FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OLH Mitte 08/09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Riddla
Könntest du mir bitte die DVD schicken ? Ich überweis dir die Kosten natürlich!
Glaub diese DVD wollen einige Leute sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RocknRoll
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal nur in den Raum geworfen,
wenn ich mir sicher wäre das die Neuburger die Schuldigen sind,
dann wäre ich sofort darauf gekommen das Video als Beweis zu besorgen!!!!

Bin ja mal gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das die Diskussion nichts neues mehr bringt. Dies war keine Sternstunde des Basketballs. Jetzt ist der Peter (oder der Robert ? ) an der Reihe.

Ich will aber auf folgenden Artikel ds Pokalspieles Bonn - Bamberg verweisen.

Auch auf höchster Ebene gibt es solche Situation. Wie man im Artikel lesen kann, hätten die Schiris noch mehr durchgreifen müssen:

Zitat:
Der Technische Direktor Alfred Drost klärte auf: "Zwei Spieler jeder Mannschaft sind wegen Tätlichkeiten ausgeschlossen worden. Die restlichen Spieler, die auf das Feld gelaufen sind, müssen laut den Regeln ebenfalls disqualifiziert werden.


Dies sollte eigentlich allen bewusst sein, den Schiris und vor allem den Trainern und den Spielern (ist nicht nur im Basketball so).

Noch ne Anmerkung: Vielleicht überträgt der eine oder andere Verein seine Spiel LIVE im Internet (über www.zaplive.de). Wir werden es demnächst versuchen.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt wenn es nötig sein soltle und es ein video von diesem Spiel gibt, welches übrigends von diesen besagten Damen auf der Tribüne gemacht worden ist , dann werden wir es auf jeden Fall als Beweis vorlegen. Hängt halt davon ab ob es eins gibt oder nicht.

Das mit den Disqualifizieren alles Spieler die die Bank verlassen stimmt auch so (Benchclearing). Dann hätten wir aber auch gewonnen weil zwei unserer Spieler weiterhin auf der Bank sassen und auf der gegenseite war da niemand mehr zu sehn aber das wäre auch nur dann der Fall gewesen wenn nach der hallenräumen weitergespielt worden wäre. Wäre halt.......ein sehr schönes Wort!

Der robert daumann ist dran und ich bin mir auch sicher das es ein faires ergebniss gibt. Vorallem aus dem Grund da unser zweiter Spieler nur disqualifiziert worden ist weil die Ref davon ausgegangen sind das er den Kopfstoss ausgeführt hat. Es gab also da schon ungereimtheiten. Wir werden sehen.

Gruß Von der Front

The riddla
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B-Ball-Freak
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte mich jetzt hier auch mal äußern, da sich schon wieder Leute einmischen, die nur mutmaßen und nur etwas erzählen, weil sie irgendwelche Beteiligten kennen.

Ich war weniger als 2 Meter entfernt von dem Ballwurf und der entstandenen Schlägerei.

Zuerst muss ich sagen, dass der Wurf ins Gesicht der Mutter von Riddla absolute Absicht war. Wer das leugnet, der soll vom Blitz getroffen werden. So klar wie das da geschah, ist es schon sehr feige sich dann nicht dazu zu bekennen.

Dann muss ich noch sagen, dass die Reaktion von Riddla zum Teil verständlich ist, da nach dem Wurf der Spieler noch weiter auf die Frau zuging und er damit vollkommen zurecht um das körperliche Wohl seiner Mutter besorgt sein musste!!!

Daraufhin stürmte der Trainer (Dirschl) auf die Zuschauer. Zu keiner Zeit wollte er auch nur ansatzweise schlichten. Er stürmte direkt von der Bank auf das farbige Mädchen mit der Aussage "I kill you, I kill you...!" und deutete mehrfach einen Messerschlitz an der Kehle an.

Nun zu der angeblichen Kopfnuss. Klar ist, dass diese Reaktion völlig übertrieben war und absolut nichts auf dem Spielfeld zu suchen hat. Aber wäre es lächerlich das als Kopfnuss zu bezeichnen. Beide Spieler gingen mit ihren Köpfen zusammen und hatten sich was zu erzählen. Daraufhin ging Spradley zu seinem Mitspieler und wollte ihn wegziehen, worauf dieser von Petrovic brutal weggepusht wurde. Meiner Meinung nach wurde Spradley absolut zu unrecht disqualifiziert. Er wird weggeschubbst und dafür auch noch vom Platz gestellt?!? Als nächstes wird jemand für eine Saison gesperrt, weil er einen Faustschlag einstecken musste!

Das ganze Spiel über provozierten die Nr. 6 und Nr. 4 von Neuburg die Gegner, Schiedsrichter und Kampfgericht.
Das war die Krönung! Dieser Petrovic und dessen Coach beleidigten das Kampfgericht aufs übelste. Und das war auch nicht das erste Mal, das Petrovic so negativ auffällt. Der hat eigentlich nie was anderes im Sinn beim spielen als jemanden zu verletzen oder zu beleidigen.

