FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 09/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso wie Boogie Woggie Laughing

Lichtenfels kommt jetzt auch auf die Idee die 3er von der Seite zuschießen anstatt einen Meter hinter der Linie von Oben zuwerfen.

Wenn Ratt an ihrer Spielweise festhält denk ich auch nicht an einen Sieg,obwohl sie sich ja nochmal mit Patrick Loskarn verstärkt haben.

Bei Güssbach kommt es halt immer drauf an wie die spielen.Manche Spiele sind sie nur zu 6 bei anderen wieder 11 Leute.Wenn annähernd die Leistungsträger dabei sind denk ich auch das sie gewinnen.

Bei uns heist es ja Wiedergutmachung.Litzendorf wird nicht mehr unterschätzt(hätten wir von Anfang an nicht machen sollen)
Sind jetzt kleine Hallen gewohnt und trotz Trainingsloser Weihnachtszeit fliegen die Bälle ins Netz so wie die Gänsebrust an Weihnachten auf die Teller geflogen is Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartman
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

TS Lichtenfels - BG Minges Stegaurach eine 2, weiß nicht warum
SpVgg Rattelsdorf 2 - DJK Don Bosco Bamberg eine 2, Ratt gewinnt wohl nicht mehr so viel
BG Regnitztal - TSV Breitengüßbach 4 eine 2, alte Hasen
BG Litzendorf - Post-SV Bamberg eine 2, Post wohl jetzt auch mit Mario Aas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ganz bittere Niederlage für Lichtenfels. Topscorer Bechmann mit schwerer Knieverletzung aus der Halle getragen. Das war wohl das Saisonende...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tja da lag ich wohl mit meinen Tipps falsch am We.
Außer bei unserem Laughing
Gute Besserung dann an Bechmann,so was is immer shit!
So ich fang schon mal mit dem nächsten We an

DJK - Regnitztal Eine 2.Regnitztal unter den Körben überlegen
Güssbach - Lichtenfels Eine 1.Lichtenfels jetzt geschwächt
Steg - Litzendorf Eine 1.Steg fängt sich langsam wieder
Post - Co Eine 1.Hinrundenspiel is noch nicht vergessen,deswegen wird gebissen Laughing

Ada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

DJK - Regnitztal 2, Regnitztal ist gut drauf
Post - BBC 1, wenn der BBC gewinnt, ist das Aufstiegsrennen entschieden. Im Sinne einer spannenden Liga daher Heimsieg für Post
Güßbach - LIF 1, auf Grund der Personalsituation wäre alles andere überraschend
Minges - Litzendorf 2, Litzendorf hat immer dann gewonnen, wenn keiner damit gerechnet hat
Eggolsheim - Rattelsdorf 2; Eggolsheim muss dieses Spiel gewinnen, um drin zu bleiben; Rattelsdorf aber im Aufwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, unser Tipp vom We ging wohl daneben, „The Champ Is Here“ Smile

Spieltag 11
DJK Don Bosco Bamberg - BG Regnitztal eine 2, mitn Kück sollte Regnitztal gewinnen
Post-SV Bamberg - BBC Coburg eine 2, tja das muss ich so Tippen, wird ein enges spiel Smile
TSV Breitengüßbach 4 - TS Lichtenfels eine 1, auch ohne die Verletzung von Bechmann (gute Besserung sowas is immer scheiße)
BG Minges Stegaurach - BG Litzendorf eine 1, obwohl ich für Litz bin, denk ich das Stegaurach zu Hause gewinnen wird
DJK Eggolsheim 2 - SpVgg Rattelsdorf 2 eine 2, Eggolsheim muss man leider zu sagen is net stark genug um gegen Rattelsdorf eine chance zu haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei unserem Spiel müsst ihr euch den Tip ein bißchen aufsparen.Das Spiel wird leider auf Anfang Februar verlegt,da es mit der Halle Probleme gab.
@Boogie

Du warst mir mit deinen Tipps schon richtig sympatisch und jetzt setzt auf Coburg und net auf Post tztztz Laughing

Oh man dieses We dann ganz ohne Spiel Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist passiert das Lichtenfels das Spiel gegen Stegaurauch im nachhinein am grünen Tisch gewonnen hat?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stegaurach hat mit Sippach einen Spieler eingesetzt, der am Spieltag nicht auf dem Meldebogen stand. Ergo 20:0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartman
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sippach? Ham die so wenig Spieler, dass der Trainer mitspielen muss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Saas,
gab keine wirklchen Überraschungen am We. Obwohl Lif etwas sehr hoch verloren hat. Aber mit der Verletzung von Bechmann werden die Lif es schwer haben die Saison gut abzuschließen.
DJK gewinnt knapp gegen Regnitztal.
Stegaurach im freien Fall??? Glaub nicht das das ihre Ansprüche vor der Saison waren.
Rattelsdorf mit 2 Siegen in Folge! Wir werden sehen wie die Siege einzuschätzen sind, wenn Rattelsdorf im nächsten Spiel auf Güßbach trifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne andere Frage:
Es ist ja abzusehen, dass Güßbach III aus der Oberliga absteigt. Angenommen, Güßbach IV wird in der Bezirksliga Meister, könnten die Güssis dann untereinander tauschen oder steigt die Bezirksligamannschaft dann trotzdem ab (da keine 2 Mannschaften eines Vereins in einer Liga spielen dürfen) Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einem Jahr hat unser Sportreferent zu solch einem Thema eindeutig Stellung genommen. Demnach würden dann wohl die Mannschaften IV und V nach unten durch gereicht werden, vorausgesetzt, unser Bezirksvorstand hat in der Zwischenzeit keine anderslautende Regelung eingeführt. Confused

Schauen wir jedoch mal über über unsere Bezirksgrenze nach Westen: Dort müsste die IV wohl nicht absteigen. Interessant wäre es, wie die unterfränkische Lösung zur augenblicklichen Situation in OLN, BL und BK aussehen würde. Wäre man in Ufr bereit, u. U. drei Mannschaften eines Vereins (III als OL-Absteiger, IV als Nichtabsteiger und V als Aufsteiger aus der BK) zusammen in der Bezirksliga spielen zu lassen?
_________________
Warum Gewitzki? --> Als mein Junior anfing zu reden, war dies das Ergebnis des Versuchs, den Nachnamen unseres "Dirkules" auszusprechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist auch mein Stand der Dinge.Sollte Güssbach 3 absteigen ist Güssbach 4 automatisch erster Absteiger,egal ob sie Tabellenerster sind oder Schlußlicht.
Das wissen auch schon die Spieler von Güssbach 4,denn von denen hab ich die Info.

Respekt nach Ratt,hätte nicht gedacht das sie mit der Spielweise wirklich Spiele gewinnen Laughing
Aber wie schon gesagt sie müssen halt mal gegen die Teams im oberen Drittel gewinnen(nur nicht gegen uns Rolling Eyes )

Wenn mir einer vor der Saison gesagt hat das Stegaurach gegen den Abstieg spielt hätt ich das nicht geglaubt.Scheinbar aber doch mit personellen Problemen wenn schon der Trainer sich einschalten muß als Spieler.
Bei uns hatte das immer nicht funktioniert sobald ein Trainer auch als Spieler aktiv war.
Bin mal gespannt ob die sich wieder fangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Teams werden den höchstwahrscheinlich absteigen?
Nicht das es nur einen Absteiger gibt... und das dann Güßbach wäre!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group