Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FrankenBB Ausser Konkurrenz
|
Verfasst am: Fr Jul 09, 2010 17:28 Titel: NBC |
|
|
Nürnberg ist auf Einkaufstour gegangen und verpflichtet neben Dominik Schneider auch (Überraschung!) Sebastian Barth und Fabian Brütting. |
|
Nach oben |
|
 |
Lorant Regionalliga
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 14:04 Titel: |
|
|
mit Washington und Chavis hat NBC zwei Top Guards aber, ob die Positionen unterm Korb stark genug besetzt sind,um die Meisterschaft zu gewinnen?? |
|
Nach oben |
|
 |
Busfahrer BBL
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 15:07 Titel: |
|
|
mit Schneider sicherlich nicht _________________ Life is too short - play hard |
|
Nach oben |
|
 |
Busfahrer BBL
|
Verfasst am: Mo Okt 25, 2010 13:17 Titel: |
|
|
Busfahrer hat folgendes geschrieben:: | mit Schneider sicherlich nicht |
scheint, als dass ich mit meinen Vermutungen nicht ganz daneben gelegen habe
Schneider scheint auch beim NBC nix zu reissen _________________ Life is too short - play hard |
|
Nach oben |
|
 |
Lorant Regionalliga
|
Verfasst am: Di Okt 26, 2010 00:13 Titel: NBC |
|
|
das größte Problem ist Washington. Er hat ein ganzes Mal gut gespielt. Und der Manager Kopkow und Trainer Taylor scheinen nicht in der Lage einen dritten Ami, wie alle andere Pro B Mannschaften, zu verpflichten. |
|
Nach oben |
|
 |
Busfahrer BBL
|
Verfasst am: Di Okt 26, 2010 12:49 Titel: Re: NBC |
|
|
Lorant hat folgendes geschrieben:: | das größte Problem ist Washington. Er hat ein ganzes Mal gut gespielt. Und der Manager Kopkow und Trainer Taylor scheinen nicht in der Lage einen dritten Ami, wie alle andere Pro B Mannschaften, zu verpflichten. |
Denke es fehlt wohl eher das nötige Kleingeld.... um einen dritten Ausländer zu verpflichten! _________________ Life is too short - play hard |
|
Nach oben |
|
 |
Lorant Regionalliga
|
Verfasst am: Di Okt 26, 2010 12:53 Titel: NBC |
|
|
@ Busfahrer
zu wenig Geld? NBC ist die Mannschaft, die unbedingt aufsteigen will, und Lolis hat immer in Bayreuth als Hauptsponsor eine offene Geldtasche gehabt. Ich glaube wirklich nicht, daß fehlendes Geld das Problem ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Busfahrer BBL
|
Verfasst am: Di Okt 26, 2010 17:05 Titel: |
|
|
ob man in der Presse damit angibt viel Geld zu haben oder ob ich es tatsächlich habe sind zwei paar Stiefel....
Entweder Taylor ist wirklich blauäugig und vertraut die Truppe oder man sucht nach "Schnäppchen"  _________________ Life is too short - play hard |
|
Nach oben |
|
 |
Busfahrer BBL
|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 23:40 Titel: |
|
|
sogar gegen den Aufsteiger aus Leitershofen verloren.
Schneider --> 0 Punkte
Bin mal gespannt wie die Stimmung in Nbg sich entwickelt... _________________ Life is too short - play hard |
|
Nach oben |
|
 |
Schwimmer Regionalliga
|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 11:07 Titel: |
|
|
Busfahrer hat folgendes geschrieben:: | ob man in der Presse damit angibt viel Geld zu haben oder ob ich es tatsächlich habe sind zwei paar Stiefel....
Entweder Taylor ist wirklich blauäugig und vertraut die Truppe oder man sucht nach "Schnäppchen"  |
Das "Schnäppchen" ist gefunden ...
http://www.n-bc.de/news/detail/nbc-verpflichtet-desmond-yates.html |
|
Nach oben |
|
 |
|