FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2.Regionalliga

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 20:26    Titel: 2.Regionalliga Antworten mit Zitat

Was ist dran
das Marktheidenfeld als dritter der Reg.jetzt in die Bayernliga wechselt?
Dann bleibt ja TG Wü1 in der Regi ?
oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. J
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Außer SW haben noch Lauf, Weilheim und Marktheidenfeld verzichtet. Anwartschaft Bayernliga für Verzicht Marktheidenfeld wurde TTV Neustadt angeboten und SC Heuchelhof ist Nachrücker in die 2. RL für Weilheim.

Mit TGW1 hat das m.E. nichts zu tun.

Die Gruppeneinteilung in den drei Bayernligen wird entsprechend der geografischen Lage der Teams jeweils angepasst. Bin schon gespannt, wie das dann endgültig aussieht. Rolling Eyes

Wir haben ja noch Zeit bis zum 31.05....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fathi8
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zieht Marktheidenfeld jetzt aus der Regionalliga zurück in die Oberliga oder Bezirksliga? Eure Beiträge verwirren mich ein wenig. Gibts da schon was offizielles?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fathi,

in die Bayernliga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fathi8
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke, versteh dann aber nicht was das mit dem TTV Neustadt in der Bayernliga zu tun hat. Es bleibt ja dadurch kein Platz mehr übrig als vorher.

Naja ist eh nur vorläufig, von daher warten wirs mal ab Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@fathi8: Ich hatte nur aus dem offiziellen Anschreiben zitiert, in dem das so steht. Aber Du musst wohl recht haben.

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hat Lauf ganz verzichtet und dafür erhält Neustadt die Anwartschaft. Aber ich muss da ja zum Glück auch nicht durchsteigen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SERHILDAN
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Landshut nicht in die Nordgruppe wollte und wir (Tegernheim) als nächste Anwärter auch abgesagt haben (Fahrten 2 mal Jena, Gotha, Leipzig), hat sich die RT Regensburg bereit erklärt in die 2.RL Nord zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JVB
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

btw: die heißen übrigens Regensburg Baskets (oder TS Regensburg oder nur RT)

den Rest kann ich bestätigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SERHILDAN
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ups es sollte RT aus Regensburg sein Rolling Eyes

den Rest kann ich bestätigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirNut
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hätte Tegernheim als Dritter in der Tabelle und somit hinter den Baskets (Zweiter) ein Anrecht auf einen Platz in der 2.RL Nord. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...!
_________________
...3...2...1...swooosh...miiieeeeeeep!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JVB
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das ist schon richtig! In der Regionalligaauschreibung wird bei der Nachrückerregelung aus den 5 Oberligen nicht der direkte Vergleich (der ist nur im Sonderfall Teg-RT vorhanden) beachtet, sondern der Quotient und das Korbverhältnis. Und da war Tegernheim besser, deswegen wurden sie zuerst gefragt...
Teg: 13/5 31 1456:1352 = +104
RT: 13/5 31 1479:1394 = + 85
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group