FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OLH Mitte 08/09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliga
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielrundenleiter sollte sich auch die Bögen der letzten Neuburgspiele ansehen, gerade der Winkler oder der Petrovic bekommen in fast allen Partien T-Fouls usw.

Soweit ich weiß spielen die eh noch auf Bewährung.

Eines noch zu Neuburg generell: Die wirkliche ND Mannschaft gibt es eh nicht mehr, weil man dachte man "verstärkt" sich mit den Ingolstädtern. Der MTV war froh, dass die ganzen Chaoten weg waren und nun in ND ihr Unwesen treiben (nicht alle, aber halt doch immer die Gleichen).....

Sorry für die anständigen Jungs, dass ihr mit sowas zusammenspielen müsst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spion
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

was geht denn in der oberliga ab ??? und interessiert sich niemand mehr für die bezirksliga ??? schreibt kaum noch jemand das war letztes jahr anders
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-Ball-Freak
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

I am Legend hat folgendes geschrieben::
@ b-ball-freak
dein ganzer post ist eine unterstellung. in deiner geschichte stecken ganze 10% wahrheit, den rest muss ich sagen hast du sehr schön theatralisch untermalt.


Du musst aber auch nicht übertreiben!! Ich denke mir mal, du bist auch einer der Spieler von ND und deshalb zu Recht pro Neuburg. Aber das ganze runterspielen und mir dann vorwerfen, ich würde mir das ausdenken ist schon sehr niveaulos von dir. Ich habe sachlich berichtet wo mir auch zikzak zustimmte und ich habe von beiden Seiten geschildert wie sie vorgingen.
Wenn es so rüberkam als würde ich ND extra reinreiten wollen, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir, aber erfunden habe ich bei Leibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I am Legend
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dir mal meine vorangegangenen posts durchliest, habe ich nicht wie andere irgendwelche geschichten hier verbreitet. ich habe lediglich einige aussagen von bestimmten personen berichtigt. ich nehme nur stellung zu den sachen, die ich mit eigenen augen gesehen habe.

und dass du "sachlich" berichtet hast, darüber kann ich einfach nur lachen. runtergespielt habe ich ebenfalls nichts. wie haunsteg es schon sehr schön beschrieben hat, war dies wahrlich keine sternstunde des basketballs. nur was einige leute hier im forum erfinden und verbreiten, dass ist niveaulos. falls du denkst ich bin aufgrund meiner aussagen hier niveaulos, solltest du einen duden zur hand nehmen und dir mal die begriffserklärung ein paar mal durchlesen.

dass du hier nochmal eine noch theatralischere version darlegst war total überflüssig.

wiedereinmal kann ich an dieser stelle nur sagen: herzlichen glückwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-Ball-Freak
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt kann ich leider nur feststellen, dass du mit deiner Meinung hier alleine stehst.
Woran das liegt werde ich nicht erläutern, man kann es sich aber denken.

Ich bleibe dabei! Ich habe nichts weggelassen und auch nichts dazuerfunden.

Deine Glückwünsche kannst du behalten, die brauch ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mayo
Oberliga


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Herr DJK in der Runde... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I am Legend
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass ich hier so ziemlich der einzige bin, weil es leute wie dich gibt die sich hier fix anmelden und geschichten mit mehr oder weniger wahrheitsgehalt schreiben, was man auch an deiner beitragszahl unschwer erkennen dürfte. deinen vorreitern geht es da nicht anders. und der Riddla hat es ja, obwohl er fürther ist (respekt!), auch schon geschnallt: es wird einfach langsam unglaubwürdig.

danke für's eigentor schießen und schöne grüße aus neuburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oberbayer
NBA


Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 571
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

da wo dirschl draufsteht, ist immer ärger drin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Mayo

Psssst - du beschwörst ihn noch herauf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zikzak
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

die leute hier haben glaub ich in ihren leben was besseres zu tun, als sich hier anzumelden um geschichten zu erfinden... außerdem merkt man auch an beiträgen wie vom "oberbayer" dass nich nur DIE leute mit wenigen beiträgen probleme mit dem trainer von neuburg haben!

ich glaub jeder der neuburg und den dirschl kennt und fürth kennt, kann sich gleich sicher sein, wies abgelaufen ist!

ich hab mich hier angemeldet, um das zu schreiben was ich gesehen habe, und ich werde mich auch gleich wieder abmelden... weil diese diskussion EH nichts bringt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RocknRoll
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal ein Super Argument.

