FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

American high school looking for 2 female players

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Damen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coach Jordan
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 19:11    Titel: American high school looking for 2 female players Antworten mit Zitat

Dear Forum Members -

I apologize for posting in English, I will also do an online German interpretation as well.

My name is John Jordan and I am the head basketball coach and athletic marketing director at Veritas Christian Academy in Asheville, NC, located in the Eastern United States I am a former professional coach and agent. I left pro ball 5 years ago to return to the high school level so that I could spend more time with my own family. We are located in the mountains of Western North Carolina. We are a high end Christian Classical (meaning we teach Greek, Latin and Rhetoric) academic high school that also plays some of the top high schools in the nation in girls and boys basketball. Our boys team is nationally ranked and we are hoping to get our girls team to that level. All of our players end up getting scholarship offers to American colleges. In my 5 years back in high school ball I have had players sign with Memphis, Clemson, Hofstra, James Madison, William and Mary and several others. We have two very good female players already who are being recruited by NCAA Division I college programs. We are looking for two national team level European players to bring to America and to our school. We will provide these girls a good American host family who will take care of their room and board. We also have a limited number of tuition scholarships available for the right young ladies, our normal tuition is only $9000 per year anyway. The positions we are looking for are a quality point guard and a talented post player 6'1" or taller. They need to be 17 years old or younger this is so they will have at least two years in our program. They will need at least two years with us to prepare them for American college and the entrance requirements. They have to be very good students, speak and write English and have a Christian background (We are interdenominational meaning we have students from all phases of Christianity such as Catholic, Greek Orthodox and Protestant). We are not allowed to take Muslum students. We already have and do have several European male players. Right now we have male players from Romania, Serbia, Georgia, and Ghana and have had several players from Lithuania, Macedonia, Germany and other European countries in the past. We are also looking for one European/Asian male soccer player who is a midfielder or scorer.

I am planning a trip to Europe in mid June (June 15th - 27th) to actually meet some potential students, see them play, test them academically and meet with their parents to explain what we are all about. If you feel you know a player or players that we should look at or if you know a coach we should speak with or contact, please contact me back. You can check out the school by clicking on our website www.veritasnc.org Feel free to email me with any questions you might have. I also work with several other high schools and colleges throughout America who want both male and female players and would be happy to pass those players information on to other schools even if they are not a good fit for our school.

Blessings,
John Jordan
Head Basketball Coach
Athletic Marketing Director
Veritas Christian Academy
17 Cane Creek Rd. Fletcher, NC 28732
School Phone - 828-681-0546
Cell Phone - 704-253-2006

Mein Name ist John Jordan, und ich bin der Hauptbasketball-Trainer und der athletische Marktdirektor an der Akademie von Veritas Christen in Asheville, NC, gelegt in den Östlichen Vereinigten Staaten ich bin ein voriger Berufstrainer und Agent. Ich verließ pro Ball vor 5 Jahren, um zum Niveau der Höheren Schule zurückzukehren, so dass ich mehr Zeit mit meiner eigenen Familie verbringen konnte. Wir werden in den Bergen des Westlichen North Carolinas gelegt. Wir sind ein hohes Ende Christ Classical (die Bedeutung, dass wir Griechisch, Latein und Redekunst unterrichten) akademische Höhere Schule das auch Spiele einige der Höheren Spitzenschulen in der Nation in Mädchen und Junge-Basketball. Unsere Junge-Mannschaft wird national aufgereiht, und wir hoffen, unsere Mädchen-Mannschaft zu diesem Niveau zu bekommen. Alle unsere Spieler enden, Gelehrsamkeitsangebote zu amerikanischen Universitäten zu bekommen. In meine 5 Jahre zurück im Ball der Höheren Schule habe ich Spieler mit Memphis, Clemson, Hofstra, James Madison, William und Mary und mehreren anderen unterzeichnen gelassen. Wir haben zwei sehr gute weibliche Spieler bereits, die durch die NCAA Abteilung I Universitätsprogramme rekrutiert werden. Wir suchen nach zwei nationalen Mannschaft-Niveau-Europäer-Spielern, um nach Amerika und nach unserer Schule zu bringen. Wir werden diesen Mädchen eine gute amerikanische Gastgeber-Familie zur Verfügung stellen, die auf ihr Zimmer und Ausschuss aufpassen wird. Wir haben auch eine beschränkte Zahl von Studiengelehrsamkeiten verfügbar für die richtigen jungen Damen, unser normaler Unterricht ist nur 9000 $ pro Jahr irgendwie. Die Positionen, nach denen wir suchen, sind ein Qualitätspunkt-Wächter und ein talentierter Postspieler 6 '1" oder höher. Sie müssen 17 Jahre alt oder jünger sein das ist sie so widas ist so sie werden mindestens zwei Jahre in unserem Programm haben. Sie werden mindestens zwei Jahre mit uns brauchen, um sie auf die amerikanische Universität und die Eingangsvoraussetzungen vorzubereiten. Sie müssen sehr gute Studenten sein, sprechen und Englisch schreiben und einen Christlichen Hintergrund haben (Wir sind die interkonfessionelle Bedeutung, dass wir Studenten von allen Phasen des Christentums wie Katholik, griechischer Orthodoxer und Protestantisch haben). Uns wird nicht erlaubt, Muslum Studenten zu nehmen. Wir haben bereits und haben wirklich mehrere europäische männliche Spieler.von Rumänien, Serbien, Georgia, und Ghana und haben mehrere Spieler von Litauen, Mazedonien, Deutschland und anderen europäischen Ländern in der Vergangenheit gehabt. Wir suchen auch nach einem europäischem/asiatischem männlichem Fußballspieler, der ein Mittelfeldspieler oder Schreiber ist.

