FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Abrechnungsmodus für Schiris
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage,

wenn ab dieser Saison auch im Bezirk die 0,30 Cent regel gilt, warum gibts im handbuch auf der letzten seite eine abrechnungstabelle?

Und an was soll man sich jetzt halten?
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kampfgericht
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Freak-City

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mal die Diskussion genau ansiehst, wirst du erkennen, dass sich hier überwiegend Unterfranken austauschen. Dort ist die neue Regelung wohl eingeführt worden.

In Oberfranken gilt nach wie vor die km-Tabelle zusammen mit der Abrechnungs-Tabelle für Fahrer und Mitfahrer wie sie im Bezirkshandbuch veröffentlicht ist.
_________________
Basketball ist wie Fahrradfahren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakeem
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 116
Wohnort: NoBa

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Muss sich nicht der BBV-Bezirk Oberfranken auch an die Abrechnungsmodalitäten des BBV halten?? Ich dachte bisher gibt es imme rnur einen Unterfränkischen Sonderweg? In der Abrechnungssache ausnahmsweise zwar mal nicht, aber normalerweise ja immer. Oder ist das Sache des Bezirkstags das ganze abzunicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agathon
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 47
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, jeder Bezirk macht was er will. In Oberbayern existiert ebenfalls eine Abrechnungstabelle für Spiele auf Bezirksebene und darunter. Was zur Folge hat, daß ein SR in der BZL teilweise deutlich mehr Geld bekommt als ein SR in der OL Evil or Very Mad
_________________
When the going gets tough, the tough get going.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Agathon hat folgendes geschrieben::
Nö, jeder Bezirk macht was er will. In Oberbayern existiert ebenfalls eine Abrechnungstabelle für Spiele auf Bezirksebene und darunter. Was zur Folge hat, daß ein SR in der BZL teilweise deutlich mehr Geld bekommt als ein SR in der OL Evil or Very Mad


Das stimmt und darauf sollte der Bezirk und auch die Kreise reagieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

TAch auch,

hab bei der OL-Fortbildung dieses Jahr das Handbuch von Oberbayern in der hand gehabt und ich muss sagen das es schon eine bodenlose frechheit ist was ich da in der abrechnungstabelle gesehen habe.

Alleine die Tatsache das Jeder Bezirk anscheinend machen kann was er will verstehe ich die unterschiede in den KM-Pauschalen nicht. Das die spritpreise von Ort zu Ort variieren seh ich ja ein, aber das ein Oberbayern Ref für ein Spiel das 100 km entfernt ist 100 € bekommt und ein ref aus Mfr. im Vergleich dazu "nur" paara 60 € find ich unverständlich um nicht unfair zu sagen.

Aber wenn man sowas anspricht bekommt man eh nur ein "Da seid ihr bei mir an der falschen adresse", was ja auch stimmen mag aber man könnte es wenigstens an die richtige Stelle weiterleiten!

Greets

The riddla
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Riddla hat folgendes geschrieben::
TAch auch,

hab bei der OL-Fortbildung dieses Jahr das Handbuch von Oberbayern in der hand gehabt und ich muss sagen das es schon eine bodenlose frechheit ist was ich da in der abrechnungstabelle gesehen habe.

Alleine die Tatsache das Jeder Bezirk anscheinend machen kann was er will verstehe ich die unterschiede in den KM-Pauschalen nicht. Das die spritpreise von Ort zu Ort variieren seh ich ja ein, aber das ein Oberbayern Ref für ein Spiel das 100 km entfernt ist 100 € bekommt und ein ref aus Mfr. im Vergleich dazu "nur" paara 60 € find ich unverständlich um nicht unfair zu sagen.

Aber wenn man sowas anspricht bekommt man eh nur ein "Da seid ihr bei mir an der falschen adresse", was ja auch stimmen mag aber man könnte es wenigstens an die richtige Stelle weiterleiten!

Greets

The riddla


Hallo alle zusammen!

Wenn ich hier so die Zahlen durchs Forum geistern sehe, möchte ich doch gerne mal wissen, was die anderen Bezirke ihren Schiedsrichtern bezahlen. Idea

Bei uns in Unterfranken gibt es bekanntlich seit dieser Saison 30 Cent pro einfach gefahrenen Kilometer, das sind bei 100 km Entfernung vom Wohnort zum Spielort also (in Vergleich zu Oberbayern) läppische 60 € wie in Mittelfranken wohl auch. Sad Dazu kommen an Spielgebühren in der Bezirksliga Herren 22 €, in der Bezirksliga Damen und der Bezirksklasse Herren 20 € sowie in den Kreisligen 17 €. Smile Wie sieht es in den anderen Bezirken aus? Question

Die neue Regelung mit den 30 Cent und den Tagegeldern ab 6 Stunden Abwesenheit hat bei Doppeleinsätzen zu komplexen Situationen geführt. Der Gesamtbetrag (ohne die Spielgebühren) muss auf die beiden Spiele halbe/halbe aufgeteilt werden. Da hatte ich neulich dann beim ersten Spiel € 34,55 und beim zweiten Spiel € 39,55 zu bekommen. Das gibt Freude beim Heimverein auf der Suche nach dem Kleingeld. Very Happy Auch manch jüngerer Kollege aus der Taschenrechnergeneration bekommt Probleme beim ausrechnen seiner Entlohnung. Embarassed

Am kommenden Wochenende habe ich im Bezirkspokal einen Doppeleinsatz an eben diesem Spielort. Und im unterfränkischen Bezirkspokal (Sonderweg!) werden die Schiris je zur Hälfte vom Heim- und vom Gastverein bezahlt, das ergibt dann vier verschiedene Zahler. Bin mal gespannt, wie die vier beteiligten Mannschaften das Problem mit den halben Cents lösen... Shocked Shocked Shocked

Bis dann, Walter
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Abrechnugn in Mfr. ist zumindestens laut Handbuch gleichgeblieben. die Abrechungstabelle hat sich nicht geändert und bei den Spielgebühren auch nicht!

Ich finds einfach nur eine Frechheit das man in der OL als Beifahrer künftig nur noch 25 Ocken bekommen. Oder man fährt selber und belastet die Vereine noch mehr. Wie es allerdings die Kollegen ohne auto machen und somit zum Beifahrern mehr oder weniger gezwungen werden weis ich nicht.

Bin mir aber sicher das der eine oder andere nur noch im Bezirk pfeiffen wird.
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Riddla hat folgendes geschrieben::
Also die Abrechnugn in Mfr. ist zumindestens laut Handbuch gleichgeblieben. die Abrechungstabelle hat sich nicht geändert und bei den Spielgebühren auch nicht!

Ich finds einfach nur eine Frechheit das man in der OL als Beifahrer künftig nur noch 25 Ocken bekommen. Oder man fährt selber und belastet die Vereine noch mehr. Wie es allerdings die Kollegen ohne auto machen und somit zum Beifahrern mehr oder weniger gezwungen werden weis ich nicht.

Bin mir aber sicher das der eine oder andere nur noch im Bezirk pfeiffen wird.


Hallo Riddla!

Ich kenne Eure Tarife von Mittelfranken nicht. Ist das die Entfernungstabelle, die letztes Jahr noch beim BBV gegolten hat? Und wie hoch sind bei Euch die Spielgebühren?

Grüße, Walter
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi wlater,

ob die selbe ist weis ich nicht aber es ist die selbe wie letztes jahr.

SG ist BL 20, BK 15 und der rest 10 Euros
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group