"ich glaub jeder der neuburg und den dirschl kennt und fürth kennt, kann sich gleich sicher sein, wies abgelaufen ist! "

Alles klar, einfach mal obligatorisch Neuburg für 7 Spielzeiten sperren weil, jeder der Neuburg und den Dirschl kennt weiß ja das die Neuburger eh immer Schuld sind.

Komm geh dein Niveulimbo woanderst tanzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zikzak
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

eig. wollte ich nichts mehr schreiben, aber ich fühl mich wie in den grundschulzeiten, wenn ich manch von euren beiträgen lese!
FAKT ist FAKT
und deine coolen sprüche(Komm geh dein Niveulimbo woanderst tanzen) kannst du dir sonst wohin stecken!!
von mir aus könnt ihr bis nächstes saison quatschen, aber ich geh jetzt basketball spielen...
man sieht sich aufm court Rolling Eyes Wink
gruß an alle
bin weg....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oberbayer
NBA


Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 571
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

zikzak hat folgendes geschrieben::
die leute hier haben glaub ich in ihren leben was besseres zu tun, als sich hier anzumelden um geschichten zu erfinden... außerdem merkt man auch an beiträgen wie vom "oberbayer" dass nich nur DIE leute mit wenigen beiträgen probleme mit dem trainer von neuburg haben!

ich glaub jeder der neuburg und den dirschl kennt und fürth kennt, kann sich gleich sicher sein, wies abgelaufen ist!

ich hab mich hier angemeldet, um das zu schreiben was ich gesehen habe, und ich werde mich auch gleich wieder abmelden... weil diese diskussion EH nichts bringt!!!


Ich hab kein Problem mit Neuburg, ich kenne die Jungs nicht. ABER ich kenn den Dirschl. Deswegen wundern mich die Vorwürfe gegen ihn in keiner Weise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-Ball-Freak
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Exakt das Selbe wie zikzak wollte ich eigentlich heute auch noch posten, da ich mit der blödsinnigen Reaktion von I am legend schon gerechnet habe.
Du kannst noch so oft posten, dass es nicht stimmt was ich geschrieben habe. Jeder der dabei war wird aber erkennen, dass es nur die blanke Wahrheit ist.
Wenn du bei deiner beschränkten Sicht bleibst, dann tu das, aber lass die anderen damit in Ruhe.

Ich hoffe, dass du in der nächsten Zeit mal erkennst, dass du alles durch die Neuburg-Pro-Brille siehst.

Weil ich nicht auch noch mit einem Neuburger Ärger haben will, klinke ich mich nun auch wieder aus. Ist mir egal was du darüber denkst oder noch textest.

Die Wahrheit steht in meinem 1. Post ob du sie annimmst oder nicht, bleibt deine Sache. Ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht.

Wenn ich zikzak zitieren darf, der als einer der Wenigen etwas sinnvolles hier gepostet hat, "FAKT ist FAKT" und "man sieht sich auf dem Court"!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RocknRoll
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hätten sich die Leute die dabei waren ein wenig mehr absprechen
müssen was sie den sagen.
Wenn drei Leute verschiedene versionen der (i kill you) geschichte haben dann is das wohl schlecht abgestimmt.


Aber ne sachliche Argumentation kann man hier leider nicht führen.
(zikzak is einer der wenigen der sinnvoll gepostet hat? Sorry also Leute wie Riddla haben einigermaßen normal argumentiert, aber ihr beiden (zikzak und bbfreak) diskutiert auf einem Niveau das mich irgendwie an die Rüttlischule erinnert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 12 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group