FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pernekers Abschied aus Wiesentheid

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 14:02    Titel: Pernekers Abschied aus Wiesentheid Antworten mit Zitat

"Der Leitwolf verlässt Wiesentheid nach 13 Jahren" (Quelle: Main-Post)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Er muss halt seinem Lieblingsschüler (Dominik Schneider) nach Würzburg folgen! Außerdem hat er jetzt 3 Kinder, und will nicht mehr so weit zur Arbeit fahren. Hat in Wiesentheid viel geleistet, jetzt fällt so langsam alles wieder in sich zusammen (Abmeldung 1. Mannschaft aus der Bezirksliga). It's life Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon bedauerlich, wenn die Entwicklung weitgehend von einer Person allein abhängig ist.

Gespannt bin ich aber, welches Betätigungsfeld er sich nun in Würzburg sucht/findet. Immerhin war er ja einst bei den X-Rays (zusammen mit Pit Stahl) ein durchaus erfolgreicher BBL-Coach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy3881
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man ihn ja irgendwo im Jugendbereich mit einbinden. Wäre sicherlich ein weiterer positiver Schritt für den Würzburger Nachwuchs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand was gehört wer in diesen Jahr in WBB am Start ist ?

und wer ist da Trainer ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

hans-peter hat folgendes geschrieben::
Hat jemand was gehört wer in diesen Jahr in WBB am Start ist ?

und wer ist da Trainer ?


etwa Perneker? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit den ganzen Spieler aus Wiesh. wo sind die alle hingewechselt Schweser,Horn,Berhringer,Wienhold usw.

Wer weiß was darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

WBB mit neuem Trainergespann (ich mach Babypause Wink ): ehemaliger Spieler Dragan Negic und Nick Hantke als Co(Spieler)trainer.

Ohne Wiegand, Stamm, Mayer und Stahl - mit Robert Spahmann (HH), Till Heeg (DJK WBB Handball - ganz, ganz unangenehmer Verteidiger für den gegnerischen Topscorer ) und Christian Strasser (auch DJK WBB Handball).

Platz im Mittelfeld wird angestrebt, kommt sicher auch auf die anderen Teams an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist ja hoch intressant .

Wo hat es den Mico und seine Kollegen hinverschlagen ?

HH zweite oder vielleicht Grombühl?

Das wird ja spannend ,was ist eigentlich mit den anderen Teams gibt es da was neues?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin Huber
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist nicht bekannt das wir (Gronbühl) neue Spieler aus WBB bekommen haben, aber da wir erst am Do unser erstes Training haben wird sich erst zeigen ob wir eine gute Mannschaft an den Start schicken können.
NAch meinem letzten Stand haben wir wieder nur sehr wenige Spieler zur Verfügung Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Pernecker wechselt nach Kürnach und spielt Kreisliga?????


Stimmt das ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans-Peter,

bist Du nicht aus Kürnach, dann müßtest Du doch wissen, ob der Perneker dorthin gewechselt ist.

Auf deine Frage, wo die ganzen Wiesentheider Youngster hin sind, weiß ich ein paar:

Matthias Horn spielt jetzt in Arnstein mit,
Steffen Wienhold spielt jetzt bei der DJK Schweinfurt
Benjamin Blank auch, schon die 2. Saison
Christian Thyen glaube ich auch
Rodelio Arcilla studiert inzwischen irgendwo
Behringer Alexander auch
Dominik Schneider spielt bei den Würzburg Baskets

Reicht Dir die Auskunft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans-peter
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ahnunsloser,

bist Du nicht aus Kürnach, dann müßtest Du doch wissen, ob der Perneker dorthin gewechselt is????????


Wenn ich aus Kürnach wäre würde ich bestimmt nicht fragen oder.
weil dann wüßte ich ob K.P in KÜR spielt.

Trotzdem danke für deine Info.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group