FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berzirksliga 10/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schwabach hat sich nach den beiden Niederlagen wieder eindrucksvoll zurückgemeldet. Leti unter 10 Punkten gehalten und selber über 100 erzielt - Respekt.
Dieses Jahr ist das Rennen um den Aufstieg bisher sehr spannend und mindestens noch 4 Teams können es aus eigener Kraft schaffen. Nicht schlecht für Anfang Dezember.

Hinten haben sich mit Erlangen und Rothenburg erstmal zwei Mannschaften "etabliert". Bin gespannt, ob man mit einem dritten oder gar vierten Absteiger rechnen muss. In der Bayernliga Nord sieht es ja leider immer noch nicht gut für die Mittelfranken Neustadt und Fürth aus. Dazu kommt noch der Rückzug von Omiros.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

In der BLH immer noch 8 Teams mit echten Aufstiegschancen - Wahnsinn.
Interessant, dass Schreiber von den Noris Baskets letzten Sonntag 6,5 Zweier getroffen hat. Vor allem, weil (dadurch?) Altdorf mit einem Punkt verloren und seine zweite Niederlage kassiert hat.
Hat das Spiel jemand gesehen, der für Aufklärung sorgen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischkopp
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 22:06    Titel: 8 Mannschaften spielen um den Aufstieg Antworten mit Zitat

Das wirklich Interessante daran ist, dass auch noch alle Mannschaften gegen den Abstieg spielen, sollten Omiros, Fürth und Neustadt absteigen.
Wirklich spannende Liga dieses Jahr!
_________________
Salzwasserfisch im fränkischen Karpfenteich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spielleiter
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmer hat folgendes geschrieben::
...Interessant, dass Schreiber von den Noris Baskets letzten Sonntag 6,5 Zweier getroffen hat. Vor allem, weil (dadurch?) Altdorf mit einem Punkt verloren und seine zweite Niederlage kassiert hat.
Hat das Spiel jemand gesehen, der für Aufklärung sorgen kann?

Die Eingabe in TeamSL war falsch. Sonst ist der Spielbogen ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 15:29    Titel: Re: 8 Mannschaften spielen um den Aufstieg Antworten mit Zitat

Fischkopp hat folgendes geschrieben::
Das wirklich Interessante daran ist, dass auch noch alle Mannschaften gegen den Abstieg spielen, sollten Omiros, Fürth und Neustadt absteigen.
Wirklich spannende Liga dieses Jahr!

Ich habe von Omiros gehört, es ist unwahrscheinlich, dass sie nächstes Jahr eine Mannschaft in der Bezirksliga stellen werden.
Damit entspannt sich die Situation am Tabellenende wieder etwas und sogar Rothenburg kann unter Umständen Morgenluft, sprich den Klassenerhalt, wittern. Wobei ihr Schicksal vor allem an den weiteren Ergebnissen der Neustädter in der Bayernliga hängt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

TB Erlangen oder Ansbach II wären deutlich besser als Rothenburg in der Bezirksliga aufgehoben, aber das spielt keine Rolle.
Glaube nicht, dass Neustadt absteigt. Es steigen die Tabellenletzten und die mit der schlechteren Vergleichswertung ab. Da müssten derzeit mind. 8 Teams absteigen, dass Neustadt runterginge. Das wird wohl nicht passieren. Zudem hat Neustadt alle Hinrundensiege erst spät in der Hinrunde geholt. Fürth ist natürlich so gut wie abgestiegen, da wird sich nicht mehr viel tun.
Spannender ist sowieso die Aufstiegsfrage. So ausgeglichen wars schon lange nicht mehr. Nur Noris und Herzo2 könnens allerdings noch aus eigener Kraft schaffen. Nach den letzten Ergebnissen sehe ich Noris stärker, vor allem auf den Aussenpositionen und mit Pospiech ein Matchup-Albtraum auf einer grossen Position. Dahinter evtl. noch Altdorf. Schwabach war einfach zu oft zu schlecht und hätte einen Duselaufstieg nicht mehr verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebnis Schwabach - Herzogenaurach 2 vom letzten WE ist immer noch noch nicht im Internet.
Gab es ein "Ereignis" oder ist das einfach nur eine normale Verspätung? Und vor allem: Wie ging es aus? Das ist ja für das Aufstiegsrennen ganz interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papa-tobi
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind keine Schiris gekommen. Nachholtermin müsste in Kürze vom Spielleiter veröffentlicht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group