FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DJK McCafee Schweinfurt neu in der 2. RLSO
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 15:06    Titel: DJK McCafee Schweinfurt neu in der 2. RLSO Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte mal Euere Meinung hören (jetzt im Sommerloch) zum künftigen Auftreten der Schweinfurter eine Liga höher. Weiß jemand was über Zu- Abgänge, Trainingszeiten, Hoffnungen auf den Klassenerhalt usw. ? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mainfranke
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Klassenerhalt??? Ist das Ziel nicht 2. Bundesliga... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

2. Bundesliga???????????

Außer dem Burki hat doch dort noch niemand gespielt, nicht einmal der
Schauspieler Max Kupfer. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mainfranke
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schauspielerisch bewegt er sich doch schon in der Zweitklassigkeit... Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludacris
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

hat max kupfer nicht damals für rattelsdorf in der zweiten liga gespielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch einen andern Kupfer, der vielleicht schon mal in Rattelsdorf gespielt hat. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 16:35    Titel: Vorbereitungsspiel in Eggolsheim Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie ging das gestrige Spiel gegen Egg denn aus? Wer hat alles gespielt, bzw. gepunktet? Oder war mal wieder kein KG da? War leider gestern verhindert, da ich erst das Spiel Bayern (Fußball) gegen Bremen angeschaut habe, und dann auf dem Oktoberfest den Sieg gefeiert habe. Nicht den von Bayern München in der Pro A. Freue mich schon auf das Spiel gegen die TGW. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eggolsheim
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schweinfurt haben im Laufe der Woche das Vorb.spiel leider abgesagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dass ich nicht hingefahren bin. Weiss man auch weshalb? Dachte, das Spiel sollte eine Art Event werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eggolsheim
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hätten und wollten das schon recht gerne "gross" aufziehen; hat aber nicht sollen sein! Warum? Keine Ahnung, haben halt abgesagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 20.00 M´feld gegen Schweinfurt. Und heut ist kein Fußball
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schweinfurt gewinnt nachdem sie letzte Woche deutlich gegen uns mit ca. 20 verloren haben in Marktheidenfeld mit 8 Punkten Vorsprung. Schweinfurt stark am Brett, diesmal mit Burki. M´feld schwach am Brett, diesmal ohne Zilinskas.
M´feld nach der Ersten Halbzeit nur mit 26 Punkten. Klare Steigerung in HZ 2, nochmal auf 5 ran in den letzten 3 Minuten. Steinbach (20 Punkte) aber dann Go-to Guy in der Schlußphase. In M´feld leider keiner. Deswegen am Ende verdienter Sieg für die Schweinfurter.
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da müssen sich die Schweinfurter aber noch einwenig steigern, nachdem man ja schon von der 2. Bundesliga dort redet!
Haben auch keine Neuzugänge, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

effe hat folgendes geschrieben::
Da müssen sich die Schweinfurter aber noch einwenig steigern, nachdem man ja schon von der 2. Bundesliga dort redet!
Haben auch keine Neuzugänge, oder?


Also keine Bekannten zumindest. Es hat ein paar Wiesentheider dorthin verschlagen
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spessart-Rebell,

welche Leute aus Wiesentheid? Recker, Perneker, Chris Will, oder der Clemens Freisinger? Der Unkelbach kommt bestimmt nicht jedes Wochenende aus Ludwigshafen. Der Jo Geiger spielt in Ditzingen (BaWü),
der Manuel Behringer gar nicht mehr, der Domminik Schneider inzwischen BBL bei den Bröseln. Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group