FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 07/08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre natürlich ein ernst zu nehmender Gegner. Aber warten wir mal ab, was das alles bringt. Bislang ists ja nur ein Gerücht, oder?

Was passiert denn in Güßbach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab es gestern gehört.Es soll schon beschlossene Sache sein,das nächste Saison Minges Steg am Start ist.Sind auch schon auf der Suche nach Verstärkung um in der Bez was zureißen.

Denke nächste Saison wird es eh in einigen Mannschaften einen Umbruch geben.Auch bei der Post gehen einige Spieler weg....

Mal schauen was den Sommer noch so passiert...


Mfg
Cee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist zu hören gekommen, dass in Coburg Schelhorn, Fröbel und Chr. Dittrich aufhören. Auch Imhof ist noch fraglich.

Vielleicht holt Minges ja ein paar Brasilianer, die sonst auf Kaffeeplantagen beschäftigt sind.... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianerinnen wären mir lieber... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja toll. Ich spreche der kompletten Mannschaft jegliches Bezirks- (egal ob -klasse oder -liga) Niveau ab. Einzig Hummel kann mithalten. Also können sie gleich das komplette Team tauschen. Ich weiß nicht was sich Minges dabei denkt.
Hätte er sich mal lieber einem Verein angeschlossen. Ich bin mir sicher es gibt da einige Vereine in Bamberg und Umgebung, die bereit gewesen wären, ihren Namen zu ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Number91
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bbg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz danach aus, dass SpVgg Stegaurach mit Minges einen Zusammenschluss vereinbart hat.

Die Meldung für die Bezirksliga ist heute raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 25 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group