FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 08/09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bartman
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Baunach verliert gegen Ebensfeld mit Duckarm, Fleischer und Hirmke?
Was war denn da los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gewitzki
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht unken, aber so wie es derzeit in der OLN aussieht, gibt's wohl mehr als 2 Absteiger in der BZ.
Die Würzburg Basket haben für das Regio-Team einen dritten Ami eingekauft (als Versicherung gegen eine Verletzung der No. 1 + 2) und parken ihn bis zur nächsten Saison beim SC Heuchelhof, damit die nicht absteigen. Resultat: 40 Punkte (10 3-er) in Erlangen im ersten Saisonspiel.

Güßbach hatte gestern keinen guten Tag, womit bewiesen wäre, dass sie zu schlagen sind.
_________________
Warum Gewitzki? --> Als mein Junior anfing zu reden, war dies das Ergebnis des Versuchs, den Nachnamen unseres "Dirkules" auszusprechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRula
Oberliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt so nicht. Für die Absteiger aus der OLHNord ist ja entscheidend, wer aus der 2.Regio Nord absteigen wird. Und momentan siehts so aus, dass die Absteiger PVS, Lauf u Leipzig sind. Leipzig betrifft Ofr. ebenson wenig wie Lauf und PVS (würden beiden in die OLHMitte). Wobei man bei der ganzen Lizenziereungsgeschichte (man denke nur an das Caos letztes Jahr bzgl. Bayern München) eh erstmal abwarten muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

DJK Bamberg kann euere Meinung nach in der Oberliga mitspielen!?!?
Shocked

Also mal ganz ehrlich... ok ihr Aufbauspieler, ja der schon. Der is schnell, kann sich seinen eigenen Wurf schaffen und macht fast keine Fehler...
Der Rest allerdings... äh das ist keine Oberligamannschaft.
Wenn ich Kupfer höre Laughing
Der hat in Egg schon kein Land in der Oberliga gesehen. Und bei der DJK Bamberg müsste er ja starten... ne Jungs sorry. Aber das seh ich mal gaaaaaanz anders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blinder
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde auch das DJK in dieser Besetzung nicht das Zeug hat um in der Oberliga einen aufzuzocken.Ihr Aufbau ist ganz klar Oberligatauglich!!!Vielleicht auch noch zwei oder drei andere Spieler der Mannschaft.
@Orlando

Ist das der Kupfer der schon damals Bezirksliga bei Ratt gespielt hat?Da geb ich dir Recht.Er ist zwar Athletisch wie die Sau aber er war schon bei Ratt kein Leader oder einer der schwer zuverteidigen war.Bei Aufwärmen macht er zwar alles von 360 bis 720 Dunk aber im Spiel gehen wenig Impulse von ihm aus.
Weiß net ob er sich gebessert hat,aber laut seinen Stat´s er ein Durchschnittsspieler.Oberliga kann er vielleicht noch mithalten,aber weiter oben muß man halt nicht bloß dunken können!

Also ich fand die Saison eigentlich wie immer.Güßbach vorne und ein Aufsteiger ist schon relativ bald bekannt.Nach unten ist halt noch einiges offen.
Für Ebensfeld scheint die Liga zustark zusein.
Baunach verwundert mich ein bißchen.Gerade wenn man die Namen auf BBV Online liest.Müssten doch eigentlich weiter oben sein.
Stegaurach so wie immer.Mal Top mal flop!Denke aber die werden noch 3 werden.
Coburg auch im Mittelfeld.
Regnitztal nach all den Abgängen eigentlich auch kein Wunder das sie nichts reißen.
Post auch so wie immer.Manchmal stark und dann wieder schwach.Denk die werden wie jedes Jahr 7.
Lichtenfels auch wie erwartet im Mittelfeld.

