FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abstiegsgespenster Oberliga

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 13:48    Titel: Abstiegsgespenster Oberliga Antworten mit Zitat

Na wer mal auf die Tabelle in der OLN schaut. Also so ein spannendes Finish gibts wohl nicht in jeder Liga. Schweinfurt oder TGW kämpfen bis zum letzten direkten Aufeinandertreffen um die Meisterschaft.
Aber ganz geil ist ja die Abstiegszone! Fängt beim fünften aus Kulmbach an und geht bis zum zwölften aus Karlstadt. Und die haben nach der Verpflichtung von Zilinskas auch noch die Chance die Abstiegszone zu verlassen. Derzeit steigen Jena und Rattelsdorf in die Regio 2 ab. Dies würde dann wohl mindestens drei oder vier Teams aus der OLN treffen.
Meine Tips:
Güßbach
Karlstadt
Neustadt
und dann könnte es noch für Herzogenaurach, M´feld und Rattelsdorf eng werden.
Kulmbach und Weiden könnten es vorher schon selbst packen.


Schweinfurt wird Meister.

Was meint Ihr ?
Endlich mal Spannung. Nächstes Jahr gibts wohl keine Aufstockungen in den oberen Ligen
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JVB
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

also rattelsdorf steigt sicher nicht ab. die brauchen ja nur bei nicht zeitgleichen spielen ihre halbe erste Mannschaft mitnehmen, dann schlagen ia bekanntlich ja auch schweinfurt und würzburg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eggolsheim
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

...und bei Brgb. ist es ähnlich. Die hatten ja unter der Woche auch eine richtig gute Mannschaft und werden bei ihren Heimspielen die Punkte holen.

Wird wirklich spannend zu sehen wieviel absteigen , wobei ich immer dachte, dass nicht mehr als zwei absteigen...Aber wer weiß das schon, da passierten ja schon die verrücktesten Sachen in den letzten Jahren Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stand heute würde ich sagen, dass aus den Oberligen 9 Teams absteigen, also aus jeder Liga 3 Teams.
Wie ging das Spiel Bayreuth-PSV aus ? Steht mit 0:0 in der Ergebnisliste
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 15:39    Titel: Bayreuth-PVS Antworten mit Zitat

Die Antwort auf meineFrage kann ich selber geben:
Zitat:
Die Herren 1 mussten am gestrigen Samstag feststellen, dass sie umsonst zu Saas Bayreuth gefahren waren. Infolge einer defekten Korbanlage konnte das Spiel nicht stattfinden. Nun muss die Entscheidung der Spielleitung abgewartet werden Die PVS baskets erwarten dabei einen Sieg am grünen Tisch.


Das Spiel wird sicher wiederholt werden (siehe OHM Neuburg-Regensburg)
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olec
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Chance, dass dieses Spiel wiederholt wird ist eher gering, oder war es nach 30 min abzusehen, dass in der nächsten halben Stunde eine funktionstüchtige Korbanlage zur Verfügung steht?? (so ein Schmarn, wo in der Ausschreibung steht das bitte?)
Ganz anders denk stehen die Chancen FCB - FCT wiederholt wird.
_________________
It's not a Bug, it's a feature
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, gleicher Fall in Neuburg, wo die Korbanlage in der Halbzeitpause zerlegt wurdee. Zuerst Entscheid gegen Neuburg, jetzt wurde das Spiel neu angesetzt.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve
Schdieef


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 1164
Wohnort: Blick Richtung Saas

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 13:50    Titel: Re: Bayreuth-PVS Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
Die Antwort auf meineFrage kann ich selber geben:
Zitat:
Die Herren 1 mussten am gestrigen Samstag feststellen, dass sie umsonst zu Saas Bayreuth gefahren waren. Infolge einer defekten Korbanlage konnte das Spiel nicht stattfinden. Nun muss die Entscheidung der Spielleitung abgewartet werden Die PVS baskets erwarten dabei einen Sieg am grünen Tisch.


Das Spiel wird sicher wiederholt werden (siehe OHM Neuburg-Regensburg)


Umsonst ist gut, erst machen die PVS'ler die die Korbanlage kaputt und wir Saaser sind die Dummen. Als das Gestänge schon gebrochen war, haben die Spieler von PVS weiter gedunkt um den Korb ganz zu ruinieren Twisted Evil

Ich hoffe, auf eine faire Spielleitung und damit verbundener Neuansetzung.

Steve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wichtiges Spiel war Kulmbach - Saas. Leider wurde dies noch nicht gemeldet. Wer kennt das Ergebnis ?
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve
Schdieef


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 1164
Wohnort: Blick Richtung Saas

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

72:77 für uns. Die Kulmbacher waren anscheinend zu Deprimiert um das Ergebnis einzutragen. Ich habe es am Sonntag gemacht, um für Klarheit zu sorgen.

HAHOHE Saaser BSC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group