FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geht WBB in die Oberliga

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 17:21    Titel: Geht WBB in die Oberliga Antworten mit Zitat

Hallo zuasmmen,

was ist jetzt mit WBB los,gehen Sie jetzt in die Oberliga oder nicht ?
oder warten Sie noch auf die zusage von B St. da ja in SW Mc als Sponsor aussteigt.

Steigt eigentlich in diesen Jahr jemand aus der BZL Unterfranken ab ?
Und wer kommt hoch Haidefeld ?oder Dittelbrunn ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Am Mittwoch ist Besprechung, danach wissen wir mehr. Momentan siehts nach Oberliga aus Smile .

Der Koloss aus Moos ist derzeit kein Thema. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er zum Roxen nach WBB fährt - und die Fahrtkosten können wir uns eh nicht leisten Rolling Eyes . Keine Ahnung, wo das Gerücht mit Burki eigentlich her kam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

WBB geht in die Bayernliga Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dö hat folgendes geschrieben::
WBB geht in die Bayernliga Very Happy
Das heißt, Ihr wechselt auch die Sportart und spielt fortan Fußball Question Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal auf die BBV website...

Änderung der Ligenstruktur
Datum: 26.04.2010

Nach Beschluss des Verbandsausschusses wurde die Ligenstruktur ergänzt bzw. geändert. Neu eingefügt wurde die Landesliga, die Oberliga ist nun die Bayernliga.

Robert E. Daumann
Vizepräsident
BBV-Ressortleiter Sport
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dö hat folgendes geschrieben::
Schau doch mal auf die BBV website...

Änderung der Ligenstruktur
Datum: 26.04.2010

Nach Beschluss des Verbandsausschusses wurde die Ligenstruktur ergänzt bzw. geändert. Neu eingefügt wurde die Landesliga, die Oberliga ist nun die Bayernliga.

Robert E. Daumann
Vizepräsident
BBV-Ressortleiter Sport
Denen fällt auch immer wieder was Neues ein. Was hat es denn mit der Landesliga auf sich? Wen oder was ersetzt diese? Die 2. Regio?

Auch spannend, was sich sonst so zwischen den Schreiben ändert:

28.3.10
Platz Liga Verein Wertung
1 Oberliga Süd TuS Fürstenfeldbruck 26
2 Oberliga Mitte TSV Haunstetten 25
3 Oberliga Nord TSV Breitengüßbach 3 24

Sollte es zu freien Anwartschaften in der Oberliga kommen, so wird zunächst der TSV Haunstetten, anschließend der TSV Breitengüßbach berücksichtigt

19.4.10
In der Oberliga Herren ist für die Saison 2010/2011 eine Anwartschaft frei geworden, nachdem der TSV 1862 Neuburg eine Anwartschaft in der 2. Regionalliga erhalten hat. Gem. den Abschlusstabellen der Saison 2009/2010 ist im Vergleich der TSV Breitengüßbach 3 (25 Punkte, 0,807 Quot) besser platziert als der TSV Haunstetten (25 Punkte, 0,709 Quot). Daher erhält auch der TSV Breitengüßbach 3 die Anwartschaft als bester Absteiger der Oberliga Herren.

Wo hat denn Güssbach plötzlich den 25. Punkt her? Das war im März ja auch ein offizielles Schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Relativ einfach kommen die auf 25 Punkte - 22 Spiele - 4 Siege (8Punkte)- 17 Niederlagen (17 Punkte)- eine am Grünen Tisch (0 Punkte) macht im Ganzen 25 Punkte und Tippfehler in der Mail aus März.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

jan hat folgendes geschrieben::
Relativ einfach kommen die auf 25 Punkte - 22 Spiele - 4 Siege (8Punkte)- 17 Niederlagen (17 Punkte)- eine am Grünen Tisch (0 Punkte) macht im Ganzen 25 Punkte und Tippfehler in der Mail aus März.
Ach so, Tippfehler, ja dann. Tausend formale Hürden für die Vereine, alles hat schriftlich zu erfolgen und dann ist da ein Tippfehler in einer amtlichen Bekanntmachung des Verbandes. Na hoffentlich vertippt sich keiner bei der Bekanntmachung des Deutschen Meisters. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann vorkommen. Hat aber Breitengüßbach gegen diese Tabelle Einspruch eingelegt ? Wenn nein, ist dann diese Tabelle nicht gültig ?
Ich kann mich erinnern (lasse ich mich gerne berichtigen) dass Rattelsdorf (glaube ich) in der RLSO bleiben konnte, weil offiziell mitgeteilt wurde, dass es aus der RLSO keinen Absteiger gibt. Es gab einen Absteiger (Rattelsdorf), aber durch diese Aussage blieben sie doch drinnen.
Also sollte Haunstetten sich vielleicht darum kümmern, dass Sie auf den Platz eingestuft werden, wie es im entsprechenden Schreiben des BBV zu lesen war.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dö,

das ist ja super das ihr aufsteigt und jetzt auch noch Bayernliga.

Steigt eigentlich dann jemand ab? oder gibt es dan wiedermal zwei Aufsteiger aus der Bezirksklasse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group