FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

14. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FloG
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man konnte also nur zu siebt antreten (Trainer und Abteilungsleiter als Nr. 8 und Nr. 9 auf dem Bogen, aber nicht umgezogen), der einzige große Center hatte nach 2 Minuten 3 Fouls und der diesjährige Gröbenzeller Topscorer [color=darkred]schleppte[/color] sich eine Halbzeit übers Feld und spielte in der 2ten Halbzeit fast gar nicht mehr.


Wenn es jetzt Witze über mein Gewicht gibt... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

FloG hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Man konnte also nur zu siebt antreten (Trainer und Abteilungsleiter als Nr. 8 und Nr. 9 auf dem Bogen, aber nicht umgezogen), der einzige große Center hatte nach 2 Minuten 3 Fouls und der diesjährige Gröbenzeller Topscorer [color=darkred]schleppte[/color] sich eine Halbzeit übers Feld und spielte in der 2ten Halbzeit fast gar nicht mehr.


Wenn es jetzt Witze über mein Gewicht gibt... Laughing


Korrektur: "....schleppte sich verletzungsbedingt....." Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erste frau am strand
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

ach, er hat sich wirklich verletzt? und ich hab ihm schon diva-mäßiges rumheulen unterstellt. naja, solange man im fünften viertel wieder auf dem (tanz)parkett steht und ordentlich ausboxt is doch alles wieder in ordnung... Cool
_________________
ach bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
euro-ossi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid für meine übertreibung was das bayernspiel angeht...
sind dann doch nur 8 punkte unterschied geworden!
war ein sehr spannendes spiel mit zwei mannschften auf einer augenhöhe und 5 sehr geilen dunks!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Ossi: sauber! Smile

@Slama: normalerweise bin ich ja deiner Meinung, aber das Aufrechnen von Verletzten bringt doch hier gar nichts, oder? Erstens kann man Spieler seltenst miteinander vergleichen, und zweitens gibt es Spieler, die wichtiger sind, als es ihr Punktedurchschnitt aussagt. Dass ihr nicht vollzählig wart ist Fakt. Freising war ebenfalls nicht komplett, wenn auch mit mehr Leuten auf der Bank. Im Hinspiel waren beide Teams komplett, da habt ihr knapp, aber verdient gewonnen - weil ihr besser wart. Diesmal eben Freising.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
@Slama: normalerweise bin ich ja deiner Meinung, aber das Aufrechnen von Verletzten bringt doch hier gar nichts, oder? Erstens kann man Spieler seltenst miteinander vergleichen, und zweitens gibt es Spieler, die wichtiger sind, als es ihr Punktedurchschnitt aussagt. Dass ihr nicht vollzählig wart ist Fakt. Freising war ebenfalls nicht komplett, wenn auch mit mehr Leuten auf der Bank. Im Hinspiel waren beide Teams komplett, da habt ihr knapp, aber verdient gewonnen - weil ihr besser wart. Diesmal eben Freising.


Eben deswegen fand ich euren Bericht schon ein wenig merkwürdig! Exclamation Denn der "grippegeschwächte" Hellmich stand auch mindestens 20 Minuten auf dem Feld. Davon das Gröbenzell eigentlich nur zu 6 1/2 spielte stand nichts in dem Bericht. Deswegen hab ich aufgerechnet!

Außerdem ist der Ausfall von Matzeder gleichbedeutend mit einem Ausfall von Dedic bei euch. Ich weiß nicht ob ihr das entsprechend kompensieren könntet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

... die verletzten-geschichte ist einfach für'n arsch! natürlich sind immer viele leute verletzt - manche öfter, manche weniger (und manche seit einem jahr). das eine team hat einen großen kader, das andere team einen kleinen kader - wer es besser kompensieren kann ist halt die frage. meiner meinung nach sollte auch der 7 bis 12 mann in der regio 2 fähig sein einen ball zu fangen und a bisserl basketball spielen können - aus diesem grund kann es durchaus möglich sein dass man ohne 4 (siehe sportbund) gewinnt @talent: ABER WEN JUCKTS?!?!? Twisted Evil

spiel gespielt, gewonnen oder verloren, spaß gehabt -> darum gehts doch hier!!! (und die 3% jugendspieler die sich für höhere aufgaben empfehlen wollen haben auch ihre daseinsberechtigung).
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group