FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WNBL

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Damen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gesinnungsfranke
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.12.2003
Beiträge: 58
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 18:10    Titel: WNBL Antworten mit Zitat

Nun isses draußen, die Gruppen für die WNBL wurden eingeteilt:

Gruppe Süd
TuS Bad Aibling FIREBALLS, TSV Nördlingen Team Thalhofer, Grüner Stern Keltern, Basket-Girls Rhein-Neckar, Heidelberg, TSV Wasserburg, BSG Basket Ludwigsburg, TS Jahn München, USC Freiburg e.V.

Ob man das sich in Bad Aibling, Wasserburg und in der "Miezn-Arena" so gedacht hat?

Fahrten bis nach Freiburg und Heidelberg? 400 oder 500 km einfach für ein Spiel, dabei müssen acht Spielerinnen mit von der Partie sein usw........

Da bin ich mal gespannt, wer von denen dann mit 20 Jahren noch spielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesinnungsfranke
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.12.2003
Beiträge: 58
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 07:03    Titel: Rückzug Antworten mit Zitat

aha:

http://www.mieznteam.de/tsjahn2/de/home/2809.html?action=nDetail&&id=11742


Frech finde ich allerdings den Versuch, Mädchen anderer Verein gleichwohl für eine Bezirksligamannschaft abzuwerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gesinnungsfranke: Das Du mal etwas überliest, muss wohl an der frühen Stunde gelegen haben: Jahn spielt nächste Saison OBERLIGA!

Wer hätte das gedacht! Zerfällt die Mannschaft? Eine Spielerin geht nach Germering, das wurde ja auch schon in der SZ erklärt, aber das kann doch nicht der Grund für den Rückzug aus der RL sein?! Oder doch!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte in der oberliga spielt jahn 2
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cherry
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es auch gerade gesehen!!! Danke Dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesinnungsfranke
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.12.2003
Beiträge: 58
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 15:47    Titel: Morgenstund Antworten mit Zitat

@cherry. Du scheinst auch um fast 9 Uhr noch nicht so recht wach zu sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Damen Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group