Ich plane eine Reise nach Europa Mitte Juni (am 15. Juni - 27.), um einige potenzielle Studenten wirklich zu treffen, sehe sie spielen, sie akademisch prüfen und mich mit ihren Eltern treffen, um zu erklären, worüber wir alle sind. Wenn Sie finden, dass Sie einen Spieler oder Spieler dass wir shoul kennenould schauen darauf, oder wenn Sie einen Trainer kennen, sollten wir mit oder Kontakt sprechen, setzen Sie sich mit mir bitte zurück in Verbindung. Sie können abreisen die Schule, auf unsere Website klickend, Fühlen Sich www.veritasnc.org Frei, mir mit irgendwelchen Fragen per Email zu schicken, die Sie haben könnten. Ich arbeite auch mit mehreren anderen Höheren Schulen und Universitäten überall in Amerika, die sowohl männliche als auch weibliche Spieler wollen und glücklich sein würden, jene Spieler-Information anderen Schulen weiterzugeben, selbst wenn sie nicht ein für unsere Schule passender Nutzen sind.

Segen,
John Jordan
Head Basketball Trainer
Der athletische Marktdirektor
Akademie von Veritas Christen
17 Stock-Bach Rd. Pfeilmacher, NC 28732
Schultelefon - 828-681-0546
Mobiltelefon - 704-253-2006
email - jjordan@veritasnc.org
_________________
Visit boyshoopscout.com and girlshoopscout.com . We provide information on recruiting to American colleges and high schools looking for foreign players.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lang lebe die automatische Übersersetzung per Computer:

"Die Positionen, nach denen wir suchen, sind ein Qualitätspunkt-Wächter und ein talentierter Postspieler 6 '1" oder höher."

Na, dann sollte man vielleicht bei der Post nach einer großen Briefträgerin nachfragen. Wo es den Wächter gibt, weiß ich auf Anhieb auch nicht.

Aber das kommt davon, wenn man alles mit sich machen lässt:
"Wir werden in den Bergen des Westlichen North Carolinas gelegt."

Mister Jordan, somebody who is interested to play and study in the U.S.A will understand your offer. The computer based translation is not helping anyone. It's only funny to Germans.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::

...
"Die Positionen, nach denen wir suchen, sind ein Qualitätspunkt-Wächter und ein talentierter Postspieler 6 '1" oder höher."

Na, dann sollte man vielleicht bei der Post nach einer großen Briefträgerin nachfragen. Wo es den Wächter gibt, weiß ich auf Anhieb auch nicht.


