FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Telemotive München (ehemals Kickz)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Neuester Stand in München: "Nachdem am Dienstag der ASC Mainz überraschend sein Team aus der 2. Liga ProB zurückgezogen hat, ist unsere Mannschaft nun tatsächlich nicht mehr sportlicher Absteiger in die 1. Regionalliga, sondern dürfte ein weiteres Jahr in der ProB spielen. Und somit hängt es letztendlich von den nun sehr eiligen und entscheidenden Sponsoren-Gesprächen ab, ob man das sportlich sicherlich reizvolle Abenteuer noch einmal eingehen kann und will. ... Bis zum 31. Mai wird jedenfalls definitiv eine Entscheidung gefällt."

Quelle: http://www.muenchen-basket.de/kickz/de/home/3449.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

München verzichtet auf das Teilnahmerecht für die ProB und startet in der Saison 2009/10 in der RLSO!

Quelle: www.muenchen-basket.de/kickz/de/home/3449.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Is doch sicher die bessere Lösung, auch wenn es für München als Stadt natürlich schade ist, dass wieder nur eine Mannschaft in der Bundesliga vertreten ist.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nemo hat folgendes geschrieben::
Is doch sicher die bessere Lösung, auch wenn es für München als Stadt natürlich schade ist, dass wieder nur eine Mannschaft in der Bundesliga vertreten ist.....
Das ist wieder ein Thema, da fallen einem gleich mehrere Aspekte dazu ein.

Zum einen glaube ich auch, dass es für München Basket gescheiter ist, wieder RLSO zu spielen.

Zum anderen staune ich Bauklötze (vielleicht lassen die sich wenigstens zum Hallenneubau in München verwenden Wink ), wie man vor der Saison als Ziel ausgeben kann, so schnell wie möglich die Liga verlassen zu wollen (wobei, das haben sie ja jetzt auch geschafft, wenn auch in die andere Richtung Wink ), dann verbissen den Klassenerhalt erreichen zu wollen, vor dem letzten Spieltag verkündet man schon mal entweder Pro B oder Oberliga Shocked , um dann, als nach dem sportlichen Abstieg dann doch der Klassenerhalt erreicht wird, auf die Pro B zu verzichten. Wahrscheinlich ist Janos Belik schon als VIP auf die Franken Hexer Meisterfeier 2016 eingeladen worden. Wink

Und zum dritten, jetzt wird es aber fast philosophisch, Glückwunsch an die Pro B, mit Hallenauflagen München Basket in eine größere Halle vertrieben zu haben, in der dann nie mehr Zuschauer waren, als in der Dachauer Straße locker reingepasst hätten.

Ich kann es natürlich nicht nachweisen, bin mir aber sicher, dass München Basket zumindest im Mittelfeld gelandet wäre, hätten sie auch letzte Saison dort gespielt.

Und wenn es "blöd" läuft, werden sie nächste Saison Meister und stehen wieder vor der Frage Pro B oder nicht Pro B. Sisyphos lässt grüssen. Mir fällt gerade ein, dass dies durch die Teilung und damit Aufstockung der Pro B sogar sehr wahrscheinlich so kommen wird. Na ja, zumindest wird es nicht langweilig. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mainfranke
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte das Thema im RLSO-Forum weiterdiskutieren, Danke Wink !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand wo die Gotzler Brüder nächste Saison überall spielen?Nicht mehr bei München oder?
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group