FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4.Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
Was den "Dev. Coach" anbetrifft: Wir können ja mal Credits in echten Sportstudiengängen einwerfen, könnte sein, dass das eine Überraschung gibt Razz


Is ja gut jetzt. Mittlerweile wissen alle, was du so alles drauf hast.

Was mich viel mehr interessieren würde: in TeamSL ist euer nächstes "Heimspiel" als "verschoben" markiert. Was hat es denn damit wieder auf sich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
Was mich viel mehr interessieren würde: in TeamSL ist euer nächstes "Heimspiel" als "verschoben" markiert. Was hat es denn damit wieder auf sich?

Schau bitte mal genau hin, die Erdinger Heimspiele sind alle als verschoben markiert, weil bei allen die ursprünglich eingetragene Semptsporthalle nicht mehr Austragungsort ist.

Wir hatten bereits auf dem Staffeltag auf das mögliche Problem hingewiesen, damzufolge waren alle Termine unter Vorbehalt und wir hatten dann die Regelung gefunden, das bis Mitte September genau terminiert wird.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charry
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::

P.s.: Was den "Dev. Coach" anbetrifft: Wir können ja mal Credits in echten Sportstudiengängen einwerfen, könnte sein, dass das eine Überraschung gibt Razz


Ich lass mich gerne überraschen, vllt. sieht mans ja demnächst am Spielfeld? Würde gerne mal deine Äußerung dazu hören ob und wann du selbst am Feld zu sehen bist.
Die Credits sind natürlich hochinteressant Wink Rolling Eyes
_________________
Life is a bitch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich groß bin möchte ich unbedingt mal so sein, wie obartels !
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
charry
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Junior C. hat folgendes geschrieben::
Wenn ich groß bin möchte ich unbedingt mal so sein, wie obartels !

Hmmm, da fällts mir jetzt schwer zwischen Ernst und Sarkasmus zu unterscheiden Question Laughing
_________________
Life is a bitch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Junior C. hat folgendes geschrieben::
Wenn ich groß bin möchte ich unbedingt mal so sein, wie obartels !


brech weg


@obartels: aber warum ist das Spiel am Sonntag? Waren die Spiele in Schwabing nicht alle auf Samstag angesetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaqstr
Oberliga


Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder zum (ich denke mal) eigentlichen Sinn des Forums zurückzukehren:

Landshut mit souveränem Start-Ziel-Sieg gegen müde Gäste aus Weilheim. Der Ausfall von Losch machte sich nur im zweitem Viertel bemerkbar, als Landshut deutlich die Konzentration in Defense und Offense fehlte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
euro-ossi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

grz an landshut! hab gehört irgendwas war mit dem anschreiber bei dem spiel nicht ganz in ordnung, so dass jetzt bei michi hoffmann 46 punkte dastehen(ironie) Wink sauber dickerchen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
euro-ossi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

flo geheeb nach landsberg!
wie kam es denn dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AttitudeFirst
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

euro-ossi hat folgendes geschrieben::
flo geheeb nach landsberg!
wie kam es denn dazu?

Na durch seine Ex-Frosch-Kollegen Xaver Egger und Marco Geidosch!? Wink
_________________
http://www.cllick.de
http://www.facebook.com/landsberg.basketball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group