FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Giants Nördlingen suchen FSJler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Suche/Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 11:38    Titel: Giants Nördlingen suchen FSJler Antworten mit Zitat

Die Giants Nördlingen und sein Kooperationsverein TSV 1861 Nördlingen suchen noch einen FSJler ab September für die kommende Saison 2010/2011.

Wenn du zwischen 18 und 26 Jahre bist, dich für Basketball interessierst und gerne mit Kids arbeitest, sind wir der richtige Verein für Dich.
Das freiwillige soziale Jahr ist eine schöne Alternative zum Zivildienst bzw. der Bundeswehr.
Du kannst Dich mit eigenen Ideen einbringen und etwas im Sport bewegen. Das FJS-Jahr bietet Dir die Chance Dich zu finden und in ein interessantes Berufsfeld reinzuschnuppern. Du lernst Verantwortung zu übernehmen und Dich selbstständig mit Themen im Sport zu beschäftigen.
Neben der Arbeit im Verein bekommst Du die Chance an integrierten Bildungstagen bedeutendes für Deine Zukunft zu erlernen.
Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der Schulen und Vereinsmannschaften mit dazugehörigen Projekten, die Du in Eigenregie durchführen kannst. Hauptaufgabe sind aber die Tätigkeiten als Jugendtrainer. Zudem kannst Du mit Bürotätigkeiten ins Alltagsgeschäft eines ehemaligen Bundesligavereins reinschnuppern.
Solltest Du zudem selbst aktiv spielen, bieten wir Dir Teams von der Regionalliga bis zur Bezirksliga. Unsere Jugendteams sind von der niedrigsten bis zur höchsten Liga aktiv. Du bekommst Einblicke in jedem Leistungsniveau.
Nutze die Chance und entwickele Dich und den aufstrebenden Nördlinger Basketball.
Du solltest Freude an der Arbeit mit Jugendlichen mitbringen, am Wochenende arbeiten können, teamfähig und ein Organisationstalent sein. Hilfreich ist ein PKW Führerschein. Zudem wäre eine Affinität zum Basketball erforderlich.
Sollte Dein Interesse geweckt sein, bewerbe Dich bei uns. Bewerbungsvordrucke gibt es auf der Homepage der Bayrischen Sportjugend: www.bsj.org/
Schicke Deine Bewerbung an:
Giants Nördlingen, Fritz-Hopf-Straße 13, 86720 Nördlingen oder per email an office@noerdlinger-basketball.de. Telefonische Auskünfte kannst Du Dir bei uns in der Geschäftsstelle unter 090 81 / 250 56 50 holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Suche/Angebote Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group