Schon im Hinspiel waren diese beiden Spieler nur am provozieren und am Ärger machen. Beide haben für mich absolut nichts mehr in dieser Liga verloren.
Die Aktion der Fans im Hinspiel mit dem Kippen von Bier in die Hosen der Fans von Fürth kann ich leider nur bestätigen. Habe es gesehen und auch die Kommentare danach vernommen.

Nur dem couragierten Eingreifen des fürther Kampfgerichtes ist ein Blutbad am Sonntag verhindert worden. Denn trotz der verbalen Angriffe und auch deutlichen körperlichen Angriffe von Neuburgern gegen die Schlichtungsversuche vom Kampfgericht, behielten diese die Nerven und brachten schnell Ruhe in die Sache.
Dies mussten sie auch, da die Schiedsrichter sich das alles aus 10 Metern Sicherheitsabstand ansahen und keine Finger krum machten. Anscheinend warteten sie auf den Rundengong wie beim Boxen. Anders kann ich mir dieses "Geht mich nix an!"-Verhalten nicht erklären.

Respekt noch an die Spieler mit der 9 und seinen Kollegen von dem ich die Nr. nicht sah, von Neuburg. Diese bewiesen Anstand und entschuldigten sich bei den fürthern. Sie äußerten auch, dass sie das Verhalten der Mitspieler bzw. Teamleitern nicht unterstützen.
Jungs, euch beiden kann ich nur raten möglichst schnell das Team zu wechseln!

Wenn sich hier noch so einige aufregen, dass immer gegen Neuburg gewettert wird, kann ich euch auch nur sagen:
Es ist klar, dass ihr als Fans dieses Teams es auch unterstützt, aber es hat durchaus Gründe warum hier diese Äußerungen getätigt werden. Mich wundert ehrlich, das durch die 4 und 6 nicht schon öfter solche Eskalationen standfanden.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Omiros das Spiel mit Deutlichkeit für sich entschieden hätte und Dirschl dies definitiv bermerkte. Ich will hier niemanden was unterstellen, aber das war das Beste was Neuburg passieren konnte. Ein Abbruch des Spieles!
Eine 20:0 Wertung für Omiros wäre für mich ein Minimum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ riddla
Hast du was wegen dem Video in Erfahrung bringen können ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ne erst heute abend, da ist wieder training. Info kommt heute abend oder spätestens morgen Früh!
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die Infos. Bitte um Kontaktaufnahme per pm sobald du das Video hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
youcantstopme
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also von dem kopfstoss glaube ich gib es eins aber von dem ball wurf nichts.So wie ich das mitbekommen habe.Und es ist ja nicht mal ein richtiger kopfstoss sondern zwei menschen die mal kurz gegen einander laufen so schaut mir das aus.(fast)naja schade das es von dem ball wurf keines gib oder wie der trainer von neuburg i kill you i kill you gesagt hat......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja verschönern sollten wir es nicht. Rob ist schon mit dem Kopf vorangegangen. Es war zwar nicht ein klassischer Headbutt aber es ist und war ein Kopfstoss welcher auf die Richtige art und weise von den Refs bestraft worden ist.
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
punzel
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Für so einen Kopfstoß gab es in der BZHW vor ein paar Jahren eine sehr harte Strafe.

3 Jahre sperre lautete dar das Urteil und der derjenige war vorher noch nie Auffällig.
Shocked Shocked Shocked
_________________
Play hart and Smart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I am Legend
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ b-ball-freak

du willst hier neuburg nichts unterstellen? dein ganzer post ist eine unterstellung. in deiner geschichte stecken ganze 10% wahrheit, den rest muss ich sagen hast du sehr schön theatralisch untermalt. mal wieder ein weiterer beitrag für den papierkorb. herzlichen glückwunsch

außerdem hast du dir eben ein eigentor geschossen. mal sehen ob du selbst drauf kommst Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zikzak
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ICH kann b-ball-freak NUUR zustimmen! besser hätte ich es nicht schreiben können! herr dirschl gab unmittelbar nach dem abbruch "einigen" spielern die hand um sich zu verabschieden, ABER dann auf dem weg nach draußen, als alle spieler von fürth noch in der umkleide waren, einer "FRAU" zu sagen, dass sie mit raus kommen soll um zu sehen was passiert!!!??? ist schwach!!! (abgesehen, von den ganzen anderen sachen, die b-ball-freak gepostet hat!) SUPER schauspieler!
es wäre DUMM, wenn die fürther irgendwas dazu beigetragen hätten, das zu einem abbruch das spiels kommt, denn sie waren ja die klaren sieger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Leutz, hört auf mit der hetzte gegen Neuburg generell.
vorallem wirken die Postings nicht wirklich glaubwürdig zumindestens für mich wenn ich bei Beiträge ne zahl zwischen 1 und 10 sehen. Habt die eier in der Hose und schreibt mit eurem normalen Nick oder lasst es.

Und das Thema ist durch. Es wurde gesagt und geschildert was man sagen und schildern konnte. es wurden auch genug gesprächen zwischen einigen beroffenden abseits dieser Seite geführt und jetzt liegt es an R. Daumann die sache durchzusehen und zu entscheiden.
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
I am Legend
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich dem riddla mal zu 100% zustimmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 11 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group