FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bayern München
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Geisterfahrer

Besorg dir einmal das von mir angesprochene ganzseitige Interview in der "Süddeutschen Zeitung" vom Oktober 2005: Dort hat Uli Hoeneß (nicht Vize Rauch) über seine Basketball-Leidenschaft, seine eigene Schulbasketball-Vergangenheit, seine NBA-Besuche in den USA und die Bedingungen für ein mögliches zukünftiges Basketball-Engagement des FCB gesprochen. Und genau die von ihm im SZ-Gespräch 2005 entwickelten FCB-Basketball-Visionen versucht er jetzt fünf Jahre später zusammen mit anderen beim FCB zu realisieren.

nix "Hand auf Georg Kämpfs Schultern" legen, nix irgendwen "tief in die Augen" schauen, nix "Podolski", "DBL", "BDL" und sonstigen Firlefanz ...

Aber umgehender BBL-Aufstieg als Forderung für sein neues FCB-Projekt!

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen - für den FCB und für den Basketball in Deutschland - wenn Uli Hoeneß & Co. mit ihrem Engagement Erfolg haben sollten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RM-Andi
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 114
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 17:33    Titel: Heute Derby!!! Antworten mit Zitat

19.30 Uhr München Basket-FC Bayern München
Testspiel in der Dachauer Str. 98
Eintritt 8,00 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group