Vielleicht bei einem Wachschutz-Unternehmen nachfragen? Dort gibt es vielleicht auch Wächterinnen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht noch besser, man glaubt es nicht. Auf "Schönen Dunk" findet sich derselbe Text noch "besser" übersetzt. Klosette - ein echter Griff ins Klo. Ich werfe mich weg vor lachen Very Happy :

Coach John Jordan hat folgendes geschrieben::
Geehrte Trainer , Ich heiße Klosette Jordan und Ich bin die Chef Korbball Kutsche und athletisch Absatzwegen Direktor am Wahrhaft Christlich Akademie in Asheville NC , machte ausfindig am Östlich Vereint Zustände Ich bin ein gewesen gewerbsmäßig Kutsche und Abgeordneter. ICH link- Pro Ball 5 Jahren her zu zurückkommen zur Gymnasium eben so daß ICH kann zubringen mehr Zeitrechnung mit mein leiblich Familie. Wir sind machte ausfindig am Berge über Westlich Norden Caroline. Wir sind ein gehoben Ausgang Christlich Klassisch ( Bedeutung wir unterrichten Grieche , Latein und Rhetorik ) akademisch Gymnasium jene auch Stücke welche des Spitzen- Oberschulen am Nation in Gör und Buben Korbball. Unserer Buben Riege ist national rangierte und wir sind hoffend zu ankommen unserer Gör Riege ums eben. Alle unseres Spieler Ausgang rauf bekommen Gelehrsamkeit Offerten zu Amerikaner höhere Lehranstalten. Wir haben zwei allerhand Frau Spieler bereits wer bist dasein warbt beim NCAA Abteilung ICH Gymnasium programs. Wir sind schauen als zwei Junior U U ) Nationalmannschaft eben Europäer Spieler zu zubringen Amerika und zu unserer schulen. Wir Wille versorgen dieser Gör ein artig Amerikaner Gastgeber Familie wer wirst nehmen Besorgung über ihre Zimmer und Essen. Wir auch bekommen ein eingetragen Zahl über Unterricht Stipendien erhältlich fürs richtig Junges Damen , unserer normal Unterricht ist $9000 pro Jahreszahl. Die Stände wir sind schauen als bist ein Rang zeigen Ausguck und ein talentvoll Stelle Spieler 6'1" oder auch größer. Sie Bedarf zu sein 17 Jahre alt oder auch jünger dies ist so Sie wirst haben mindestens zwei Jahren in unserer program. Sie Wille Bedarf mindestens zwei Jahren mit uns zu zurichten Sie als Amerikaner Gymnasium und die Auftritt Erfordernisse. Sie haben zu sein allerhand Studentinnen , sprichst und schreiben Englisch und bekommen ein Christlich Hintergrund ( wir sind interdenominational Bedeutung wir haben Studentinnen ab alle Stadien über Christentum zum beispiel Katholisch , Grieche Strenggläubig und Protestantisch ). Wir sind nicht erlauben zu unterziehen Moslem Studentinnen. Wir bereits bekommen und ausführen bekommen mehrere einzelne Europäer Mann Spieler. Vorderhand wir haben Mann Spieler ab Rumäne , Serbien , Georg , und Ghana und hast gehabt mehrere einzelne Spieler ab Litauen am vorüber. Wir sind auch schauen als man Europäer Mann soccer Spieler wer ist ein midfielder oder auch Stand.

Ich bin Planung ein Tour zu Europa in Mittler- Juni zu aktuell begegnen welche potentiell Studentinnen , übersehen Sie Stück , testen Sie akademisch und zustoßen ihre Eltern zu auslegen welches wir sind alle bei. Falls Sie anfassen Sie kennen ein Spieler oder auch Spieler jene wir sollte anschauen oder auch falls Sie kennen ein Kutsche wir sollte sprichst mit oder auch Berührung , bitte Berührung mich Rücken. Sie können abmelden die schulen beim klickend fort unserer Gewebe www.veritasnc.org Freifühlen zu Epost mich mit beliebig Rückfragen Sie könnte bekommen. ICH auch wirken mit mehrere einzelne sonstig Oberschulen ganz und gar Amerika wer wollt beide Mann und Frau Spieler und würdet sein glücklich zu übergehen derjenige Spieler Aufschluß fort zu sonstig Schulen wenn auch Sie sind kein artig anmessen als unserer schulen.
Segenswünsche ,
Klosette Jordan Chef Korbball Kutsche Athletisch Absatzwegen Direktor Wahrhaft Christlich Akademie 17 Prügeln Kleine Bucht Rd. Fletcher NC 28732 Schulen Anrufen 828-681-0546 Speicherelement Anrufen 704-253-2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Damen Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group