FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sperre für Spieler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sportmike
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2010 22:08    Titel: Sperre für Spieler Antworten mit Zitat

Harte Zeiten für SR in der 2. RLN oder anders ausgedrückt: "Sag was du sagen willst, der Verband ist tolerant" Ein Spieler sagte zum Schiedsrichter "Fick deine Mutter"; woraufhin der Schiedsrichter (meiner Meinung nach) berechtigterweise disqualifizierte. Der Spielleiter sah das als Schiedsrichterbeleidigung an und sperrte den Spieler für diese Aussage für (und jetzt Achtung) 1 Spiel (in Worten "ein Spiel") !!!! Der Strafrahmen geht von 1-6 Spielen.
Die zusätzliche Geldstrafe von 75,00 € ist ja wohl auch nicht der Rede Wert. Also ich kenne da Spielleiter (bezirklich und überbezirklich), die berechtigterweise eine höhere Strafe ausgesprochen hätten. Wahrscheinlich gibt es dann für ein "Hey Du Arschloch" nur noch 2 oder 3 Viertel Sperre ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2010 09:58    Titel: Re: Sperre für Spieler Antworten mit Zitat

sportmike hat folgendes geschrieben::
Also ich kenne da Spielleiter (bezirklich und überbezirklich), die ... eine höhere Strafe ausgesprochen hätten.


Ich auch Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group