FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DJK McCafee Schweinfurt neu in der 2. RLSO
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ahnungsloser hat folgendes geschrieben::

...
welche Leute aus Wiesentheid?
...


"Dazu hat sich das Können der Nachwuchskräfte des TSV Wiesentheid längst bei anderen Vereinen der Region herum gesprochen. Rodelio Arcilla und Benjamin Blank sind seit dieser Runde gleichzeitig im Besitz einer Spiellizenz für den Regionalligaklub DJK Schweinfurt. Dorthin ist in Christian Thyen noch ein weiterer Akteur des TSV gewechselt..."
(Quelle: www.mainpost.de/sport/kitzingen/art787,4743245)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dies gipfelte drei Minuten vor Schluss in einem disqualifizierenden Foul gegen Steinbach, der sich gegen eine Schiedsrichter-Entscheidung beschwert hatte.


Aus der Mainpost von Dienstag (Onlineausgabe)

Was war den da los? Burki kennt die SR-Kollegen aus Thüringen noch nicht Laughing
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass hier niemand aus Schweinfurt schreibt! Für einen Neuling hat man sich doch ganz ausgezeichnet geschlagen. Auch wenn am Ende etwas die Luft ausging.

Gibt es bereits vage Informationen über die Planungen für die Saison 2008/09?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im abschließenden Test am vergangenen Wochenende gegen Zweitregionalligist Schweinfurt wusste die junge Mannschaft mit einem deutlichen 158:79 Sieg zu überzeugen. Allerdings muss Trainer Wolfschmitt am Wochenende wohl auf den einen oder anderen Leistungsträger verzichten. Kapitän Daniel Aas und Flügelspieler Michael Herold fallen wohl verletzt aus und auch hinter dem Einsatz von Scharfschützen Bobby Long, der gegen Schweinfurt noch mit 59 Punkten und überragenden 17 getroffenen Dreiern glänzte, steht wegen einer Handverletzung noch ein dickes Fragezeichen.


Quelle: Pressemitteilung aus Rattelsdorf

Heilge Sche**e, das hätte ich gerne gesehen... Habe davon leider nichts in der reg. Presse gelesen.... Shocked
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hier (djk-mccafe-schweinfurt.de) "Trainingslager einmal anders" steht "nur" 148:79 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Saisonvorschau: "DJK gibt sich professionelleren Anstrich - DJK McCafé startet mit großen Erwartungen in die Saison" (Artikel in der Main-Post)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

herimue hat folgendes geschrieben::
Saisonvorschau: "DJK gibt sich professionelleren Anstrich - DJK McCafé startet mit großen Erwartungen in die Saison" (Artikel in der Main-Post)


also vor dem neuen "centerhühnen" müssen glaub nur die schweinfurter selbst angst haben. in m´feld hat er das spiel vor der halbzeit für den gastgeber gedreht Wink .
steht draußen und ballert dreier und dribbelt (geschwindners next toptalent !!!) der junge auaufbauspieler dagegen ist wirklich stark geworden, respekt !!! was ist eig. mit unkelbach sollte der nicht auch noch nach sw wechseln ???
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Unkelbach kann leider nicht bei der DJK spielen. Soweit ich informiert bin, studiert er in Ludwigshafen und ist bei der BASF angestellt. Da kann er höchstens bei der USC Heidelberg spielen, oder in Mannheim beim MRC (Eishockey). Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach dem disqualifizierenden Foul von B. Steinbach. schien sich das Blatt zugunsten der Gäste zu wenden.

Quelle: http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=431598&liga_id=5070&defaultview=1

Was war da den schon wieder los Twisted Evil
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal ist bei burgl das mundwerk eben schneller als die beine Wink
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

duck hat folgendes geschrieben::
manchmal ist bei burgl das mundwerk eben schneller als die beine Wink


Ach?
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
duck
Europaliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 446
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

OKD hat folgendes geschrieben::
Ach?

nur manchmal!
_________________
Zitat:
Es zeigt den Willen aller an Franken 1st Beteiligten, in dieser Situation zusammenzuhalten und das Optimum aus der Situation zu holen.

(Pressemeldung DIMPLEX Falke Nürnberg, 22.02.2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Busfahrer hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Nach dem disqualifizierenden Foul von B. Steinbach. schien sich das Blatt zugunsten der Gäste zu wenden.

Quelle: http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=431598&liga_id=5070&defaultview=1

Was war da den schon wieder los Twisted Evil


Zitat:
Nun sollte kurioses folgen. In der letzten Minute der ersten Halbzeit rastete der Spielertrainer der Mainfranken Burkhardt Steinbach aus. Erst schlug er Thomas Simon im zurücklaufen nieder, um ihn dann im nächsten Angriff mit einem Offensivfoul erneut zu Boden zu werfen. Als er ihn anschließend noch ein paar Worte erzählte, wurde er disqualifiziert.

_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht, warum ausgerechnet Thomas Simon involviert war? Wäre ich nie darauf gekommen Razz
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das liest sich in der Main-Post aber anders:

Zitat:
Doch dann kam die Disqualifikation von Steinbach. Als es zwischen einem Herzogenauracher Spieler und Steinbach etwas heftiger zur Sache gegangen war, soll der Schweinfurter eine abfällige Bemerkung gemacht haben, die der Schiedsrichter auf sich bezog und sofort ein disqualifizierendes Foul pfiff. Er hätte es auch bei einem technischen Foul bewenden lassen können. So aber musste Steinbach als Trainer die Halle verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group