Für meine Begriffe ist Altdorf - TB Erlangen das interessanteste Spiel. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Altdorfer auf dem Homecourt. Also
Altdorf gg. TB: 1
Ansonsten
Bufa gg. Lauf: schwierig...tendenziell 2, wenn Lauf seine volle Leistung abruft und bei Farrnbach nichts überraschendes passiert ist (könnte ja).
Post2 gg. Noris: 2 Cool
Fürth gg. NBC 3: 1
Schwabach und Heroldsberg haben anscheinend verlegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

spielt der Adrian Leti eigentlich noch bei BF? Beim Turnier habe ich ihn nicht gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Adrian Spielt noch bei Bf ist aber verletzt und wird voraussichtlich die Saison wohl nicht eingreiffen können!
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Danke für die Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_ElsTeR
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Altdorf - TB Erlangen: 1 Altdorf ist immer stark daheim
Fahrnbach - Lauf: 1 Zwar ohne Leti aber beim Turnier mal mit mehr als 7 Spielern gewesen
Post2 - Noris2: 1 Könnte ne enge Kiste werden da beide Teams motiviert zur Sache gehen werden, aber am Ende sehe ich Post vorne da Noris den weggang der letztjährigen Leistungsträger nicht verkraften kann
Fürth - NBC3: 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also TB hat wirklich eine gute Mannschaft und mit dem Gitter einen brutal guten Scorer. Ich glaube wir werden eine Überraschnung erleben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der michl geht schon gut ab, nur darf man halt net vergessen das er mit einem guten Verteidiger an den Hacken auch nicht so viel ausrichten kann. Ein Spieler alleine gewinnt kein Spiel gegen einen Gegner der zu Verteidigen weis!
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre richtig, wenn es in der Liga gute Verteidiger gäbe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_ElsTeR
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Leti war doch letztes Jahr der Beweis das ein guter Scorer nicht Spiele alleine Gewinnen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

da gibts einige gute verteidiger in der BL Aber das sollte jetzt nicht weiter abschweifen. Zurück zum ersten Spieltag!
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

TB / Altdorf. Knappes Spiel. ER gewinnt. Es wurde auf beiden Seiten überwiegend Zone gespielt. Gitter gewohnt treffsicher. ER mit guter Transition-Offense. Beide Mannschaften mit grauenvollem Set-Play.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group