FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV Tröster Breitengüßbach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BehringerJ
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Wiesentheid

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 22:02    Titel: TSV Tröster Breitengüßbach Antworten mit Zitat

Hallo Franken-Basket-Leser,

der TSV Breitengüßbach bringt zur Zeit Spielerporträts auf der Homepage vom Verein. Sehr lesenswert. Güßbach spielt ja außer 2. BL auch in der NBBL mit.

MfG J. Behringer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dimplex Falke Nürnberg heißt der Sieger des Burger-King-Cups 2007 in der Hans-Jung-Halle Breitengüßbach: Mit einem 86:73 Erfolg gegen den Gastgeber wurde der Pro-A-Ligist am Ende noch seiner Favoritenrolle gerecht, nachdem er am Samstag im Halbfinale fast an der Mannschaft aus Ansbach gescheitert wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch die Punkteverteilung, und wer gespielt hat:

Punkte im Endspiel:
TSV Tröster Breitengüßbach: Wilkerson (19), Wiese (13), Obiango (12), Brütting (12), Bondar (7), Lachmann (5), Land (2), Fuchs, Thoma.

Dimplex Falke Nürnberg: Dühring 21), Schneider (16), McDuffie (14), Hauer (10), Miklos (7), Tadda (5),. Doreth (4), Schmidt (4), Holtz (2), Reile (2).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zander
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 23:16    Titel: 10 Spiele Antworten mit Zitat

Was hat Lorber gemacht, dass er 10 Pflichtspiele gesperrt wird????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zander
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

grad gefunden....
Tätlichkeit gegen eine SCHIEDSRICHTERIN Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zander
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist dran, dass Simic nach Breitengüßbach als Trainer geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Simic ? Ich dachte Georg Eichler geht zu Güßbach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jan
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und welches Team soll er coachen? Ich dachte Schabacker und Lorber bleiben als ProB Coaches?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Warum es gibt doch genügend........ von ProA bis NBBL is doch alles möglich.... bzw. das Franken-First-Programm erstreckt sich doch von Bamberg bis nach Nürnberg..... und wenn man das Treiben in Landshut so verfolgt, gibt es da sicher bessere Perspektiven.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man holt einen Coach von ausserhalb bestimmt nicht, dass er ein paar Spiele NBBL coacht. Falls wirklich einer von den beiden kommen sollte, dann sollte sich wohl Petric als Profitrainer Gedanken um seinen Job machen. Ich glaube es aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

effe hat folgendes geschrieben::
Man holt einen Coach von ausserhalb bestimmt nicht, dass er ein paar Spiele NBBL coacht. Falls wirklich einer von den beiden kommen sollte, dann sollte sich wohl Petric als Profitrainer Gedanken um seinen Job machen. Ich glaube es aber nicht.


Warum denn nicht? Gute Jugendarbeit is doch die Grundlage für erfolgreichen Profibasketball. Außerdem wer sagt denn dass er unbedingt in Güßbach arbeiten soll? Das Franken-First-Programm erstreckt sich doch über mehrere Teams bzw. Vereine..... also ich finde das nicht so abwegig.......außerdem Bischoff und Grube sind auch von außerhalb gekommen und waren bzw. sind "nur" für die Jungend verantwortlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group