FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Franken Hexer in die ProB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Franken Hexer werden in Zukunft in der ProB als „Nürnberger Basketball Club“ an den Start gehen. (Quelle: NBC-PM)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hat ja nicht wirklich lang gedauert. shocked shocked shocked

Zitat:
Aus für Krüger

NÜRNBERG - Die Basketball- Männer des NBC sind trainerlos: Nach Informationen der NZ wurde Alex Krüger gestern von seinen Aufgaben als Coach der ersten Männermannschaft freigestellt. mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird Coach ? Taylor oder Harlander ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
Wer wird Coach ? Taylor oder Harlander ?
Kämpf Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Poulos oder Toni H. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
Poulos oder Toni H. ?
Na, dann organisier' Dir mal den lokalen Sportteil der heutigen SZ. Von Poulos oder Toni ist da nicht die Rede. Auch nicht von Ken und Barbie. Da gibt es einen Artikel mit der Überschrift "Antworten vom Anwalt - Bei den Basketballern des FCB steht der Abschied von Trainer Kämpf im Raum". Und Nürnberg liegt definitiv näher an Bayreuth als München. Und als Deutscher Meister 2016 sind sie auch schon fest vorgemerkt. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kämpf weg bei Bayern ? Kannst du mir ne PDF schícken ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Derrick Taylor ist der neue Trainer. Kämpf kam nicht in Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
Kämpf weg bei Bayern ? Kannst du mir ne PDF schícken ?
Kämpf ist nicht weg. Aber es haben sich einige Leute gerade nicht so wahnsinnig lieb. Und wenn der Journalist bei Kämpf anfragt, wird er an dessen Anwalt verwiesen.

Im Kern geht es angeblich darum, dass Jabril Banks noch nicht richtig überzeugt hat und Kämpf den Try-out-Vertrag gerne nochmalig verlängert hätte. Vizepräsident Rauch wird zitiert, dass mehr Wert auf Menschlichkeit gelegt werde und das ständige Hire-and-Fire (des Vorjahres) ein Ende haben müsse.

Außerdem will der Vize in die BBL und zwar schnell und Kämpf denkt sich wohl, dann müsst ihr mich auch machen lassen wie ich es für richtig halte, sonst spielen wir nur oben mit.

Ach ja, und dass Kämpf europaerprobte Amerikaner wollte, dafür aber nicht genügend Geld dagewesen sei, weshalb man wieder "importieren" musste.

Ich denke, es wird so sein wie meistens im Sport, gewinnt die Mannschaft jetzt viele Spiele, haben sie sich wieder lieb, wenn nicht, kracht es richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 00:56    Titel: DBB Pokal vs Crailsheim Antworten mit Zitat

Schickes Spiel heute Abend, Oberliga + 1-2 bessere Spieler meets Pro B,
NBC gewinnt vor ca. 300 Zuschauern. Spiel war naja, würde sagen das eine oder andere Highlight war dabei, aber alles in allem doch eher eine Enttäuschung da ich davon ausgegangen bin dass das Pro A Team hier aufläuft. Wäre wohl auch anders ausgegangen, aber so hat in dem Spiel leider jede Anspannung bei den Spielern gefehlt. Lediglich für die Crailsheim Jugendspieler war es wohl ein Erlebnis. Nürnberg hat wieder einen neuen Spieler, Mario Göhring, für den musste wohl der eine oder andere Jugendspieler sein aus hin nehmen, sehr fraglich diese Entscheidung, da wohl leider so gut wie jeder der NBBL Jungs mindestens genauso gut, bzw. eigentlich noch besser ist, und vor allem über Spielpraxis verfügt, was man von dem Kollegen "JedesJahraufeineranderenBanksitzen" nicht behaupten kann. Was ein bisschen Vitamin B so alles ausmacht, da schaut man doch gerne mal über Talent hinweg und nimmt das unbekannte Übel.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sofern Göhring als Combo Guard ein paar Minuten spielt, spielt dafür ein anderer weniger, korrekt. Allerdings ist zumindest auf der 1 hinter Doreth kein junger Nürnberger in Sicht, der guten Gewissens in der ProB längere Zeit auflaufen kann. Da ist die Entscheidung aus meiner Sicht zumindest nicht völlig abwegig. Auf der 2 gibts sicher auch andere Möglichkeiten.
Ein etwas (lebens)erfahrenerer deutscher Spieler mit guter Trainingsmoral und Rollenakzeptanz im Kader kann auch evtl. fürs Gesamtgefüge gut sein, wer weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group