FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerloch
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adam_morrison
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 23:53    Titel: Sommerloch Antworten mit Zitat

Gibt es etwas neues?

Neue Gerüchte auf Bezirksebene oder Oberliga-Ebene?

Irgendwelche nennenswerten Neu- oder Abgänge?

Wie sieht es bei der BGR aus und/oder beim TTL? Habe mir da sagen lassen, dass doch nicht alle bleiben können/wollen...kann aber auch sein, dass da übertreiben wird.

Die Post Sv bleibt so?

....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

BG Minges Stegaurach!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen an alle Bballer

Ja das mit Minges soll schon fix sein.Was ich gehört habe machen sie im Moment schon Try out Trainings wer dann in der 1. spielt oder doch nur in der 2. Mannschaft.

Es gab ja schon etliche Gerüchte als Minges noch in der Kreisklasse spielte.Siegprämie,Spieler bekommen Geld usw...

Bin mal gespannt ob die Gerüchte stimmen die ich Minges in der Bezirksliga gehört habe.
Gleich vorweg:Die Gerüchte hab ich auch nur gehört und das halt allerdings schon von verschiedenen Personen.Ob da was dran is oder net,weiß ich net.Hab nur gedacht bevor hier gar nichts mehr geht bis die Saison angeht schreib ich sie halt mal rein Laughing

Angeblich soll der Etat von Minges 15000 Euro für die Saison sein.
"Star" Spieler sollen bis zu 300 Euro im Monat bekommen
Wahrscheinlich wechselt ein Oberliga Center zu Minges
Siegprämie nach jedem Spiel

Also ich persönlich glaub net so an das was das Geld angehen soll.Das mit dem Center halte ich für möglich.

Aber ich find es schon erstaunlich was da schon jetzt für Gerüchte im Umlauf sind.

Und was habt ihr so gehört???

Mfg
Cee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Adam

Also bei der Post schaut es so aus als ob der "Leistungskern bzw die Spieler die schon länger bei der Post sind" zusammen bleiben.
Einige Spieler von uns machen es halt noch abhänig ob wir noch Verstärkung bekommen oder nicht.
Sollte der ein oder andere Neuzugang kommen,dann bleiben alle.Sollte keiner kommen,könnte der ein oder andere Spieler zur Konkurrenz oder höheren Liga wechseln.

Stand im Moment is aber das 1 bis 2 neue Spieler kommen,aber ihr wisst ja ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR Rolling Eyes

TTL wird ja uninteressant für die Bezirksliga,denn die sind ja weg Crying or Very sad

Regnitztal hab ich auch nur Gerüchte gehört und kann nichts bestätigen.Angeblich sollen die auch mehr oder weniger zerfallen,weil einige Leistungsträger wegen Studium usw nicht mehr da sind.
Weiß ich aber auch nichts weiter.

Sodala jetzt gehts wieder arbeiten...

Haut euch rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

BGR scheint keine Mannschaft mehr zu haben
Aufbauspieler zum TTL, Kühnlein und Ludwig hören auf, Kapp auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartman
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hören auf oder gehen wo anders hin ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adam_morrison
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

In Bamberg spricht sich rum, dass ein Aufbauspieler beim TTL pausiert...

Sonst keine neuen Infos von meiner Seite aus, nur dass es wohl schon einige feste Verpflichtungen bei Minges Stegaurach gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

adam_morrison hat folgendes geschrieben::
In Bamberg spricht sich rum, dass ein Aufbauspieler beim TTL pausiert...

*lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Spielt überhaupt noch einer von der alten Stegauracher Truppe nächste Saison oder hat Minges nur die Lizenz geholt ohne Spieler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ich denke mal das fast ausschließlich alte Stegauracher Spieler dabei sein werden. Wer soll denn von Minges außer Hummel schon Bezirksliga spielen können Laughing
Und das nun bei Minges Spielergehälter gezahlt werden halte ich für ziemlich lächerlich, aber wer weiss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blinder
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

So lang genug Mitleseerfahrung.Jetzt muß ich auch meinen Senf schreiben.

Die Gerüchte was ich gehört habe um es konkret zunennen.


Eideloth für Kohle nach Minges von Egg.Ich persönlich denk das da nichts dran is.

Ruckdäschel und Lothar von der Post nach Egg.Das denk ich stimmt.Sollen angeblich beide schon aktiv im Training sein.

Ansonsten BG Abgänge sollen sein Kühlein,Kappo und Ludwig und der Aufbau von denen.Ziele allerdings noch unbekannt.

Wenn sich die Wechsel bewahrheiten dann wird ja Minges Steg Oberliga Fav No 1.

Denke in nächster Zeit werden wir sehen welche Gerüchte sich bewahrheiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Blinder hat folgendes geschrieben::


Wenn sich die Wechsel bewahrheiten dann wird ja Minges Steg Oberliga Fav No 1.



Ach so...Also kaufen sie sich den Oberligaplatz gleich mit...alles klar Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domi
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Stegaurach

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade mal in den Beiträgen vor fast genau einem Jahr geblättert-wenn des alles so gekommen wäre,wie die "Insider"voraus gesagt hätten würde Steg dieses Jahr ja um den Aufstieg in die 2.Reg mitspielen.
Und jeder weiß ja wie das ausgegangen ist. Also schön den Ball flach halten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Werden die Gerüchte mittlerweile bestätigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blinder
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Ruckdäschel nach Egg ist sicher.Spielt und trainert dort schon mit!
Das is das einzigste was ich sicher weiß.Vielleicht weiß noch jemand mehr???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group