So das war mein Senf dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was man so hört ist die DJK ja mächtig stolz auf den Aufstieg...schon komisch...Coach Rüb hatte schon nach dem Abstieg aus der OL groß verkündet, das sie gleich wieder aufsteigen werden und in die OLl gehören...doch leider kam der TTL dazwischen. Nun hat mans so oder so geschafft. Entweder man schlägt endlich mal Güßbach und schaffts aus eigner Kraft oder steigt auf weil die Güßis ja nicht dürfen Laughing
Die scheinen jetzt auch keine Lust mehr zu haben...ander ist die Klatsche gegen HIR wohl nicht zu erkären. Die Mannschaft ist schon OL-tauglich. Hoh dürfte den Verein wieder verlassen (wechselte ja vom TTL zu DJK weil er mangels Zeit nicht OL spielen will oder wegen Pfingstcup oder so ähnlich) bzw. in die zweite mannschaft rücken. Allerdingshört man, dass Hohmann vom TTL zu seinen Homies Kupfer und Ritli wechseln will...komisch komisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

DJK Eggolsheim 2 : BG Minges Stegaurach 88 : 69
TS Lichtenfels : Post-SV Bamberg 108 : 78
DJK Don Bosco Bamberg : BG Regnitztal 79 : 59
BBC Coburg : TSV Ebensfeld 92 : 81


mMn keine große Überraschung diese Woche dabei. Einzig das Stegaurach mit 19 in Eggolsheim verliert. Doch etwas hoch wie ich finde. Jemand Augenzeuge des Spiels gewesen und kann sagen was da los war???
Lichtenfels mit dem Sieg noch im Rennen gehalten... Post wohl nur zu Hause stark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

BG Regnitztal - HD Immo Baunach 2 82 : 71
TSV Breitengüßbach 4 - BBC Coburg 91 : 81
TSV Ebensfeld - TS Lichtenfels 82 : 77
Minges Stegaurach - DJK Don Bosco Bamberg 67 : 82
Post-SV Bamberg - DJK Eggolsheim 2 72 : 79


poste ich halt hier alleine Very Happy

Wieder mal ein interessanter Spieltag wie ich finde. Breitengüßbach lässt sich also noch nicht ganz hängen (konnte man ja nach der Niederlage in Regnitztal denken) und schlägt Coburg immerhin mit 10. Dann natürlich noch die Niederlage von LIF die Ebensfeld noch eine kleine Überlebenschance einräumt. Ansonsten mMn nix großartiges...

Zitat von Blinder:
"Stegaurach so wie immer.Mal Top mal flop!Denke aber die werden noch 3 werden."

Hmm das wird wohl nix mehr. Eggolsheim is zu weit weg. Spielen zwar noch gegen Güßbach (auswärts), aber auch gegen Baunach und Ebensfeld (beide daheim)...

Für Egg hast du übrigens als einziges Team keine Prognose abgegeben...!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doerg
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Eggolsheim 3. wird. Spannend wird noch das Spiel um Platz 1 und der Abstieg. Wobei Baunach und Ebensfeld natürlich deutlich im Nachteil sind.
Wieviele Teams steigen jetzt eigentlich ab und wie hängt das mit der Oberliga zusammen?? Vielleicht kann dazu nochmal jemand was sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

So die 2 Absteiger stehen wohl fest. Eggolsheim sollte 3. werden. Stegaurach wird noch beide Spiele gewinnen und 4. werden.
Mich wundert das Minges nicht noch weiter oben steht. Man muß sagen sie haben schon einen sehr ausgeglichen Kader. Mind. 7 Mann die konstant 2stellig punken können!
Na ja mal schaun was das nächste Jahr bringt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Puhhh Ebensfeld wird in Egg regelrecht zerlegt 103:55!
Sehr sehr deutlich, wenn man bedenkt das dies ja die beiden Aufsteiger sind. Allerdings war Ebensfeld sehr ersatzgeschwächt... aber das 3. Viertel dann 32:2 zu verlieren ist schon sehr hart.

Jetzt noch zwei Spiele um die Saison ausklingen zu lassen. Ich rechne mit einer Niederlage in Breitengüßbach und gegen Baunach wird es darauf ankommen wie es am Anfang läuft und ob man sich noch motivieren kann. Alles in allem kann man mehr als zufrieden mit der Saison sein, auch wenn man am Anfang etwas Probleme hatte...

Nächstes Jahr gehts dann wieder darum die Klasse zu halten... vielleicht ja mit dem ein oder anderem neuen Gesicht... man darf gespannt sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Platz 3 gesichert und den Sieg gegen Baunach eingefahren.
War ein ziemliches Grottenspiel. Aber egal, Hauptsache gewonnen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group