FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Presseeindrücke von der U14

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 09:03    Titel: Presseeindrücke von der U14 Antworten mit Zitat

Sorry, Patrick Wötzel, aber ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Zitat:
Fünf Siege aus sechs Spielen – so lautet die gute Bilanz der Würzburger Youngster nach den beiden nordbayerischen Runden. Durch ihren zweiten platz beim Turnier in der Heuchelhofhalle sind sie inoffizieller nordbayerischer Meister. Nur dem hohen Favoriten TTL Bamberg musste sich die junge Truppe von Trainer Bernd Gehring geschlagen geben.


inoffizieller gehts wohl nicht mehr. Nach meinen geografischen Kenntnissen gehört Bamberg ebenso wie Würzburg zu Nordbayern. Deshalb spielen beide Mannschaften in der Vorrunde Nordbayern die Teilnehmer an den bayerischen Meisterschaften aus. Deshalb ist der inoffizielle Titel des nordbayerischen Meisters wohl eher eine Würzburger Kreation. Seid ihr so angewiesen auf Titel? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

der glubb is auch inoffizieller meister der 1.bundesliga- man muss sich nur mal alle vereine ausserhalb von franken wegdenken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=588454&liga_id=7491&defaultview=1[url][/url]

alle Spieler punkten zweistellig.... Shocked

Habe ich persönlich noch nicht gesehen..
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Busfahrer hat folgendes geschrieben::
http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=588454&liga_id=7491&defaultview=1[url][/url]

alle Spieler punkten zweistellig.... Shocked

Habe ich persönlich noch nicht gesehen..


ich glaube das gehört zu den unsportlichsten sachen die ich bisher gesehen hab. welcher trainer verantwortet so etwas?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dafro hat folgendes geschrieben::
ich glaube das gehört zu den unsportlichsten sachen die ich bisher gesehen hab. welcher trainer verantwortet so etwas?!


Es gibt halt Trainer und Mannschaften, die sowas für ihr Ego brauchen...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ist die unterlegene Mannschaft nicht die, wo ein Spieler 60 Punkte im Schnitt macht weil er einfach nur grösser als alle anderen ist?
Wenn die Truppe zu schlecht für die Liga ist, sollte sie wohl nicht mitspielen...

Was man hier so liest, ist Ansbach auch nicht gerade ein Hochburg der Fairplay....
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dafro hat folgendes geschrieben::
Busfahrer hat folgendes geschrieben::
http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=588454&liga_id=7491&defaultview=1[url][/url]

alle Spieler punkten zweistellig.... Shocked

Habe ich persönlich noch nicht gesehen..


ich glaube das gehört zu den unsportlichsten sachen die ich bisher gesehen hab. welcher trainer verantwortet so etwas?!


Ähmmm, ich hab mal ne jugendmannschaft trainiert die 201 zu 10 und 225 zu 8 gewonnen haben. Was hat das mit verantworten zu tun? Unsere Jungs haben hart trainiert und haben in der Saison einfach alles geputzt. Was hätte ich sagen sollen? Nein treff nicht den Korb und ja lass den Gegner an dir vorbei ziehn? Wenn wir das damals gemacht hätten würde Juan Reile heute nicht in beim NBC spielen!!
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Jugend Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group