FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Spieltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeinoFerch
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Bamberg-Land

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2003 13:33    Titel: 4. Spieltag Antworten mit Zitat

Also nun schon der 4. Spieltag.
Folgende Begegnungen stehen auf dem Spielplan:
DJK Würzburg - Chemnitz
BBC Bayreuth - Zwickau
Erfurt - DJK Bamberg
Rattelsdorf - Leipzig
Baunach spielfrei

Das wird ganz interessant. Würzburg das 2. Heimspiel nacheinander. 2. Sieg!?
Wie hat sich Bayreuth von Niederlage erholt!?
DJK muss jetzt den ersten Sieg einfahren, oder?? Erfurt hat normalerweise nicht die Klasse für die Liga. Und Rattelsdorf spielt wieder daheim. Vielleicht ein Sieg??

Was denkt die Fngemeinde denn so???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

116:78 um genau zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sachsen-Seppel
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 09:30    Titel: Prognosen Antworten mit Zitat

Unser Heino hat in der Tat das Spitzenspiel Mühlhausen - Gotha vergessen! Ist zwar ohne fränkische Beteiligung, verdient aber aus genannten Gründen trotzdem Beachtung. Ich schätze auch, daß es eine ziemlich enge Kiste wird (+/- 5Pkt). Allerdings sehe ich die Gothaer leicht favorisiert, da sie den besseren Kader & die nötige Regionalligaerfahrung besitzen.

Einfacher gestaltet sich da wohl die Prognose für die anderen Spiele. Zumindest traue ich Rattelsdorf & Bayreuth zwei Heimsiege zu (ersteren sogar einen deutlichen).

Bamberg dürfte sich wohl mit einer normalen Leistung in Erfurt durchsetzen können, wobei dies ein Spiel für die Thüringer sein dürfte, in dem sie sich etwas ausrechnen. Viele schlagbare Gegner werden schließlich auch in dieser Saison nicht gen Erfurt reisen. Vorsicht ist also geboten (besonders nach der 20Pkt Heimpackung am vergangenen WE).

Interesssant wird wohl die Partie Würzburg - Chemnitz werden. Die Franken dürften den Sieg dringender benötigen als die Bundesligareserve, welche jedoch mit der Empfehlung eines fast 30Punkte Sieges gegen Bayreuth anreist. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg der Chemnitzer, lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überraschen Smile
_________________
COBRAZ - the beast from the east
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group